Ein Bild hatte ich dann noch und im folgenden dann die restlichen Mails - ist es erforderlich, alle Headers zu schicken?
Ach so, und Danke für die Info´s hier Hallo XXX!
Wie du heute? Ich bin froh, deinen Brief wieder zu bekommen. Ich denke, dass ich die Bekanntschaft durch das Internet,
jetzt ernster zu sein. Ich sehe das Problem wegen des Unterschieds im Alter nicht. Ich bin froh, dass ich die Hauser den Computer
habe und ich kann Ihnen leicht antworten. Ich habe die Frage. Wenn du das Profil auf der Webseite der Bekanntschaften du
gemacht hast dachte, was du den Menschen fur die ernsten Beziehungen finden kannst? Ich hoffe, dass du uber mich ernst bist. Ich bin von
verschiedenen Spielen im Internet und in meinem Leben ermudet. Meiner Meinung nach, wenn der Mensch die Webseiten der Bekanntschaften bei
ihm verwendet geben die ernsten Ziele, um den Menschen zu finden, der wird kommt ihm heran. Du bist mit mir einverstanden?
Ich wollte dir etwas Worter uber sagen Mein Hobby. Ich habe eine freie Zeit abends und am Wochenende. Ich treffe mich mit
den Freunden haufig, wie ich Ihnen fruher sagte. Ich vergottere das Theater. Solche Aktionen leiste ich auf mich den grossen
Eindruck. Es gibt die guten Schauspieler in unserer dramatisch das Theater. Unsere Schauspieler sind wirklich talentvoll.
Ich gefallt dem Kino, der Jazz die Konzerte auch. Uns wir mit meinen Freundinnen in den kleinen Cafes haufig zu umgehen,
wo es nicht so Menschen ist viel. Ich gehe in den Trainingssaal zwei Male in der Woche. Ich beschaftige mich mit der Aerobic,
um, meinen Korper in Kondition zu unterstutzen. Diese Sportart hilft mir, energisch und in der guten Stimmung zu sein.
Manchmal lese ich die Romane, des Klassikers, einige auslandisch der Schriftsteller auch. Welche Bucher Sie bevorzugen,
zu lesen? Ich mag die Tanze. In der Kindheit besuchte ich die Balltanze, und ich wei? wie, sich in den Rhythmus der Musik
zu bewegen. So gehe ich in die nachtlichen Klubs auch, aber ist nicht haufig. In Wirklichkeit hore ich verschiedener Musik zu.
Die Auswahl hangt von meiner Stimmung ab. Es kann R und B, das Schicksal, den Rap, die klassische Musik, die Popmusik sein.
Was du zuhorst? Du hast gern, zu reisen? Wie du deine freie Zeit durchfuhrst?
Ich soll den Brief hier beenden. Ich werde Ihnen schreiben, kaum kann ich. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Briefe.
Deine Yuliya
Hallo, mein Freund XXX!
Ich bin froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Wie die Sache bei dir? Wie deine Stimmung?
Betreffs meiner, ich fuhle mich sehr gut. Heute bin ich fruher als gewohnlich aufgewacht und der erste
Gedanke war uber Sie. Ich dachte, dass ich Ihnen schreiben werde, vermutend, dass Sie den guten Brief
fur mich schon geschrieben haben. Ich war recht! Wieder habe ich Fragen fur Sie.

Ich bin wirklich ich will
Dich zu erkennen es ist besser, und nur die Tatsachen uber dich werden mir in diesem Fall helfen. Du hast
viele Freunde? Sie gesellig? Betreffs meiner, mich gesprachig und gesellig. Ich kann mich fuhlen ist in
einer beliebigen Gesellschaft bequem, selbst wenn ich weiss Niemand in die Gesellschaften. Ich kann die
allgemeine Sprache zwischen mir und anderen Menschen finden. Aber das russische Sprichwort sagt: "vertraue an, aber prufe".
So vertraue ich alle Geheimnisse nur meiner Mutter und meinen besten Freunden an: Tanya und Olga.
Tanya und mich die ehemaligen Mitschuler. Wir sassen hinter einer Schulbank von der ersten Klasse. Sich
Sie konnen vorstellen?

Ich habe vergessen, zu sagen Dir. Ich bin im Dorf (50 km von der Stadt) geboren worden.
Wenn mir 3 Jahre waren, sind wir in Sarapul gefahren. Nur meine Grossmutter hat sich entschieden, im Dorf
zu bleiben. Sie sagt, dass sie sich der frischen Luft und ihren Lieblingsgarten, wo sie bedurft
Es konnen 24 Stunden pausenlos arbeiten, obwohl sie hoch vom Druck hat und das schwere Werk ist fur sie untersagt.
Wir bitten sie, in unsere Wohnung zu fahren, aber sie besteht auf den Aufenthalt im Dorf Mit dem Garten.
Sie sagt, dass die Arbeit ihr die Krafte gibt. Und sie weiss nicht, was, zu machen, wenn sie zu uns ankommen wird.
Wir verstehen sie. So bemuhen wir uns, zu ihr zu Gast jedes Wochenende zu fahren, und, soviel der Zeit
durchzufuhren, wieviel ist es moglich Mit ihr. Ihre Augen leuchten, wenn wir zusammen. Meine Freundin Olga
mein Nachbar. Ihre Wohnung befindet sich hoher von meiner. Wir zusammen schon mehr 10 Jahre. Sie des Web-Designers.
Sie hat einen Burschen aus England, wie ich dir und fruher schon sagte. Tanya der Lehrer des Englisches.
Sie hat die Familie schon: der gute Mann und das bemerkenswerte Kind. Es rufen Max. Sein Alter die 4 Jahre jetzt.
Ich fuhre viele Zeit mit ihm durch, weil Tanja sehr haufig beschaftigt ist, und sie hat irgendjemanden nicht,
wer helfen kann. Sie hat die Eltern verloren, wenn ihr 10 Jahre waren. Den Unfall... Aber jetzt ist sie glucklich,
und ich bin fur sie glucklich. Ich Sie beneide ich ein wenig. Ich will die Familie auch schaffen und, den Sohn wie Max haben.
Ihm die 4 Jahre, aber er solchen Klugen. Er kann und halten schon lesen. Es ist unglaublich. Sie mogen die Kinder?
Ich werde hier beenden. Bitte, schreiben Sie etwas Worter uber die Stelle, wo du lebst. Ich wunsche den Erfolg.
Mit freundlichen Grussen, Yuliya