Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natyegruss@hotmail.com> (Gelesen: 9355 mal)

Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Natalya <natyegruss@hotmail.com>
04. September 2011 um 09:49

Gehört vermutlich zu Natalya <neu_liebechikio@gmx.de>. Da warte ich noch auf die Quelltext.
Sollte es zum gleichen Vorgang gehören, dann würden sich allerdings die Mailadressen zeitlich überschneiden.

From: natyegruss@hotmail.com
To: 
Subject: Hallo
Date: Mon, 31 Jan 2011 22:02:10 +0300

Hallo meine Liebe
Wie ist das Leben? Ich bin wirklich schon wie eine schöne Frau in Ihren Briefen fühlen, bin ich sehr froh Ihren Wünschen zu mir. Und die Freude an Ihrem Kompliment, das ich verlieren könnte meine Ruhe, und dann alle meine Gedanken über Ihre wunderbaren Worte. Ich freue mich sehr, dass in meinen Briefen viel Poesie in meiner ganzen Seele, die Unendlichkeit, die mir das Gefühl, alles perfekt hohe Liebe hilft hält. Meine Gefühle sind immer ehrlich und romantisch. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefällt.
Mein Lieber, heute war ich in einem Reisebüro einen Vertrag unterschrieben, um ein Visum zu erhalten. Jetzt bleibt nur noch, um Geld zu bezahlen. Wir werden bald zusammen sein. Ich werde für Ihren Brief warten ...
Ich hoffe, Ihre schöne kleine Dame konnte leuchten Sie Ihren Tag und du mich verlassen zufrieden. Ich bin bereit, Ihnen erwidern und lassen Sie sich nicht schämen, dass wir noch nie getroffen, wäre es kein Problem für uns. Immerhin werden wir bald wieder treffen. Lass den Wind küsse Dich für mich und ich werde wissen, dass Sie auch meine Zuneigung. Und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir als Antwort zu streicheln. Ich werde wieder warten Ihre schönen Worte, um die Seele erfreuen. Kiss.

Ihre Natalya
« Zuletzt geändert: 26. März 2021 um 15:11 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Natalya <natyegruss@hotmail.com>
Antwort #1 - 04. September 2011 um 09:50

rom: natyegruss@hotmail.com
To: xxx
Subject: Hallo meine lieben xxx
Date: Fri, 4 Feb 2011 21:00:45 +0300

Hallo meine lieben xxx.
Darling, beim Lesen Ihres Briefes habe ich ein freudiges Lächeln, und sehr froh, dass wir einander trafen. Ich bin sicher, ich bin nicht mehr allein, obwohl wir weit voneinander entfernt sind. Briefe bringen Wärme und Freude in mein Leben und ich spüre deine Gegenwart, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Mein Lieber, ich denke immer an dich, wohin ich war und dass ich nicht.
Lesen Sie sorgfältig alle meinen Brief!
Meine Liebe, beeile ich mich zu sagen, dass ich heute geschafft, die Botschaft zu gehen und ich habe für Sie gute und schlechte Nachrichten ist. Von dem, was Nachrichten zu beginnen? Nun, ich werde zum ersten Mal starten mit den guten Nachrichten. Mein Visum ist fast fertig und ich kann es in Montag 7 fevrala bekommen.

Ich bestellte Tickets, bestellte ich um 16:30 Uhr, Dienstag 8. Februar, 2011:

Abfahrt: Moskau (Domodedowo) 16:30 Dienstag 8. Februar 2011
Anreise: München (Franz J Strauss) 17.45 Dienstag 8. Februar 2011
Fluggesellschaft: Air Berlin, Flug: AB 8283, das Flugzeug: Boeing 737-800

Reisezeit: 3:00. 15 min.

