Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natyegruss@hotmail.com> (Gelesen: 9364 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Re: Natalya <natyegruss@hotmail.com>
Antwort #15 - 04. September 2011 um 09:58

From: natyegruss@hotmail.com
To: xxx
Subject: Hallo
Date: Wed, 8 Jun 2011 19:15:35 +0400

Lieber xxx,
Wie geht's? Ich habe Ihren Brief und las ihn. Ich bin sehr froh, dass wir sehr bald zusammen sein werden. Mein Lieber, du hast mir erzählt würden Sie am 29. Juni kommen. Aber ich kann nicht so lange warten. ist es möglich, schadet es alle tun? Nehmen Sie ein Ticket vor 20. Juni. es wird gut. was denkst du darüber. Sie können sogar noch früher ...
Wie schön, dass du in dieser Welt! Meine Geliebte, xxx, ich möchte immer bei dir sein!
Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Antwort #16 - 04. September 2011 um 09:59

Date: Wed, 8 Jun 2011 21:52:48 +0400

mein lieber, las ich Ihren Brief und ich seyas sehr schmerzhaft.
Ich komme wieder auf die Internet-Cafe kommen für 10 Minuten. und wieder sind Sie nicht online in MSN. Ich kann nicht erwarten, dass du sitzen. denn es muß zahlen. Sie wissen selbst, dass ich jetzt kein Geld zu warten, um in Internet-Cafes zu sitzen haben. Ich komme hierher, für 5 Minuten, um Ihre Briefe zu sehen. aber wenn Sie nicht online sind, ich habe gerade zu Fuß entfernt sonst muss ich mehr Geld für die Zeit im Inernet Cafe bezahlen.
mein lieber, ich bin satt lesen Sie diesen Brief.
Ich habe jetzt einen 1500 Euro. aber ich werde nicht verbringen, wo jeder. Ich rette dich zu dir zu kommen.
Ihre Natalya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #17 - 04. September 2011 um 09:59

Date: Wed, 15 Jun 2011 18:27:15 +0400

Hallo xxx.
Meine Gedanken waren nur etwa tebe.Ty nicht raus aus meinem Kopf und jetzt bin ich glücklich, Ihnen diesen Brief zu schreiben.
Mein Lieber, ich denke immer an dich, wohin ich war und dass ich nicht. xxx, du bist immer bei mir in meinem Herzen und du immer für mich der Prinz und ein wunderbarer Mensch, dass man mir nicht sagen, ich bin immer daran interessiert zu wissen. Ich möchte sagen, dass du mir bist bedeutet eine Menge in meinem Leben. Gestern, als ich nach Hause ging von der Arbeit, dachte ich an dich. Ich lag auf dem Bett und versuchte zu schlafen, aber ich merkte, dass ich nicht auf sie konzentrieren. Meine Gedanken, Sie wieder und wieder zurückkehren, und ich oft denken wir beide umarmen sich gegenseitig.
Mein Lieber, ich meine Glückwünsche übermitteln zu deiner Mutter. ok.
Wie alt deine Mutter?
Heute werde ich versuchen, um 20:15 Uhr zurück. ok. auf mich warten auf MSN.
Meine Leidenschaft und Zärtlichkeit für Sie jetzt in diesem Augenblick. Und Sie können jetzt das Gefühl haben, kann meine Seele, deine Seele berühren und spüren Sie die Luft aus meinem warmen und leidenschaftlichen Kuss, der im Wind fliegt, an Sie weiter geradeaus. Und wie die helle Sonne gibt Ihnen mein Lächeln, Wärme und Wertschätzung. Manchmal stelle ich mir wie du mich Lächeln als Antwort und blickte in die Sonne. Und ich fühle mich sehr glücklich, wenn die Sonne sanft berühren meine Wangen. Ich sage Ihnen jetzt über meine Gefühle, die in meinem Kopf, in diesem Frühjahr Stimmung brennen. Ich bin glücklich und lächeln Sie xxx, weil du mich liebst, und ich bin total verliebt in dich und freue mich auf unsere unvergessliche Begegnung. Aber wenn es geschieht, ist noch unbekannt, aber ich werde auf diesen Moment warten. xxx hoffen, dass Sie bereits bemerkt haben, dass ich heute eine sehr gute Stimmung haben, und nicht nur, weil ich schreibe einen Brief für Sie, wir haben nur heute und in den letzten Tagen ist ein wunderbar warmes, sonniges Wetter, das mich ermutigt in eine romantische Stimmung. Ich bin eher wie du und wirklich wollen, um Ihre Stimme zu hören, ich habe jetzt ein großes Bedürfnis, noch einmal hören deine süße Stimme. Vielleicht werde ich rufe euch heute, aber ich weiß nicht genau.
Ich liebe dich wie verrückt!

