Sie liebt mich....YIPPEE...
Dann steht einer
ja nichts mehr im Weg
Und es sind schöne Bilder, die sie liefert
Hallo mein am meisten teuerer xxxxxxxx!
Ich will Ihnen dass wie ublich und gewohnlich sagen, mich ich zu freuen Ihrer Antwort auf meinen vorigen Brief!!!
Ihre Bilder gut. Bei Ihnen die gute Natur, ich liebe im Fluss zu schwimmen. Danke, dass geben Adresse.
Mein Familienname Reyba. Ich bin froh, dass Ihr Wochenende ruhig war und waren bei Ihrer Mutter.
Ich bin froh, dass bei Ihrer Mutter auch der Kater. Ich liebe die Blumen, die roten Rosen.
Ich denke an Sie alle Tage. Ich so warte Ihrer warmen Mitteilungen fur mich xxxxxxxx, mich
Ich will Ihnen sagen, dass jetzt ich ohne Sie und Ihrer Briefe mein xxxxxxxx nicht kann.
Sie schicken nach der elektronischen Post, es ist fur mich so wichtig, es ist der Teil
Meines Lebens ist es die Quelle meines Vergnugens zu meinem Leben, ich will sagen
Ihnen, dass das Entstehen Sie xxxxxxxx, den Teil meine
Des einsamen Lebens jetzt, geben Ihre Mitteilungen mir das gro?e Gluck und das Vergnugen
In meinem Leben xxxxxxxx. Meinen Sie mir, dass ich diese Worter sage
Mit meiner aufrichtigen Sorge Ihnen, mit meiner Achtung vor Ihnen. Auch will ich betonen, dass ich an unsere Gefuhle dachte
Ihnen mein xxxxxxxx, bin ich zum Schluss gekommen, dass wir der Freund fur den Freund geschaffen sind.
In der vorigen Nacht schlief ich nicht, ich konnte es nicht machen, weil ich dachte
Uber uns mein xxxxxxxx, uber unsere Bekanntschaft, uber Ihre
Der warmen Mitteilungen, und hauptsachlich uber Sie mein xxxxxxxx! Ich dachte
Mein xxxxxxxx, will ich Ihnen sagen, dass ich ohne Sie nicht kann
, Ich will Ihnen sagen, dass ich mich in Sie mein verliebt habe
xxxxxxxx, ja. Ich mag Sie meinen teuerxxxxxxxx! Es war so schnell vorhanden und
Plotzlich, es ist so sinnlich fur mich mein
xxxxxxxx, ich kann ohne Sie nicht. Ich MAG Sie! Ich fuhle zu
Ihnen das gro?te Gefuhl Sie - meine Liebe.
Meine Gefuhle Ihrer haben den Sinn! Wahrend unserer Korrespondenz,
Ich kann Ihnen sagen, dass wir einige Besonderheiten in unseren jetzt haben
Die Beziehungen. Wenn ich Ihnen zu sagen, dass ich Sie, unter diesen Wortern mag
Ich verstehe den gro?en Sinn! Ich will und schreien daruber wie blind und naiv nicht jagen
Die Frau. Ich soll sagen, dass ich uber die Liebe auf 100 Prozenten sage und
Das Treffen in die Lebendige ist fur uns notwendig. Sie stimmen mit mir, Meinen xxxxxxxx?
Ich denke, es, wenn wir, einige Zeit zu haben, um zusammen wir zu koexistieren sehr verstehen werden
In unseren Beziehungen und werden wir nur dann fertig sein, die ernsten und verantwortlichen Schritte zu ubernehmen
Im Leben! Ich will nicht, dass Sie mit solchen Wortern uber die Liebe erschrocken wurden.
Ich denke Sie werden daruber verstehen, dass ich zu sagen. Gerade deshalb will ich in unseren Briefen sagen, damit das Treffen in lebendig in der Zukunft war.
Ich denke, was Sie zulassen werden, mir Sie als meine Liebe zu nennen? Ich die Frau
Mit dem Verstandnis, um zum Leben zu betreffen. Erlauben Sie es es wird solche Liebe weit entfernt,
Aber dieses ungewohnliche Gefuhl, das in mir jetzt im Herz. Sie haben einen gro?en Schock von meinen Wortern?
Aus Ihren Mitteilungen sehe ich, dass wir nicht
Der gleichgultige Freund zum Freund xxxxxxx, hoffe ich, dass Sie mit mir zustimmen
Mein xxxxxxxx, ist es wirklich? Ich hoffe, dass Sie zu mir auch fuhlen
Die gro?en Gefuhle mein xxxxxxxx. Wir konnen zusammen sein
Bald, die normale Familie zu haben, ich so will es mein xxxxxxxx.
Danach, wie ich Ihnen sagen will, dass ich uber die Gefuhle der Liebe gesagt habe
Meinen Eltern. Meine Eltern haben mir gesagt
Das, dass sie fur uns mein Geliebter sehr glucklich sind. In Augen von meiner
Der Mutter und meines Vaters sah ich das gro?e Gluck fur mich und fur Sie zusammen meinen
xxxxxxxx. Ich habe ihnen geantwortet, dass ich mit Ihnen in Ihrem Land leben will,
Sie verstehen, was besser sein wird, dass wir mit Ihnen xxxxxxxx werden
In Ihrem Land zu leben, weil sie, dass jetzt in Russland verstehen
Die schwierige Situation. Sie haben Ihnen die warmen Gratulationen gesagt
Und sie wunschen uns, meinen xxxxxxxx, unser zukunftiges familiares Gluck und gro?
Der Gegenliebe mein xxxxxxxx. Mein Geliebter, ich bin so glucklich.
Ich will Ihnen sagen, dass ich Sie mag
Sehr, meine Verwandten und meine Freunde sind fur uns sehr sehr glucklich.
Ich denke es, wenn ich die Liebe und meines gefunden habe
Des zukunftigen Menschen, ich soll das Privatleben andern,
Weil ich Frau bin, und soll ich das Familienleben haben. Wirklich mein xxxxxxxx?
Ich will Ihnen sagen, dass ich mich nach Ihnen sehr, und mir langweile
Man will Ihnen sagen, dass Sie im Vordergrund in meinem Leben wurden als
Meine Arbeit. Ich mag Sie xxxxxxxx, und ich kann ohne Sie mein nicht
Der Geliebte, und ich habe entschieden, dass ich neben Ihnen mein xxxxxxxx, Es so sein soll
Ich bin fur mich mein xxxxxxxx so notwendig ich mag Sie xxxxxxxx!
Ich werde uber die notwendigen Dokumente erkennen
Fur meine Zukunft, des Aufenthaltes zu Ihnen mein xxxxxxxx, da ich wei?
Ich werde den auslandischen Pass und das Visum auch brauchen, ich werde probieren
Daruber wahrend der nachsten Zukunft zu erkennen. Mein Geliebter, mich
Ich hoffe, dass Sie einen gro?en Wunsch unseres Treffens meiner Liebe haben. Ich
So will es, ich mag Sie, und ich langweile mich nach Ihnen schrecklich xxxxxxxx, ich werde
Auf die gegenseitigen elektronischen Briefe der Warme von Ihnen zu warten. Wie ublich, die Warme
Die Gratulationen von mir, meiner Familie Ihnen.
Svetlana.