Ich habe sehr schlechte Nachrichten über die Reise. Ich weiß nicht einmal, wo ich beginnen. Gestern ging ich zur Botschaft, die alles für meine Dokumente und Visa-Fragen nicht. Und da war ich einige sehr schlechte Nachrichten erzählt. Die Nachricht über den Einstieg in Ihr Land. Nach den Regeln der Einreise, sollte ich eine bestimmte Menge Geld mit ihm, oder ein Gehalt, dass der durchschnittliche überschreitet. Um die Botschaft sei zuversichtlich, in meiner finanziellen Sicherheit, ich gehe nach Deutschland nicht als ein Flüchtling, und einfach das Land besuchen für die Dauer meines Visums. Ich habe mich entschieden und wird mit Ihnen für 90 Tage. Leider ist mein Gehalt deutlich niedriger Durchschnittslohn als in Deutschland. Und ich habe nicht die Menge des Geldes in bar, um sie zu registrieren. xxx, wurde mir gesagt, in Deutschland für 3 Monate geben muss 4500 Euro haben, ist an jedem Tag meines Aufenthalts in Deutschland zählen. Die Berechnung ist: für alle 1 tägigen Aufenthalt in Deutschland, den Durchschnitt auf 50 Euro. Also muss ich bis 4500 Euro für eine Reise von 90 Tagen haben. Verstehst du, diese Art von Geld, das ich nicht einmal geträumt haben. Ich habe noch nie so viel Geld, nicht um sie zu haben. Also ich weiß nicht, was jetzt zu tun ...
Diese wenigen Tagen habe ich versucht, alles zu tun, dass wir, so bald wie möglich zusammen zu sein. Ich war so glücklich, dass alles gut geht für unser Treffen. Und nach den heutigen Nachrichten an die Botschaft. Nun weiß ich nicht was zu tun ist. Und wie um alles umzusetzen hatten wir früher geplant. Was soll ich tun? Alle meine Unterlagen sind fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber ich gebe nicht ein Visum wegen der Tatsache, dass ich nicht diesen Betrag für die Reise benötigt. Ich habe versucht, ihnen zu sagen, dass ich meinen geliebten Mann zu gehen. Ich erklärte ihnen, dass Sie mich zu treffen und um mich kümmern in Deutschland. Und ich antwortete, dass sie unsere Situation zu verstehen. Aber sie können nichts tun, weil sie nicht annehmen wollen, solche Gesetze. Solche Regeln für die Einreise in Deutschland, haben für alle Bürger der Russischen Föderation und darüber hinaus. So war es und wird es immer sein. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Menschen nicht dauerhaft in Deutschland illegal. Es gab einige Fälle, dass die Menschen nicht zurück, weil die Tatsache, dass sie kein Geld haben könnte. Botschaft muss sicher sein, dass jeder Besucher Rechte, es gibt Geld zu dieser Zeit in Deutschland bleiben, und er kann zurück zu jeder Zeit. Ich war sehr aufgeregt über diese Nachricht ... Es ist wenig Zeit ...
Aber ist es nicht so schlimm. xxx, so frage ich Hilfe von Ihnen. Dieser Betrag muss ich gerade in jener Zeit, bis ich zu dir kommen. Das heißt, ich muss lediglich nachweisen, das Vorhandensein dieses Betrags an die Botschaft, dass ich die notwendigen Unterlagen, dass ich das Geld und ein Visum ausgestellt haben. Und dann kann ich sicher zu euch kommen mit diesem Geld. Nachdem ich Sie treffen am Flughafen, wird das Geld, das ich nicht mehr benötigt werden. weil ich mit dir werde, und ich brauche kein Geld für Spesen. und ich werde zurückkehren Sie Ihre Hilfe. Sobald mein Flugzeug in München gelandet, ich gebe Ihnen Ihr Geld zurück. Ich verstehe, dass dies eine große Summe Geld. Ich verstehe, dass vielleicht wäre es für dich, gib mir deine Hilfe schwierig. Aber sobald ich dich habe, bin ich dir gut. Das ist in der Tat, gibst du mir das Geld zu einem Zeitpunkt, bis wann ich zu Ihnen kommen. xxx, das Problem ist, dass sie das Geld jetzt brauchen, denn ohne sie gibt es Fortschritte bei der Vorbereitung meines Visums sein würde, wenn ich, dass ich das Geld auf einmal haben kann ich sagen, ein Visum zu bekommen. So war ich in der Botschaft gesagt. Bald werde ich brauchen, um ein Visum zu erhalten, aber ich werde nichts geben, bis ich Ihnen das Geld zu zeigen. Und ich habe schon Tickets (8. Februar) bestellt. Und ich brauche die Zeit, alles zu tun bis dahin. Ich brauche etwas, dass ich mit ihnen Geld für ihren Aufenthalt bieten.
xxx, ich hoffe, du verstehst mich. Ich bin ein wenig beunruhigt, und ich kann etwas falsch zu schreiben. Aber ich denke, alles ist klar.
Ich freue mich auf eure Hilfe. Die Hauptsache ist, dass das Geld will ich nicht ausgeben. Ich werde sie mitnehmen, wenn Sie Sie gehen. und kann direkt zum Flughafen geben. Sie haben nichts zu verlieren. Ich brauche das Geld für ein paar Tage.
Ich werde Ihre Antwort bald zu warten. Ich hoffe sehr, dass Sie alles verstehen, und Sie wollen mich nicht verlassen.