Deine Frau Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #18 - 04. September 2011 um 10:01

Subject: Guten Abend meine lieben
Date: Mon, 27 Jun 2011 00:11:51 +0400

Guten Abend meine lieben xxx.
Mein Liebling, meine Liebe und besten Mann der Welt. Ich liebe dich sehr. Verzeih mir, wenn ich gezwungen bin lange auf sich warten meinen Brief. Ich konnte nicht schreiben Sie einen Brief. meine Internet-Café in meiner Stadt haben nicht funktioniert zeitweise. Jeden Tag komme ich in Internet Cafe, und er BVL geschlossen. Ich habe gelernt, wenn sie geöffnet werden und erzählte mir, dass wäre offen heute abend. Ich saß da ​​und wartete an der Tür heute ein Internet-Café und wartete. entdeckte erst jetzt. Er arbeitet 24 Stunden. Ich bin sehr froh, schreiben Sie einen Brief. Ich wollte ein Ticket für dieses Wochenende samoet kaufen, sondern das Internet schuld.
  Ich bin sehr froh, dass ich Ihren Brief las. Ich habe Ihren Brief. Ich bin sehr froh, dass wir bald zusammen sein. Morgen werde ich den MoneyGram gehen Sie zu Ihrem Geld zu kommen. Ich werde morgen schreiben.
xxx, ich möchte, dass Sie der glücklichste Mensch auf dieser Erde Ich will jede Minute genießen Sie und wollen alle meine Zärtlichkeit, Wärme, Fürsorge und Zuneigung zu geben.
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natalya:)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #19 - 04. September 2011 um 10:01

Subject: xxx
Date: Mon, 27 Jun 2011 22:19:58 +0400

Lieber xxx,
Mein Lieber, ich war jetzt in MoneyGram und sie erzählte mir, dass der Name des Absenders nicht korrekt ist. Wer hat Geld durch MoneyGram? (Georg Hartmann?) Aber der Name ist nicht korrekt. Geld in MoneyGram gelegen, aber jetzt brauche ich den genauen Namen des Absenders zu kennen und in einer Form, MoneyGram. Schreiben Sie mir den Namen Ihres Freundes sicher. ok. Ich werde warten ...
Sie sind meine schönsten, du bist einfach mein Favorit. Diese einfachen Worte bedeuten so viel für mich, denn diese Worte absolut wahr sind und ich bin bereit, Ihnen immer zu sprechen, so dass Sie immer das Gefühl, meine Zuneigung und Liebe.
Ich bin sehr glücklich. Du bist ein wunderbarer Mensch, der sich um mich gekümmert nehmen können. Ich bin froh, ich habe euch erwählt und ihr habt mir die Chance, dich zu lieben. Ich warte nur darauf, den Moment, als ich deine Augen sehen und hören, deine süße Stimme. Und bald kann ich dich sehen. Sehr bald werden wir zusammen sein und nichts kann uns trennen. Ich mit dir machen, um Sie glücklich und sehr zufrieden zu sein. Heute werde ich für Sie in einem Internet-Café warten. Ich werde wieder hier zu sein. ok
Deine Liebe Natalya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #20 - 04. September 2011 um 10:02

