SEHR DRINGEND
Damen und Herren,
Ich rief dich mehrmals, aber Sie nicht meinen Ruf zu pflücken. Ich rief, um Ihnen mitzuteilen, dass ich in London, United Kingdom bin jetzt aber nicht in der Lage auch weiterhin mit meiner Reise in die Box an Sie zu liefern, weil das Problem bin jetzt konfrontiert mit der britischen Zollbeamten.
Wie ich aus Afghanistan nach Deutschland kam, hatte ich einen Transit in Dubai, VAE. Von Dubai, kann ich nicht einen direkten Flug nach Deutschland zu fliegen und den Kasten zu Ihnen, keine Möglichkeit für mich, von Dubai nach Deutschland zu ziehen und sie sagten, ich kann einen Direktflug von London zu bekommen. Also nahm ich einen anderen Flug nach Großbritannien, wo ich einen direkten Flug nach Deutschland bekommen konnte.
Bei meiner Ankunft hier in London, hatte ich ein Problem mit der Zollbeamten in das Vereinigte Königreich. weil die Box ist schwer, und der Zollbeamte fragte mich nach zwei Dokumente, die nicht bei mir war, und sie sagten, ich muss das Kästchen zu öffnen, aber Ihr Mann, warnte mich, dass ich nicht zulassen, dass jede Stelle unter keinen Umständen auf den offenen box, es sei denn, seine Frau Petra, auf Sicherheit Gründe.
Die Dokumente, die sie fordern beinhaltet:
1) STAMP TAGS, die 2.300 € kosten wird
2) NO Prüfbescheinigung, die kostet 2.400 €
TOTAL 4.700 €
Jetzt weiß ich nicht was zu tun ist, bin ich immer noch in den Flughafen, weil die Behörden mich zu bewegen und nach Deutschland gehen, wenn ich 4.700 € für die Dokumente zahlen zu verweigern. Ich hatte auch Ihr Mann per E-Mail kontaktiert, aber ich weiß es wäre schwierig für ihn Geld, um mir zu schicken, weil der Platz, den er nun auch die Einschränkungen in Versenden von Geld aus Afghanistan. Das ist also, warum ich wende mich an Sie um Ihre Mithilfe sonst der Zoll hier in London wird beschlagnahmt und eingezogen werden der Box.
Also muss ich Sie an die Western Union Geldtransfer jetzt gehen und senden Sie mir 4.700 €, damit ich der Lage sein kann, um meine Reise fortzusetzen, um das Feld, um Ihnen bereits heute in Deutschland. Bitte senden Sie das Geld im Namen der Zollbeamten, so dass er geben wird mir die Unterlagen, so werde ich anfangen, nach Deutschland kommen mit dem nächsten verfügbaren Flug nach Deutschland
Für eine schnellere und gesichert übertragen, senden Sie das Geld durch Geld Gramm oder Western Union Money Transfer mit dieser Zöllner akkreditierten Namen unten.
Name des Empfängers : Richard Orville
Adresse : 234 Bath Road Hayes Middlesex UB3 5AP London, United Kingdom
Betrag : 4.700 €
Bitte rufen Sie diese Nummer +447543025347 oder 00447543025347 , wenn Sie das Geld, so dass der Offizier könnte in der Lage sein zu überweisen das Geld für die Zertifikate, so dass ich mit meiner Reise in die Box an Sie zu liefern mit dem nächsten verfügbaren Flug nach Deutschland oder für die vor senden alle weiteren benötigten Informationen.
Vielen Dank für Ihre erwartete Zusammenarbeit
Diplomat
Jefferson Dominic