Kussss Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 04. September 2011 um 09:51

Date: Thu, 28 Apr 2011 23:33:32 +0400

Guten Abend meine Liebe
Wie ist Ihr Tag ist vergangen, Liebling? Mit jedem Tag werde ich mehr und mehr schwierig ohne dich,
Liebe, Ohne dich kann ich nicht ohne dich bin ich von Glück beraubt leben kann, kann ich nicht den andern lieben, ich bin ein Gefangener deine Reize in Ihrer Macht!
Mein Lieber, heute habe ich ein Flugticket gebucht. Ich werde jetzt schreibe meine Daten auf reyce. ok

Abfahrt: Moskau (Sheremetyevo) 10.35 Di 3. Mai 2011
Anreise: München (Franz J. Strauss) 11:45 Di 3. Mai 2011
Fluggesellschaft: Aeroflot, Flug: SU 121, das Flugzeug: Airbus Industrie A320
Reisezeit: 3:00. 10 min.

Ich möchte, dass du der glücklichste Mensch auf dieser Erde will ich jede Minute genießen und möchte alle meine Zärtlichkeit, Wärme, Fürsorge und Zuneigung zu geben. Ich liebe dich! Ich möchte euch umarmen mit all der Liebe und geben einen fabelhaften Kuss, hält Sie verrückt, und Sie würden im siebten Himmel sein. Meine Liebe, Heute werde ich in die Sterne schauen und denken an dich, und jeder Sternschnuppe werde ich einen Wunsch zu erfüllen und dass wir nicht verlassen unser aller Leben zu machen. Sag hallo zu deinen Eltern, und selbst für mich geführt.
Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 04. September 2011 um 09:52

Date: Sun, 1 May 2011 18:32:20 +0400

Lieber xxx.
Meine Liebe, ich bin auch sehr froh, deinen Brief zu sehen.
mein lieber, ich bin bereit zu Ihnen zu kommen, mein Lieber, ich werde morgen nach Moskau. Ich habe alles vorbereitet. Ich bin am Montag Nachmittag gehen in Moskau. Und ich buchte ein Hotel in Moskau, morgen werde ich in Moskau sein werde. Mein Flug wird am Dienstag Morgen. Ich habe Zeit, um alles bis Dienstag tun. Sie treffen mich am Flughafen?
xxx, bietet Ihnen mir große Hoffnung, dass alles in Ordnung sein. Du bist wie ein Blitz, der die dunklen Nachthimmel mit seinen glühenden leuchtet. Sie wie das Leben selbst in diese dumpfe und düstere Welt. Du bist mein Licht und Freude. Du bist für mich wie ein Hoffnungsschimmer, und nehmen Sie mich mit seinem Licht durch den Raum, wo es ein Paradies. Ich möchte wirklich sehen Sie links neben ihm, so dass Sie lächeln mich an und sagen etwas Nettes. Ich weiß, dass ich bald werden Sie sehen, und wir werden zusammen sein und Zeit verbringen nahe beieinander.
Mein Lieber, finde ich ein Internet-Café in Moskau, und wird Ihnen zatvra schreiben. ok
Natalya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #4 - 04. September 2011 um 09:52