Subject: Hallo xxx
Date: Tue, 28 Jun 2011 21:01:53 +0400

Hallo meine Liebe
  Die Sonne ist mein, du bist der größte Schatz für mich in der Welt! Ich liebe dich!
Mein Lieber, ich möchte Sie so schnell wie möglich zu kommen. Ich habe das Geld jetzt 1500 Euro. Ich jetzt nicht über weitere 1500 Euro. Ich muss im Besitz von 4500 Euro für 90 Tage. Wann kann ich zu dir gekommen? Ich kann Ihnen am Freitag kommen ... ok. wenn du schickst mir die folgenden 1500 Euro? Machen Sie es morgen. ok.
Ich denke nur über Sie, sondern für dich meine Träume. Nur ich brauche dich in dieser. Ohne dich wäre ich nicht leben an einem einzigen Tag, ich liebe nur einer, ein einziger Sie!
Ich hätte nie gedacht, dass man jemanden so gut kennen und gleichzeitig das Gefühl, dass dieser Mann nicht so viel ein Rätsel. mit denen war ich nicht, wenn ich nicht wollen, lassen ... Nicht so nah und lieben Menschen sein. Liebling Ich liebe dich!!!!!
Ihre Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #21 - 04. September 2011 um 10:02

Subject: Hallo xxx...
Date: Wed, 29 Jun 2011 18:39:17 +0400

Hallo mein schönster Prinz xxx,
Ich habe Ihren Brief. Ich bin sehr Ravda, dass wir bald wird zusammen. Ich werde mit dem MoneyGram zu gehen und Ihr Geld bekommen. Ich schreibe es. ok
xxx, gibt Ihnen mir große Hoffnung, dass alles in Ordnung sein wird. Du bist wie ein leuchtendes Blitz, der den dunklen Nachthimmel erleuchtet, seine heitere Licht. Mögen Sie das Leben selbst in diese dumpfe und düstere Welt. Du bist mein Licht und Freude. Sie sind für mich wie ein Strahl der Hoffnung und verhalten für mich mit seinem Licht durch den Raum, wo es ein Paradies. Ich möchte Ihnen wirklich nebeneinander zu sehen, so können Sie mich anlächeln und sagen etwas Nettes. Ich weiß, dass ich bald wirst du sehen und wir werden zusammen und verbringen Sie Zeit nahe beieinander. Und du bist sicher, dass Sie Ihre besten Platz für sich zu zeigen. Sie versprechen, dass es immer bei uns sein?
  Ich beende meinen Brief, und ich möchte mit dir wieder und wieder zu schreiben. Ich schicke Dir tausend Küsse sie. Kisses.

Deine Liebe Natalya russische

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #22 - 04. September 2011 um 10:03

Subject: Hallo xxx...
Date: Tue, 5 Jul 2011 18:50:44 +0400

Mein lieber xxx, guten Tag! Es tut mir leid, dass ich nicht schreiben Sie eine lange Zeit. Ich war sehr beschäftigt. Meine Liebe, how are you? Wie konntest du denken, ich bin mit dir spielen? Das ist schrecklich! Wie konntest du davon? Ich habe nie betrogen und tat es nicht. Meine Eltern lehrten mich von Kindheit an nur dorym Fällen. Meine Liebe, Verstehen, ich will nicht dein Geld. Ich brauche das Geld anderer Leute! Verstehst du mich, meine Liebe? Ich will nur bei dir sein. Es wird meine größte Freude werden. Meine Liebe, Sie wussten bereits, dass ich konnte nicht Ihr letztes Geld. Ich schwor eine lange Zeit mit den Führungskräften der Bank. Was passiert mit meinem Freund wieder? Warum kann ich nicht bezahlt? Mein Lieber, ich denke, es wäre besser, wenn Ihr Freund sendet den Namen meiner Freundin. Was halten Sie davon? Vollständiger Name Alyona Cheremnih. Mein Prinz xxx, jetzt trennt uns nur ein Schritt weg von unserem Glück! Ich möchte ein paar Tage zu Ihnen kommen? Ich will zu euch kommen an diesem Wochenende. Ist Ihnen das recht? Meine Liebe, ich bin sehr gespannt auf Ihren Brief. Schreib mir bald!
Ich liebe dich!
Deine Liebe Natalya
« Zuletzt geändert: 04. September 2011 um 10:04 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #23 - 04. September 2011 um 10:05

