Hallo!
Fur mich ist eine sehr angenehme Uberraschung, dass du zu mir gesagt auf meine E-Mail.
Ich bin froh, dass ich die Gelegenheit, mit jemandem aus einem anderen Land zu treffen haben.
Ich bin sehr kontaktfreudig, ich denke, dass wir viele gemeinsame Themen zu kommunizieren finden.
Da Sie nicht wissen Sie nicht, au?er meinen Namen.
Zu Beginn mochte ich ein paar Worte uber mich sagen.
Ich bin 30 Jahre alt und ich bin Single und habe keine Kinder.
Ich lebe in der Stadt Kazan.
Haben Sie schon uber diese Stadt?
Dies ist eine sehr schone Stadt und es hat so viele historische Sehenswurdigkeiten.
Gleichzeitig ist er sehr gro?, und Menschen, die in ihr leben kaum bemerken einander.
Aber was die Stadt gro?, immer schwierig, einen Job zu finden.
Von Beruf bin ich Architekt.
Aber ich nach der Schule keine Arbeit finden konnte in den Beruf und fur diese musste ich zur Arbeit gehen
als Verkaufer in einem Geschaft.
Ich verkaufe Kleider fur Frauen.
Ich mag meinen Job.
Wie jeder in der Welt, ich habe eine Familie.
Ich lebe mit meiner Mutter.
Mein Dad starb, als ich ein kleines Madchen war! (
Wir sind - eine gluckliche Familie, weil wir einander und lieben wir uns immer gegenseitig unterstutzen.
Naturlich ist es gut, wenn man eine Mutter haben, und sie liebt dich.
Aber ich bin kein kleines Madchen, und ich mochte nicht nur von meiner Mom Liebe.
Alle meine Freunde sind schon lange verheiratet und hatte Kinder.
Aber aus irgendeinem Grund war ich unfahig, seine Liebe zu begegnen.
Treffen Sie genau die Person, mit der Ich mag, sein Leben zu verbinden, um Kinder aufzuziehen ware.
Es gab so viele Versuche, Liebe zu finden, aber sie haben keine guten Ergebnisse.
Und fur diese kam ich an die Agentur aus BeHappy.
Einer meiner Freunde gefunden hatte, ihren Mann mit dieser Agentur.
Und ich dachte moglich und ich kann meine Liebe zu finden.
Am Anfang unserer Korrespondenz mit Ihnen,
Ich mochte Sie warnen und Sie bitten, uber das, was du nicht mit mir spielen.