Date: Mon, 2 May 2011 16:56:23 +0400

Hallo xxx!!
Ich fand ein Internet-Café, Ihnen zu schreiben. Ich bin gut, ich bin schon in Moskau. Heute möchte ich zur Botschaft gehen, um alles Notwendige für ein Visum zu tun. Heute konnte ich vor dem Flug entspannen und zu Fuß in Moskau. Ich habe nicht gekauft Sie ein Souvenir, das Sie zu meiner Mutter geben würde. In meinem Dorf gibt nur sehr wenige Geschäfte, und sie alle Nahrung. Ich selbst kaufte man ein Souvenir. Ich dachte auch noch einen Blick auf mein Kleid, so dass ich am ersten Tag unseres Treffens aussehen wie eine Königin:). Ich hoffe, dass ich Zeit für einen Spaziergang rund um die Geschäfte zu gehen. Ich bin immer noch mit dir vor der Abreise zu schreiben. Bye! Ich freue mich auf wenn ich umarme dich! "
Ihre Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #5 - 04. September 2011 um 09:53

Date: Mon, 2 May 2011 19:17:34 +0400

Willst du, ich will mit dir sein. Ich liebe, ich träume nur von dir, und mein Herz kann nicht ohne Sie und Ihre Liebe zu leben. Es stimmt, ich bin mir sicher, dass wir füreinander geschaffen, und müssen alles tun, um sicherzustellen, dass unser Glück mit uns war immer.
Ich liebe dich, ich liebe mehr als mein Leben und meine Träume nur von dir. Was wird jetzt geschehen, weiß ich nicht. Ich fürchte, Ihnen dies zu sagen, weil Sie nicht mehr an mich schreiben kann. Und ich kann nicht so überleben. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich will mit dir sein. xxx, ich bitte Sie, mich zu verstehen. Wenn du mich verlassen, für mich wird es keinen Sinn im Leben sein, und ich will nicht leben. Da es unmöglich ist, ohne dich leben. Nur mit dir. Wenn ich alleine oder weg bin von dir, ich bin sehr schlecht, und ich weiß nicht leben. Ich leide. Ich bitte Sie, mir einen Brief schreiben. Ich werde Ihnen nicht sagen, nichts, wenn du mir nicht sagst, daß du bei mir sein. Denn ohne dich kann ich nicht leben. Und wenn Sie mir versprechen, ich werde es Ihnen sagen.
Ich warte. xxx, ich bitte Sie, mir zu schreiben. Ich freue mich auf Ihren Brief.
Mit freundlichen Grüßen und nur deine Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #6 - 04. September 2011 um 09:53

Date: Mon, 2 May 2011 19:23:07 +0400

xxx, ich bin wohl der dümmste Frau in dieser Welt. Wie kann ich Sie bitten, bei mir bleiben, wenn wir so viel Zeit mit dem Versuch, zusammen zu sein und wir können nicht. Und wie kann ich bitte Sie, mich zu verstehen, wenn man wartet, helfen Ihnen alle Schmerzen, dass ich wahrscheinlich bin ich schuld, und ich habe Bedingungen gestellt. Vergib xxx, ich weiß nicht was mit mir geschah. Dies gilt nicht erklären. Ich weiß nicht, wie wir Sie darüber, was passiert erzählen. Ich fürchte, Sie werden mir nicht glauben und laß mich allein. Aber es ist wahr. Ich habe nie gelogen zu Ihnen und es ist wahr. Es fühlt sich an wie jemand hinter mir her, und macht nicht mehr zu machen, war ich nicht mit Ihnen. Ich ging in die Kirche, das war alles gut, und ich hoffe, es wird keine weitere Strafe und wird nicht Hindernis auf unserem Weg werden. Ich weiß nicht, was ich getan, dass das Schicksal so uns daran hindern, gemeinsam mit Ihnen. Ich weiß nicht, xxx verstehen, ich weiß nicht, was er verbunden ist. Vielleicht, weil ich in meinem Leben ohne Liebe leben? Aber warum dann das Schicksal hat uns mit Ihnen bekannt? Wussten Sie schon? Dass wir leiden mit dir? Oder beides? Wie es nennen? Sag mir, xxx. Warum? Wie das? wir lieben und unsere Liebe ist aufrichtiger und es beweist, dass wir so viele Hindernisse in den Weg zu überwinden.
Ich weiß nicht warum, aber ich denke, wir werden zusammen sein. Und glücklich. Das ist, weil wir so viel zu überwinden haben und es gibt sehr wenige, und wir werden es tun. Wir werden zusammen sein. Wir werden glücklich sein.
Natalya