Subject: Ich liebe dich xxx...
Date: Tue, 12 Jul 2011 11:07:51 +0400

Hallo meine Liebe xxx
  xx Ich bin sehr glücklich, dass wir uns gegenseitig und positiv die Entwicklung unserer Beziehungen gefunden. Du bist ein wunderbarer Mensch, der keine Angst vor Herausforderungen und kann auf mich aufpassen. Ich bin froh, ich habe euch erwählt und ihr habt mir die Chance, dich zu lieben. xxx Ich brauche dich in meinem Leben.
  Meine Liebe, natürlich fühle ich mich schuldig für Sie entscheidend. Weil du so viel Geld zu mir geschickt. Ich war sogar schämen. Ich bat um Geld von einigen meiner Verwandten. Aber noch niemand kann mir helfen.
  xxx Ich Ihnen alles, was ich will, ich will dich sehr glücklich machen, aber ich fürchte, Sie zu verlieren, und ich hoffe, dass dies nie mit uns passieren wird. Ist das wahr? Obwohl ich weiß, ich sollte keine Angst, weil ich die gleiche Weise in Ihren großen und zarten Herzen bin, fühlte seine Wärme und Kraft. Vielleicht werde ich bald in der Lage sein, mit Ihnen und für mich wird es die reale zu behandeln, weil wir einander berühren kann, und sahen einander an und tun Dinge zusammen. Ich will Sie gezielt auf die russische Küche und verbringen Zeit miteinander. Wir müssen ein wenig länger warten, so dass ich es mit dir zu tun hätte. Wenn Sie etwas, was sehr wünschenswert erwarten, dann scheint es ist unerträglich lange.
  Es ist heiß und sonnig hier, aber die regen in meinem Herzen xxx Ich kann nicht mit dir jetzt, und es sonnig sein in meinem Kopf nur, wenn ich Ihren Brief und Blick auf das Foto zu lesen ... So schmerzhaft, dich zu lieben und wissen, dass du da bist und ich bin noch weit weg von dir! Aber wenn ich darüber, wie es wäre, wie ich Sie kennen zu lernen Traum, mein Herz ist bereit, weg zu springen aus meinem Herzen ... Ich liebe dich wie die Sterne Himmel, ich liebe dich wie ein Sonnenstrahl. Und egal, wie weit wir noch nicht, du bist strahlend heißer hinter den Wolken hervor. Ich wünsche Ihnen alles Gute und gute Laune. Ich werde für Ihre Antwort warten, und senden Ihnen eine herzliche Umarmung und einen langen Kuss.
  Ich werde definitiv für Sie und Ihre Briefe warten und ich werde immer warm mein Herz, sie zu treffen und eigene schreiben. Nur bitte nicht für eine lange Zeit, um für Ihre Briefe warten zu lassen, weil ich ohne dich einsam. ok?
Deine Liebe Natalya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #24 - 04. September 2011 um 10:06

