Ob Aljona kein eigenes Mailkonto hat????
From: natyegruss@hotmail.com
To: xxx
Subject: 18 Juli
Date: Mon, 18 Jul 2011 09:28:07 +0400
Guten Tag xxx. Jetzt schreibt Ihnen nicht Natalya. Mein Name Aljona. Ich die Freundin Natalya. Ich schrieb die Briefe mit e-mail niemals. Ich habe Ihren e-mail im Notizblock Natalya gefunden. Auch war im Notizblock sie e-mail und die Parole geschrieben. Ich weiß von Ihren Beziehungen mit Natalya, und darüber, dass sie zu Ihnen fahren sollte. Entschuldigen Sie xxx, dass ich Ihnen schreibe, aber ich bin es verpflichtet, zu machen. Mir ist es sehr schwer, es zu schreiben, aber Sie sollen wissen. Ich habe schreckliche Neuheiten für Sie, aber Sie sollen es lesen, und, aller zu verstehen. Natalya jetzt liegt im Krankenhaus, in der Abteilung der Wiederbelebung. Ihr Zustand sehr schwer. Ich werde jetzt versuchen, Ihnen allen detailliert zu erzählen. Natalya sagte, dass sie die Karte gekauft hat, und sollte zu Ihnen heute abend fliegen. Gestern Abend kam Natalya zu mir zu Besuch. Möglich schrieb sie Ihnen darüber. Später ist sie nach Hause gegangen. Aber gestern Abend ist sie zu Hause nicht erschienen... Sie machte so früher niemals... Ich und ihre Mutter haben stark begonnen, sich aufzuregen... Wir haben die Polizei angerufen. . Durch zwei Stunden haben uns aus der Polizei angerufen, und haben mitgeteilt, dass sich Natalya in der Wiederbelebung des Iwanowoer städtischen Krankenhauses befindet. xxx, mich und ihre Mutter sind ins Krankenhaus sofort gefahren. In die Kammer mich haben nicht eingelassen, weil sich Natalya jetzt im kritisch komplizierten Zustand befindet. Zu ihr lassen nur ihre Mutter. Der Arzt hat mir erzählt, dass sie mit der starken Verletzung des Kopfes und einigen Brüchen der Ränder des Brustkorbes angefahren haben. Heute vernahmen mich die Polizisten, und ich habe mit ihm allen erzählt dass ich von ihr weiß, und über die Situation in die sie geraten ist. Ich fing nicht an, der Polizei zu sagen, dass Natalya zu Ihnen zu Deutschland fahren wollte. Es könnte für Sie die Probleme schaffen. Ich habe mich entschieden, was man Sie in diese schreckliche Geschichte nicht einflechten muss. Vagner, Sie werden nicht nachprüfen, dass die Polizisten mir erzählt haben. Es schrecklich... Die Augenzeugen haben vom Polizisten berichtet, was, wie sahen Natalya den Weg überging. Und zu dieser Zeit hat das Auto sie abgeschlagen. Und bei diesem Auto waren die Scheinwerfer nicht aufgenommen. Möglich ist Natalya nicht dazugekommen, das Auto zu bemerken, und deshalb hat sie einen Unfall gehabt. Schrecklichster, dass das Auto, um nicht stehengeblieben ist Natalya zu helfen, und ist vom Ereignisort geflohen. Möglich war der Fahrer betrunken. Sage mir xxx, wie es sich so ergab? Es nicht ist die Menschen, irgendwelche Tiere... Ich will jetzt weinen... Über diesen Vorfall zeigten nach dem lokalen Fernsehen sogar... Die Polizei sucht das Auto mit dem Fahrer, aber bis es ergebnislos ist...
Ich schreibe Ihnen xxx, weil ich weiß, dass Sie auf den Brief von Natalya warten. Ich habe in ihrem Notizblock Ihren e-mail gefunden und es sofort abgeschmackt Ihnen den Brief zu schreiben. Die Ärzte haben mir mitgeteilt, dass für Natalya eine sehr komplizierte Operation auf das Gehirn bevorsteht. Deshalb bitte ich Sie, für sie zusammen mit uns zu beten.... Ich werde Ihnen über alle Neuheiten mitteilen. Mir gelang es, das Foto Natalya auf Handy zu machen. Ich wollte es Ihnen absenden, damit Sie Zweifeln nicht hatten. Und jetzt werde ich zum Krankenhaus wieder gehen. Für uns ist es sehr schwer... Ich weiß, dass Natalya für Sie auch sehr wichtig ist. Sie erzählte über Sie viel Guten. Wir sollen unser Mädchen retten... Ich weiß das Deutsche nicht. Deshalb benutze ich den Übersetzer. Ich denke, dass Ihnen klar mein Brief wird.
Aljona
Das Foto ist leider zu klein um zu erkennen, ob da Natalya im Bett liegt!