Spoiler:
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9Mg==

X-Message-Status: n

X-SID-PRA: Natalya Natalya <natyegruss@hotmail.com>

X-SID-Result: Pass

X-AUTH-Result: PASS

X-Message-Info: NIlHqBS1BbqCNd602OeH+tQrekRj14a001wEZg==

Received: from snt0-omc3-s19.snt0.hotmail.com ([65.55.90.158]) by snt0-hmmc2-f5.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Mon, 2 May 2011 08:17:34 -0700

Received: from SNT121-W18 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s19.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Mon, 2 May 2011 08:17:34 -0700

Message-ID: <SNT121-W18D7AC41AC8A1512D91A76C89F0@phx.gbl>

Return-Path: natyegruss@hotmail.com

Content-Type: multipart/alternative;

boundary="_94527b48-9490-4ec2-8603-ea5ea1dd28a6_"

X-Originating-IP: [95.168.183.149]

From: Natalya Natalya <natyegruss@hotmail.com>

Date: Mon, 2 May 2011 19:17:34 +0400

Importance: Normal

In-Reply-To: <DUB102-w2952073B6E1D97176CD94FF99F0@phx.gbl>

References:

9F0@phx.gbl>,<DUB102-w2952073B6E1D97176CD94FF99F0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 02 May 2011 15:17:34.0483 (UTC) FILETIME=[1037EE30:01CC08DC]

--_94527b48-9490-4ec2-8603-ea5ea1dd28a6_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Herkunft verschleiert über Leaseweb in Deutschland!

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	95.168.183.149
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)  

« Zuletzt geändert: 05. September 2011 um 19:06 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #7 - 04. September 2011 um 09:54