Date: Tue, 12 Jul 2011 14:54:06 +0400

Mein lieber xxx
  How are you? Mein Prinz, vermisse ich ohne dich. Ich brauche dich. Mein Lieber, ich verstehe, dass Sie wahrscheinlich wollen mich mit Geld helfen, für ein Ticket. Aber Sie und ich so sehr pomoagl. Ich bin schon schämen. Sogar meine Mutter schimpft mit mir, dass Sie immer mir zu helfen. Meine Liebe, aber ich bin nicht schuld. Ich weiß gar nicht, was jetzt zu tun. Meine Liebe, kann dein Freund tatsächlich Geld zu schicken mein Freund? Natürlich wäre es toll, wenn ich einen Flug bald buchen konnte, und kommen zu Ihnen. Gegebenenfalls werde ich Tickets für 22. Juli. Sie wollen bis zu diesem Datum zu wählen?
  Ok meine lieben, ich werde auf deinen Brief warten. Bitte schreiben Sie mir bald xxx.
Ihre zukünftige Frau Natalya 

Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.143) Quelltext.from=natyegruss@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: Natalya Natalya <natyegruss@hotmail.com>

X-SID-Result: Pass

X-AUTH-Result: PASS

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MQ==

X-Message-Info: dw56LVK/u2A38wE/4zp9LRRbSrQSghSROLIy9bSr2i9eVHtLOwa9Q5T0xoo=

Received: from snt0-omc3-s4.snt0.hotmail.com ([65.55.90.143]) by SNT0-hmmc1-F11.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Tue, 12 Jul 2011 03:54:07 -0700

Received: from SNT121-W35 ([65.55.90.136]) by snt0-omc3-s4.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Tue, 12 Jul 2011 03:54:07 -0700

Message-ID: <SNT121-W355935B7A1EC8509CBAF97C8440@phx.gbl>

Return-Path: natyegruss@hotmail.com

Content-Type: multipart/alternative;

boundary="_f46b8235-c17b-4c44-af61-cbb4bb3ba68b_"

X-Originating-IP: [83.170.102.63]

From: Natalya Natalya <natyegruss@hotmail.com>

Date: Tue, 12 Jul 2011 14:54:06 +0400

Importance: Normal

In-Reply-To: <DUB111-W52E5298CE05A005DCCA6DAF9440@phx.gbl>

References:

2E5298CE05A005DCCA6DAF9440@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 12 Jul 2011 10:54:07.0445 (UTC) FILETIME=[05D19850:01CC4082]

--_f46b8235-c17b-4c44-af61-cbb4bb3ba68b_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	83.170.102.63
Ländercode der IP: 	GB
Land der IP: 	ip address United Kingdom
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	54.0000
Längengrad der IP: 	-2.0000
Provider der IP: 	UK2 - Ltd
Organisation: 	UK2 Customer
Host der IP: 	server50316.uk2net.com 

« Zuletzt geändert: 05. September 2011 um 18:58 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #25 - 04. September 2011 um 10:06

Date: Thu, 14 Jul 2011 17:20:39 +0400

Mein lieber xxx.
  Meine Liebe, how are you? Ich und meine Freundin ging zur Bank, und wir haben Ihr Geld erhalten. Auch ging ich, um ein Ticket zu buchen. Aber mir wurde gesagt, dass der nächste Flug wird nur am Montag, 18. Juli. Mein Lieber, sage mir, ich sollte ein Ticket am 18. Juli zu buchen? Leider kann ich nicht zu euch kommen, bevor am 18. Juli. Sag mir, was soll ich tun? Ich werde auf deinen Brief warten. Am Abend bin ich gekommen, um Ihren Brief zu sehen!
Ihre Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #26 - 04. September 2011 um 10:09

Date: Fri, 15 Jul 2011 22:18:02 +0400

Guten Abend meine lieben xxx!
  How are you? Ich bin ganz gut! Mein Lieber, ich habe gute Nachrichten! Heute schicke ich Ihnen mein Flugticket! Mein Lieber, jetzt haben wir nichts pomeshaet.Moya Liebe xxx, morgen werde ich nicht schreiben können. Da werde ich den Besuch ihrer Verwandten. Na, dann werde ich meine Sachen zu sammeln. Aber ich denke, am Sonntag oder Montag Morgen schreibe ich Ihnen. Mein Liebling, jetzt bin ich so glücklich! Ich habe immer an dich denken. Ist schon sehr bald kann ich dich umarmen? Ich glaube nicht an sie glauben. Für mich ist dieses große Glück.
Mein Liebling, ich liebe dich. Und ich brauche nur dich!
Nun, ich muss gehen. Ich vermisse dich.
Kuss Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #27 - 04. September 2011 um 10:12

Ob Aljona kein eigenes Mailkonto hat????

