Hallo meine Liebe xxxxx!!!
Ich bin wieder sehr glucklich, deinen suben Brief zu lesen.
Meine Liebe heute der Montag und mich ist wieder sehr glucklich, deinen suben Brief zu lesen.
In diese Ausgehtage reicht mir dein Brief gar nicht aus und ich wollte deine suben Worter lesen.
Meine Liebe war der Sonntag gleich der Ewigkeit.
Die Zeit ging lange, und ich wollte dass der Montag schneller getreten ist.
Jetzt bin ich auch dieses Gluck sehr glucklich du schenkst mir.
Ich liebe dich sehr stark!!!
Ich bin froh, von dir zu hören, dass du die Geldanweisung für mich gemacht hast.
Meine Liebe kaum wirst du mir die geheime Zahl ich sofort geben ich werde mich in die Bank begeben und ich werde dein Geld bekommen.
Nach ich werde ich für die Dokumente bezahlen und es werde dir mitteilen wenn meine Dokumente fertig sein werden.
Meine Liebe hast du mir geschrieben, dass du die Einladung absenden wirst.
Ich habe nicht ganz gut es verstanden.
Erkläre mir es noch einmal. ok?
Meine Liebe in diesen Sonntag ich ging mit der Freundin, in den Park zu spazieren.
Gestern stand bei uns das schone Wetter.
Wir hatten +9 Grad und den Himmelskorper die helle Sonne.
Gestern ist der erste Schnee ausgefallen.
In der Strabe fiel der leise und flaumige Schnee.
Solches Wetter gefallt mir. Wenn in der Strabe die Sonne nicht stark kalt leuchtet.
Wir gingen in den Park und sprachen mit ihr zu verschiedenen Themen.
Ich erzahlte sie uber dich und uber unsere starke Verbindung.
Sie war fur unsere Verbindung sehr interessiert und viel fragte uber dich.
Ich ihr erzahlte allen von dir und daruber welche bei uns miteinander die Beziehungen.
Meine Liebe ich sagte jenes dass bei uns die starke und ernste Verbindung entstanden ist.
Wenn ich uber dich ich sagte stellte dich vor, wie es gut ware, jetzt mit dir und zu haben die Moglichkeit zu sein mit dir zu spazieren.
Spater hat sie mir gesagt. Sie hat gesagt, dass ich das glucklichste Madchen auf dem Licht.
Ungeachtet dessen dass zwischen uns solche grobe Entfernung bist du fahig, mich sehr glucklich zu machen.
Meine Liebe ist es so wirklich.
Zwischen uns ist viel es Kilometer, aber ungeachtet seiner bin ich glucklich, dass in meinem Leben solcher bemerkenswerte Mann erschienen ist.
Jetzt jeder mein Tag наполенен von der Liebe und dem Gluck. In meinem Morgen gibt es als mehreres Licht.
Веть jetzt begrusst mein Morgen nicht nur die Sonne. Ebenso, du machst es heller und warmer!!!
Ich mag dich xxxxx sehr stark!!!
Meinen nett, nach, wenn ich nach Hause jenes mich gekommen bin verlieben die Worter meiner Freundin nicht und ich dachte daruber lange.
Doch in Wirklichkeit. Wir sind durch das Internet bekannt, und wir haben mehr Liebe als einige Menschen in der Realitat.
Ich halte jenes dass unsere Verbindung mir das neue Leben gegeben hat und ich bin daruber froh.
Doch jetzt woruber ich erstes beginne, wenn zu denken ich wache auf ist du!!!
Wie es gut ist wenn es die Liebe gibt!!!
Meine Liebe, ich mag dich und ich will es dir in der Realitat sagen.
Ich hoffe dass die Tage schnell gehen und sehr konnen wir bald alle unsere Traume einen reale machen.
Die am meisten schone Zeit wird dann wenn wir zusammen werden.
Jetzt beende ich darauf den Brief.
Ich hoffe, deinen Brief sehr bald zu lesen.
Erinnere sich immer, Ich MAG dich!!!
Deine Kseniya!
Interessantes Land, dieses Tartastan, wo bei +9 Grad, leise der flaumige Schnee fällt.