Date: Mon, 2 May 2011 19:30:40 +0400

Nun ja. Ich verstehe, dass es dumm ist nicht zu sagen, was passiert ist. Dies sollten Sie wissen und nicht davon abhängt, ob du mich verlassen oder nicht. Das ist Ihre Wahl. Sie wissen, was zu tun ist.
xxx, war ich rund um die Geschäfte zu Fuß. Suchen Sie ein Souvenir für Sie. Ich ging in ein Antiquitätengeschäft, weil die Verkäufer von anderen Geschäften, sagte, dass Souvenir ist besser, gut da draußen zu suchen. Ich weiß nicht, wie es geschah. Ich bin immer noch unter Schock. Wenn ich Sie kaufte sich ein Souvenir, und ging zur Tür, es geschah ein tragischer Unfall. Ich verstehe wirklich nicht, wie das passieren konnte. Aber ich bin auf der Souvenir gekauft starrte für Sie. Und nicht einmal bemerken, dass ich gerade an der Theke gehen. Ich wachte erst schlug seinen Kopf auf dem Regal. Auf dieser Regal waren Vasen und ein paar andere Dinge. Und das alles zusammenbrechen, zusammen mit einem Regal. Ich war sehr erschrocken. Und der erste Gedanke, der mir einfiel ist auf der Flucht vor den Laden. Aber die Wachen mich eingeholt, erklärte ich ihnen, dass ich nicht weiß, wie es passiert ist. Was ich nicht schuld. Sie brachten mich an den Eigentümer dieser Antiquitätenladen. Ich fragte ihn, bat ihn, ließ mich los. Aber er sagte, lassen Sie mich nur, wenn ich für das kaputte Ware zu zahlen. Ich fragte mich, wie sehr diese Dinge kosten. Er erzählte mir, zu gehen und die meisten annehmen. Als ich ging, die gebrochen Regal und fing an, ein Stück Papier mit den Preisen auf dem Boden zu sammeln. Ich war schockiert, dass die Gesamtkosten der zerbrochene Vasen und andere Dinge rund 150.000 Rubel. Ich sagte ihm, dass ich nicht wie Geld. Er sagte, wenn er zur Polizei geht. und ich habe noch zu verurteilen, ihm einen gebrochenen Produkt. Er glaube nicht, dass ich kein Geld habe. Die Wachen fing an, mich zu untersuchen und Kontrollen bei Ihrem Geldtransfer MoneyGram, die in meiner Tasche waren. Ich sah einen Kontoauszug, dass ich Geld, wurde er zornig. Ich versuchte zu erklären, dass es nicht mein Geld. Aber er schrie mich an, ich täuschte ihn. Und was, wenn ich jetzt solle ihm einen gebrochenen Produkt. Ich hatte ihm das ganze Geld für ein defektes Produkt. Ich bin sehr erschrocken. Ich weiß nicht, was jetzt zu tun. Ich habe 3750 Euro. Aber ich weiß nicht, wie oder wo sie mehr Geld bekommen. Ihnen zu sagen, ich hatte Angst, weil ich wusste, dass Sie und weinen Sie wird verletzt, es zu hören sein. Und ich will dich nicht leiden. Ich will dich glücklich zu sein. Ich habe jetzt nur einen 750 Euro. 
  Und ich wollte nicht, Ihnen zu schreiben, was passiert ist. Ich erkannte auch, dass, wenn ich nicht schreibe, dann werdet auch ihr leiden. Und ich bin ein Internetcafé. Ich bitte Sie nicht zu leiden. Ich verstehe, dass es weh tut. Ich verstehe, dass so albern Sie fragen zur Überwindung dieses Hindernisses, weil ich so oft gesagt haben - dass all dies das Ende ist, werden wir bald zusammen sein. Was Sie nicht daran zweifeln, und glauben Sie mir. Aber es liegt an dir. Täusche ich mich an dich zu denken. xxx, ich kann mit dir sein. Ja, ich verstehe, dass dies nicht das erste Mal. Aber ich bin sicher, dass letzte. 
Ich werde warten, warten auf Ihre Entscheidung.
Ihre und nur Ihre liebevolle und sanfte Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #8 - 04. September 2011 um 09:55

Date: Thu, 5 May 2011 19:55:03 +0400

Hallo meine lieben xxx.
Honey, ich weiß, dass wir jede drgua Liebe. Meine Liebe, ich will mit dir sein. Ich habe sonst nichts. Ich möchte Sie zu einer glücklichen Familie zu haben. Immerhin bist du der Mann, Kotra wartete ich mein ganzes Leben. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel Liebe.
Meine Liebe, verzeihen Sie mir zu, ich hasste, dass es passiert ist. Ich bin schuldig, ich wollte nicht, dass diese Präsentation zu brechen, geschah es zufällig.
Lassen Sie die Zeit nimmt mich weiter auf der rauen Fluss der Stille, aber ich habe immer immer wieder Ihre Briefe in einem stillen Ausdruck, dass so viel Wärme und Aufmerksamkeit, die ich auch versuchte, seinem Herzen, dass zum Sprung aus der Brust, wenn ich an dich denke ist ruhig. Dieses Jahr hat mich ein wunderbares Geschenk, du bist es. Ich beende meinen Brief auf dieser und hoffen, dass es Ihnen warm.
Ich möchte Sie auf MSN sprechen. Ich werde warten ...
Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #9 - 04. September 2011 um 09:55

Date: Thu, 12 May 2011 21:29:42 +0400

Hallo meine Liebe.
Mein Lieber, ich bin warten auf Sie in intetrnet Kafi und einfach Ihren Brief erhalten. Ich bin froh, dass Sie mir helfen. Morgen werde ich auf deinen Brief warten.
xxx, du bist immer bei mir in meinem Herzen und du immer für mich der Prinz und ein wunderbarer Mensch, dass man mir nicht sagen, ich bin immer daran interessiert zu wissen. Ich möchte sagen, dass du mir bist bedeutet eine Menge in meinem Leben.
Ich liebe dich sehr! Ohne Dich nicht überleben wird, wird wohl auf ewig lieben, auch nach dem Tod nicht aufhören wollte, dich zu lieben! Bitte höre meine Worte ...
Ich verliere meinen Verstand auf, was du nicht herum. Ich werde ohne dich sterben. Ich bin sogar in meinen Träumen sehe ich dich. Darling, jetzt will ich mit dir sein. Ich möchte Sie umarmen mich viel und nicht loslassen.
Ihre zukünftige Frau Natalya.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #10 - 04. September 2011 um 09:56

