Teil Number 1. Das Gesicht hätte ich sehen sollen, kann man Ihr/ihm keine Kamera in die Hand drücken. Hallo meine Liebexxx!!!
Vielen Dank für deinen Brief sowohl deine zarten Wörter als auch die Sorge.
Du bist zu mir so nett, es ist so angenehm für mich, deine Briefe zu lesen, wenn ich die Augen schließe, ich kann sehen, dass du es mir sagst, es zwingt mich, sich sehr gut zu fühlen.
Es ist das große Gefühl, ich danke den Gott, dass du dich in meinem Leben befindest. Sogar gehen wir dabei, dass wir voneinander tatsächlich, in meinen Träumen, die wir zusammen fern sind, zusammen an einiger guter Stelle in der Natur, die Hände haltend und die zarten und warmen Wörter einander sagend.
Ich fühle, dass du sehr eigenartig für mich bist.
Ich soll deine Briefe wie lesen, ich brauche die Luft oder das Wasser, um zu leben. Ich konnte sogar nicht denken, dass etwas wie dieser mir geschehen konnte.
Meine Liebe ich ging in die Bank, aber ich konnte dein Geld nicht bekommen.
In der Bank mir haben gesagt, dass solche Geldanweisung nicht existiert.
Ich konnte daran nicht nachprüfen. Doch wie solches sein kann. Denn hast du mich betrogen???
Meine Liebe schicke mir die Kopie der Quittung Western Union und mit dieser Kopie werde ich mich in die Bank begeben und ich kann dein Geld bekommen.
Du weißt, ich denke nicht, dass die äußerliche Schönheit - die wichtigste Sache. Du können Sie schön im Laufe von einer bestimmten Zeit, sogar schönst sein, aber durch etwas Jahre wird diese Schönheit weggehen, es werden andere Menschen, die besser aussehen werden.
Ich denke, dass die reale Schönheit in unserer Seele, so hält sich was für immer auf. Der Mensch soll schön von innen, nach meiner Meinung sein. Denn wirst du mit mir nicht zustimmen?
Ich sehe in dir den Menschen, mit dem ich leicht sagen kann, wer für mich interessant ist, wer mich zwingt zu wollen immer mehr wissen.
Ich wollte deine Seele wissen, ich wollte allen von dir wissen.
Ich sehe, dass du mit mir nicht spielst. Viele unseren Gedanken - selb, sind unsere Werte auch uns sehr nah wir suchen die selben Sachen.
Ich sehe, dass ich die emotionale Verbindung mit dir feststellen kann, ich kann mit dir zu einem beliebigen Thema sagen.
Es ist für mich sehr leicht, es scheint, dass ich dich lange Zeit weiß.
Mir gefallen deine Gedanken im Leben und den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau.
Entsprechend deinen Briefen kann ich sagen, dass du ein anständiger Mensch mit den ernsten Absichten bist. Mir gefällt dieser in dir.
Ich denke, dass wir darin sogar ein wenig ähnlich sind. Ich verhalte mich auch ernst zu unserer Korrespondenz. Mir gefällt, deine Briefe zu lesen, und ich denke, dass mir wirklich gefallen wird, mit dir persönlich zu sagen.
Du scheinst, dem intellektuellen und gut gebildeten Menschen.
Jetzt beende ich den Brief auch als ich immer deine Antwort mit der großen Ungeduld warten werde!
Ich denke an dich, und ich bin wirklich glücklich, dass wir uns getroffen haben! Dieser Gedanke zwingt mich, zu lächeln
Die Hoffnung die Nachricht von dir bald zu bekommen!
Mit den Umarmungen Kseniya!