Subject: 18 Juli
Date: Mon, 18 Jul 2011 09:28:07 +0400

Guten Tag xxx. Jetzt schreibt Ihnen nicht Natalya. Mein Name Aljona. Ich die Freundin Natalya. Ich schrieb die Briefe mit e-mail niemals. Ich habe Ihren e-mail im Notizblock Natalya gefunden. Auch war im Notizblock sie e-mail und die Parole geschrieben. Ich weiß von Ihren Beziehungen mit Natalya, und darüber, dass sie zu Ihnen fahren sollte. Entschuldigen Sie xxx, dass ich Ihnen schreibe, aber ich bin es verpflichtet, zu machen. Mir ist es sehr schwer, es zu schreiben, aber Sie sollen wissen. Ich habe schreckliche Neuheiten für Sie, aber Sie sollen es lesen, und, aller zu verstehen. Natalya jetzt liegt im Krankenhaus, in der Abteilung der Wiederbelebung. Ihr Zustand sehr schwer. Ich werde jetzt versuchen, Ihnen allen detailliert zu erzählen. Natalya sagte, dass sie die Karte gekauft hat, und sollte zu Ihnen heute abend fliegen. Gestern Abend kam Natalya zu mir zu Besuch. Möglich schrieb sie Ihnen darüber. Später ist sie nach Hause gegangen. Aber gestern Abend ist sie zu Hause nicht erschienen... Sie machte so früher niemals... Ich und ihre Mutter haben stark begonnen, sich aufzuregen... Wir haben die Polizei angerufen. . Durch zwei Stunden haben uns aus der Polizei angerufen, und haben mitgeteilt, dass sich Natalya in der Wiederbelebung des Iwanowoer städtischen Krankenhauses befindet. xxx, mich und ihre Mutter sind ins Krankenhaus sofort gefahren. In die Kammer mich haben nicht eingelassen, weil sich Natalya jetzt im kritisch komplizierten Zustand befindet. Zu ihr lassen nur ihre Mutter. Der Arzt hat mir erzählt, dass sie mit der starken Verletzung des Kopfes und einigen Brüchen der Ränder des Brustkorbes angefahren haben. Heute vernahmen mich die Polizisten, und ich habe mit ihm allen erzählt dass ich von ihr weiß, und über die Situation in die sie geraten ist. Ich fing nicht an, der Polizei zu sagen, dass Natalya zu Ihnen zu Deutschland fahren wollte. Es könnte für Sie die Probleme schaffen. Ich habe mich entschieden, was man Sie in diese schreckliche Geschichte nicht einflechten muss. Vagner, Sie werden nicht nachprüfen, dass die Polizisten mir erzählt haben. Es schrecklich... Die Augenzeugen haben vom Polizisten berichtet, was, wie sahen Natalya den Weg überging. Und zu dieser Zeit hat das Auto sie abgeschlagen. Und bei diesem Auto waren die Scheinwerfer nicht aufgenommen. Möglich ist Natalya nicht dazugekommen, das Auto zu bemerken, und deshalb hat sie einen Unfall gehabt. Schrecklichster, dass das Auto, um nicht stehengeblieben ist Natalya zu helfen, und ist vom Ereignisort geflohen. Möglich war der Fahrer betrunken. Sage mir xxx, wie es sich so ergab? Es nicht ist die Menschen, irgendwelche Tiere... Ich will jetzt weinen... Über diesen Vorfall zeigten nach dem lokalen Fernsehen sogar... Die Polizei sucht das Auto mit dem Fahrer, aber bis es ergebnislos ist...
  Ich schreibe Ihnen xxx, weil ich weiß, dass Sie auf den Brief von Natalya warten. Ich habe in ihrem Notizblock Ihren e-mail gefunden und es sofort abgeschmackt Ihnen den Brief zu schreiben. Die Ärzte haben mir mitgeteilt, dass für Natalya eine sehr komplizierte Operation auf das Gehirn bevorsteht. Deshalb bitte ich Sie, für sie zusammen mit uns zu beten.... Ich werde Ihnen über alle Neuheiten mitteilen. Mir gelang es, das Foto Natalya auf Handy zu machen. Ich wollte es Ihnen absenden, damit Sie Zweifeln nicht hatten. Und jetzt werde ich zum Krankenhaus wieder gehen. Für uns ist es sehr schwer... Ich weiß, dass Natalya für Sie auch sehr wichtig ist. Sie erzählte über Sie viel Guten. Wir sollen unser Mädchen retten... Ich weiß das Deutsche nicht. Deshalb benutze ich den Übersetzer. Ich denke, dass Ihnen klar mein Brief wird.
Aljona

