Script ähnlich, wie Antwort # 69 - das Bild ist dasselbe. Hallo meine Liebe xxx!!!
Wie immer, mir ist es sehr angenehm, deinen süßen Brief zu bekommen.
Wenn ich deinen Brief jenes vor meinen Augen gelesen habe es sind die Tränen der Freude erschienen.
Du schenkst mir dieses Glück in jedem Grund und ich fühle, dass wir einander nötig sind.
In der Kindheit träumte ich von solchem Prinzen mit denen ich immer ich kann wenn auch auf den Rand der Erde gehen.
Aber jetzt verstehe ich, dass welcher Prinzen gibt es.
Der idelnogo Mann kann nicht sein, aber nah am Ideal können sein.
Du rufst immer in meinen Gedanken und den Gedanken in dir das Lächeln auf meiner Person herbei.
Du führst das große Interesse für mich vor und mir ist es es sehr angenehm, zu fühlen.
Jetzt denke ich an uns viel, dass auf uns voran wartet.
Jetzt du für mich der zweite Mensch nach der Wichtigkeit in dieser Welt!!!
Der erste Mensch ist mein Vater!!!
Ich habe die große Hoffnung darin, dass unser Treffen von reale bald werden kann.
Für mich wäre es das größte Glück.
Ich bin dir dafür dankbar, dass du mir anvertraust.
Gestern überlegte ich darüber wessen wir viel sind jetzt entzogen.
Durch das Internet darf man nicht die elementarsten Sachen fühlen.
Zum Beispiel, wie wir einander in die Augen schauen und wir halten uns an den Händen und wir sagen über allen auf dem Licht.
Es wäre schön!!!
Ich bin in den Gefühlen deiner überzeugt und mit dem ganzen Vertrauen und der Aufrichtigkeit sage ich dir: "Ich mag dich!!!"
Jetzt fühle ich die große Erleichterung, nachdem ich solche Anerkennung dir gemacht habe.
Ungeachtet der Entfernung zwischen uns fühle ich es durch die Briefe die wir wir schicken einander.
Du mir bist sehr wichtig!
Wenn ich nur begonnen habe, dir die Briefe jenes bei mir zu schicken es war nur die Hoffnung darin, dass bei uns aller gut sein wird.
Mit jedem deine vom Brief verstand ich, dass ich dessen solchen Menschen gefunden habe suchte.
Ich bin überzeugt, dass wir einander so bald wie möglich sehen wollen und es ist unser Wunsch.
Ich will dich umarmen und, liebkosen!!!
Ich meine, dass die Bildung der geistigen Grundlage und der Emotion des Menschen und das Gefühl die Bildung der Familie ist.
Ich will sagen, dass meine Gefühle deiner und des Wortes immer waren und werden aufrichtig.
Ich verstand immer, dass uns viel Vertrauen notwendig ist, um unser Bündnis zu machen.
Jetzt bin ich auf 100 darin überzeugt, dass ich dir anvertrauen kann.
Eben ist auf 100 darin überzeugt, dass ich dich mag!!! Und dich jener Mensch in den ich das Leben brauche.
Deine Briefe ich lesend sehe ich in ihnen die Aufrichtigkeit und die Richtigkeit mir.
Heute fühlte ich mich sehr gut, weil in meinen Gedanken du warst.
Ich denke an dich und bei mir entsteht warm nach dem ganzen Körper, das Herz beginnt, öfter und mich zu schlagen ich fühle mich sehr glücklich.
Wir sollen einander anvertrauen. Doch können wir ohne es weiter nicht leben.
Das Vertrauen der Freund zum Freund diese wichtigste Qualität in unserer mit dir die Beziehungen.
Wir sollen ein absolutes Vertrauen der Freund zum Freund haben und wir sollen der Freund vom Freund allen wissen.
Ich wurde dir anvertraut und ich hoffe, dass sich meine Hoffnungen rechtfertigen werden.
Ich schreibe es dir, damit du wusstest, was bei mir in der Seele und über meine Gedanken in Bezug auf dich geschieht.
Du bist mir mir sehr teuer und ich fürchte, dich zu verlieren.
Wenn ich dir die Briefe jenes bei mir schreibe es erscheint die Angst, dass morgen ich von dir den nächsten Brief nicht bekommen werde.
Wenn ich dir über die Gefühle jenes ich schreibe erprobe ich die sehr große Aufregung!!!
Ich stehe die Angst aus, darüber zu sagen, aber ich verstehe, dass man es dir erzählen muss.
Ich fürchte, dir es zu sagen, aber ich mag dich!!!
Für mich wäre es ein sehr großes Glück wenn einmal ich besuchen könnte.
Diese Wörter in meinem Brief, ist die Grenze meiner Wünsche.
Die Person einander zu sehen und, einander zu fühlen.
Es ist schade, dass uns solche Entfernung teilt, aber ich hoffe, dass wir es überwinden können.
Ich mag dich!!!
Darauf beende ich den Brief und ich werde deine Antwort mit der großen Ungeduld warten.
Für immer deine Kseniya!