Date: Tue, 24 May 2011 21:30:51 +0400

Hallo liebe xxx.
Meine lieben. Ich ging zu Internet-Cafés, Sie auf MSN zu sehen. Ich kam ein wenig spät. Ich war sehr einsam. Ich liebe dich. und ich möchte wirklich sehen Sie mein Lieber. Jetzt denke ich, dass wir dealat. Ich kann einfach nicht nach Norden auf den Roboter und dort bekomme ich eine Menge Geld. Im Norden, verdienen viele als in Iwanowo. Nun weiß ich nicht, was ich dealat. Ich ging mit meiner Arbeit. und jetzt muss ich schnell montieren ein 3000 euro.
xxx, wie ich dich liebe. Gleichzeitig möchten brüllen.
Als wir allein waren alle der Vergangenheit ist hinter der Tür, und mit ihnen die Zimmer, das wir nur die Liebe registrieren, Sehnsucht und Träume, Traum wahr. Er sagt, er mag und präsentiert sich nicht ohne mich, aber ich habe Angst, was ich fühle das gleiche. Mir graut vor Glück, dass du mir geben.
Ich liebe dich, xxx!
Ich bin immer noch zu 15 Minuten im Internet-Café warten auf Sie. Ich werde morgen wieder.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #11 - 04. September 2011 um 09:56

Date: Thu, 26 May 2011 18:00:53 +0400

Hallo meine Liebe
Der Liebling, bitte nicht bei uns Sorgen machen alle es wird normal sein. Das Herz Ich fühle, dass wir bald zusammen. Wir haben ein glückliches Leben.
Mein Liebling, Test, den ich Ihnen unwahrscheinlich groß und wirklich feines Gefühl, ohne die der Mensch nicht lebt, und einfach da ist eine Liebe. Du hast mir alles und noch mehr, dass man zum Wohle von denen habe ich angefangen zu leben und zu atmen.

Mit freundlichen Grüßen Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #12 - 04. September 2011 um 09:57

Date: Mon, 30 May 2011 20:03:53 +0400

Mein lieber xxx.
Meine Liebe, ich habe den Strudel von Gedanken wie in meinem Kopf, manchmal sind sie meine Augen mit dünnen Strömen von Tränen weinen, manchmal Funken Strahlen der Sonne, noch mehr aber auf meinem Gesicht sieht man die Strecke nass gesalzen ... xxx kann, wissen Sie ...
Mein lieber, ich könnte Dir nicht schreiben, weil meine Internet-Café für einige Zeit geschlossen war. Aber jetzt bin ich schreibe diesen Brief, und ich bin sehr glücklich darüber. Ich warte auf Ihre Briefe warten... 
Sie lehrte meine Lippen zu lächeln bei dem Gedanken, dass ich eine Luft zu atmen, mit dir, zu Fuß auf den gleichen Straßen, Blick auf die Welt durch die Augen und den Klang meines Herzens fällt mit dem Schlagen Sie... 
Seltsam, xxx, ich könnte nie vermissen jemanden, hat nicht funktioniert ... Aber wenn ich die Schwelle von Ihrer Wohnung Kreuz, einen Schritt in die Welt, wie ich zu fühlen, minutiös die Nerven Kribbeln in den Fingerspitzen, eine akute Gefühl der Einsamkeit versucht, den leeren Raum meiner Seele zu füllen beginnen, Nische, die von mir gehegte nur für Sie ...
Ihre zukünftige Frau, Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #13 - 04. September 2011 um 09:57