Das Foto ist leider zu klein um zu erkennen, ob da Natalya im Bett liegt! Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 04. April 2021 um 13:26 von vierauge »  

natyegruss1.jpg ( 79 KB | Downloads )
natyegruss1.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #28 - 04. September 2011 um 10:13

Subject: Der zweite Brief von Aljona
Date: Mon, 18 Jul 2011 10:38:06 +0400

Dank Ihnen xxx, dass Sie auf meinen Brief zurückgerufen haben. Heute werde ich mich mit dem Hauptarzt des Krankenhauses treffen. Für Natalya muss man die Operation machen. Heute erkenne ich, zu welchem Tag die Operation ernannt ist. Heute haben den besten Neurochirurgen aus der Stadt Moskau - Aleksandr Potapov herbeigerufen. Nur hat er zugestimmt, solche komplizierte Operation zu machen. Jetzt darf man nicht viel Zeit verlieren. Es ist die Operation sehr kompliziert und eilig. Durch etwas Stunden erkenne ich, wenn die Operation erzeugt werden wird.
  Danke Ihnen, dass Sie unsere Situation verstanden haben. Ihre Unterstützung ist für Natalya sehr wichtig. Ich hoffe, dass alles gut sein wird. Ich und die Mutter Natalya beten wir ständig, damit Natalya schneller genesen ist. Ich werde Sie aller Ereignisse xxx auf dem laufenden halten. Jetzt ist Natalya an den Apparat der künstlichen Lebenserhaltung angeschlossen. Wofür haben sie es mit unserem Mädchen gemacht??? Sie machte niemandem niemals nichts schlecht... Sie war solche lebenslustig und lustig immer... Für was leidet sie so jetzt?? Ich verstehe nicht... Jetzt werde ich zum Krankenhaus gehen.
  Aljona

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #29 - 04. September 2011 um 10:14

Das teure Krankenhaus!!!

