Hallo,
und einen schönen Tag, auch anbei wieder ein paar neue Zeilen und Bilder...: Mail: Hallo xxxxx! Danke für Ihren Brief. Ich bemühe mich bis jetzt, unsere Verbindung zu verbergen. Ich will nicht dass die Kollegen gesehen haben dass wir uns umgehen. Später werden viele Fragen und Klatsche. Wird ruhiger sein wenn sie nicht wissen werden. Danke für die Fotografie der Farben. Es ist wahnsinnig angenehm. Entschuldige dass ich dir den großen Brief nicht schrieb. Bei mir war schrecklich viele Arbeit. Wenn ich nach Hause gekommen bin. Ich konnte für mich das Essen nicht machen. Ich so bin ermüdet. Und ich habe sofort gelegen, zu schlafen. Ich wusste wie dir einfach nicht, die Lage der Stadt zu erklären. Ich habe dass meine Stadt, sich einfach gesagt neben Izhevsk zu befinden. Ich hoffe du hat verstanden... Und nichts lächerlich darin gibt es. Betreffs der Fragen... Es gibt einige Fragen auf die ich ich kann nicht zu antworten. Manchmal geniere ich mich. Den Männern ist es leicht, über allen zu sagen. Sie werden dafür nicht verachten. Wenn der Frau zu beginnen, über als jenes intim zu sagen. Sofort entsteht die Frage... Wenn die Frau über den Intimen selbständig sagt... Es bedeutet dass sie des leichten Verhaltens wenn gern hat, es oder etwas im Geschlecht jenen zu besprechen. Es ist nicht richtig. Aber ich bin bis jetzt dennoch ich denke uns früh daran, zu sagen.Ich warte mit der großen Ungeduld immer Ihren Brief. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. Ich warte mit der Ungeduld dass du mir etwas interessant erzählen wirst. Und ich bemühe mich auch immer, über mich etwas interessant zu erzählen. Meine Mutter zog nach den Prinzipien groß. Die Frau soll das Haus in der Sauberkeit und der Ordnung enthalten. Sowie unbedingt verstehen, lecker kochen zu machen. Ich folge diesen Prinzipien. Die freie Zeit bemühe ich mich, mit dem Nutzen durchzuführen. Ich bemühe mich aktiv, die freie Zeit durchzuführen. Doch soll meine Arbeit solche wo ich fast viel sitzen, nicht aufzustehen. Wenn es schlecht ständig sitzen kann zu Ende zu gehen. Ich bemühe mich immer, sich zu bewegen. Wenn ich den freien Tag oder den Abend habe. Ich spaziere in der Straße. Der Spaziergang ist nützlich. Ich habe das Trainergerät in die Lotterie gewonnen. Und ich bemühe mich, mich in der guten Form zu unterstützen. Ich werde die Fotografie mit dem Trainergerät schicken.

Häufig kommt es vor dass ich ein Initiator jenen werde, um, meine nahen Menschen auf der Natur zu sammeln. Damit es einfach ist, sich zu treffen, zu erholen und dass den Neuen zu erkennen. Überhaupt höre ich der Musik wenig zu. Aber während der Ernte nehme ich die Musik immer auf und ich räume im Haus auf. So ist lustiger.

Überhaupt bemühe ich mich, die freie Zeit mit dem Nutzen für mich und alles dass mich durchzuführen umgibt. Eben werden sich so dass sogar zur freien Zeit ergeben, ich komme vor ist mit etwas beschäftigt.

Ich werde meinen Brief beenden. Ich werde auf Ihre Antwort warten. bye xxxxx. Elena