Date: Thu, 2 Jun 2011 22:33:28 +0400

Hallo liebe
Ich bin Leben, ich habe auf dich gewartet, ich möchte schnell Sie ankommen. Meine Seele Leere, weil Sie nicht zu schließen.
Meine Liebe, ich mag die Wirbel der Gedanken in meinem Kopf, manchmal sind sie meine Augen mit dünnen Strömen von Tränen, manchmal funkeln Sonnenstrahl, aber häufiger auf meinem Gesicht sieht man die Spur nass gesalzen weinen ... Sie wissen schon ...
Sie lehrte meine Lippen zu lächeln, der Gedanke, dass ich atme eine Luft mit Ihnen, gehen auf den gleichen Straßen, die Welt zu betrachten Sie die Augen und tippen mein Herz fällt mit dem Schlagen Sie ...
Seltsamerweise war ich nie in der Lage, jemanden vermissen, nicht bekommen ... Aber sollte ich über die Schwelle von Ihrer Wohnung, einen Schritt in die Welt, wie ich die kurzfristige Nerven Kribbeln in den Fingerspitzen fühlen, um akute Gefühl der Einsamkeit versucht füllen den leeren Raum meiner Seele, eine Nische ich sorgfältig gelagert nur für Sie ...

Natalya

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #14 - 04. September 2011 um 09:58

Subject: Hallo meine lieben xxx.
Date: Tue, 7 Jun 2011 13:55:51 +0400

Hallo meine lieben xxx.
Wie ist Ihr Tag ist vergangen, Liebling? Mit jedem Tag werde ich mehr und mehr schwierig ohne dich, xxx.
Ich Ihren Brief gelesen. Ich bin sehr glücklich, dass wir bald zusammen sein.
Ich interessiere mich für Sie zu kommen, auch jetzt noch bereit. Ich bekomme ein Ticket und kommen zu Ihnen in dieser Woche. aber weißt du was mein Problem. Wenn ich jetzt 4500 € konnte ich zu dir kommen in dieser Woche.
mein lieber, ich bin froh, dass Sie zu mir kommen. es wird der 30. Juni?
aber wie finde ich 4500 €? Ich muß das Geld an die Botschaft zu zeigen.
Ich liebe dich!
Ich möchte euch umarmen mit all der Liebe. Meine Liebe Grüße an ihre Eltern und sich selbst für mich geführt.
Natalya
Ich liebe dich!

Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.166) Quelltext.from=natyegruss@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: Natalya Natalya <natyegruss@hotmail.com>

X-SID-Result: Pass

X-AUTH-Result: PASS

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Info: ObBhEAG3s1Ah2KK52S6UOVOtC1kpfALx9KZgAUggvtimyjE1IGwt/9yJg0Q=

Received: from snt0-omc3-s27.snt0.hotmail.com ([65.55.90.166]) by snt0-hmmc2-f13.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Tue, 7 Jun 2011 02:55:51 -0700

Received: from SNT121-W34 ([65.55.90.137]) by snt0-omc3-s27.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Tue, 7 Jun 2011 02:55:51 -0700

Message-ID: <SNT121-W34132549A53E8A6F69A47EC8630@phx.gbl>

Return-Path: natyegruss@hotmail.com

Content-Type: multipart/alternative;

boundary="_00f248f2-2a6b-4c1d-8397-8b19558087d7_"

X-Originating-IP: [83.170.102.63]

From: Natalya Natalya <natyegruss@hotmail.com>

Subject: Hallo meine lieben xxx.

Date: Tue, 7 Jun 2011 13:55:51 +0400

Importance: Normal

In-Reply-To: <DUB102-w36358068DF1A9549CA6D54F97E0@phx.gbl>

References:

l>,<SNT121-W63DCE64A12764ABDDF62A8C88

D6B56E0FBCC6CB2C87C0@phx.gbl>,<DUB102-w36358068DF1A9549CA6D54F97E0@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 07 Jun 2011 09:55:51.0775 (UTC) FILETIME=[15C76EF0:01CC24F9]

--_00f248f2-2a6b-4c1d-8397-8b19558087d7_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-15"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	83.170.102.63
Ländercode der IP: 	GB
Land der IP: 	ip address United Kingdom
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	54.0000
Längengrad der IP: 	-2.0000