Subject: RE: Ich liebe dich xxx...
Date: Mon, 18 Jul 2011 20:06:58 +0400

Hallo nochmal xxx... Ich nun traf sich mit dem Chefarzt. Alles ist sehr schlecht ... Ich werde versuchen, das ganze Problem zu erklären ... Ich schreibe Ihnen einen Bericht über den Stand der Natalya. Das ist, was in seiner ambulanten Karte geschrieben
  "Diagnose:.... Schädel-Hirn-Verletzungen Prellung des Gehirns mit schweren Prellungen Schwerpunkte Bildung der rechten und linken Frontallappen Fraktur des Os occipitale massive Subarachnoidalblutung Quetschungen der Weichteile, Abschürfungen des Kopfes Komplikationen:. Posttraumatische subdurale Wasserkraft mit 2 Seiten Schwellung, Dislokation. Gehirn unter örtlicher Betäubung, in aseptischen Bedingungen in einem typischen Standort eine Lumbalpunktion durchgeführt -. erhielten eine leuchtend rote Flotte unter hohem Druck + s-m "double-Spot" Ein Intensivstation in der Intensivstation Der negative Dynamik 2011.07.18 -... Hemmung . Bewusstsein bis zum Koma 1 benötigt Chirurgie -. dekompressiven Kraniotomie mit Entfernung der intrazerebrale Hämatome und Abwasserentsorgung Prellung Brennpunkte der Stirn-, Schläfen-, Scheitel-okzipitalen Region mit der Entfernung von ein Hämatom "
  Um ehrlich zu sein, ich bin nicht gut in medizinischer Hinsicht, aber der Arzt sagte mir, dass Natalya in sehr ernstem Zustand. Ich habe bereits gesagt, Sie brauchen eine Operation. Die Operation ist für Donnerstag geplant (21. Juli). Wenn Sie das nicht tun die Operation in der Zeit können wir verlieren Natalya ... Ich will nicht darüber nachdenken ... Der Chefarzt sagte mir, dass diese Operation sehr kompliziert, und niemand wird es kostenlos tun. Dies ist eine sehr teure Operation ... Ich fiel fast in Ohnmacht, wenn sie die Kosten der Operationen gelernt ... Der Arzt sagte, dass die Kosten auf 308 000 Rubel. Dies ist etwa 7780 € ... Der Staat zahlt die Versicherung nur die Hälfte der Operation ... Jetzt konnten wir finden nur 45 000 (1 140 Euro) ... Müssen noch 109 000 Rubel (2 750 Euro). Der Betrieb einer solchen Liebe, weil ich die besten Spezialisten aus Moskau anrufen musste. Und das war auf besondere Bedingungen für ausländische Anlagen und teure Medikamente ... Jetzt sind wir in einem sehr schlechten Zustand ... Wir können nicht finden, den Rest des Geldes ... Den Mut verlieren ... Natalya Mutter zu Haus zu verkaufen, um für die Operation für Natalya bezahlen, aber es wird einige Zeit dauern. Wir haben keine Zeit, um das Haus zu verkaufen an diesem Donnerstag ... Ich bin unbequem zu fragen Sie diese, xxx, weil ich dich nicht kennen. Aber wir haben keine andere Wahl. Für Sie ist Natalya auch wichtig xxx. Ich bin richtig? Ich weiß, dass ihr einander liebt. Sie erzählte mir davon ... Sie liebt dich, und gute Dinge über Sie sagen. Vielleicht kannst du uns helfen? Wenn ich richtig verstanden habe, dann haben Sie eine Menge Geld verloren jetzt? Es ist schrecklich ... Ich verstehe Ihre Position im Moment ..... Das ist schrecklich .. Wenn ich diese Fahrer des Wagens finden konnte, würde ich persönlich war bereit, sie zu töten .... Anger in meine Seele ... Natalya jetzt Zustand bleibt unverändert. Auch sie ist bewusstlos ... Wir werden alle Mittel, um unser kleines Mädchen zu retten. Die Zeit arbeitet gegen uns ... Wir müssen das Geld irgendwo zu nehmen bis Donnerstag ... Wieder einmal würden wir es begrüßen alle Ihre Hilfe, sogar ein wenig.
Jeden Tag haben wir über 150 € für das Leben Natalya bezahlen. Das kann nicht lange dauern ... Erforderliche Notoperation. Wir brauchen wirklich deine Hilfe xxx. Wir haben Hoffnung, dass Sie nach vorne kommen, um unsere Anfrage ... Ich brauche jetzt schlafen zu gehen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen letzte Nacht. Ich war im Dienst gestern Abend, Natalya. Jetzt bin ich ins Bett. Das Krankenhaus wird im Dienst heute Mutter Natalya werden.
Ich schreibe Dir morgen.
  Aljona

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema