rom: natyegruss@hotmail.com To: xxx Subject: Hallo meine lieben xxx Date: Fri, 4 Feb 2011 21:00:45 +0300 Hallo meine lieben xxx. Darling, beim Lesen Ihres Briefes habe ich ein freudiges Lächeln, und sehr froh, dass wir einander trafen. Ich bin sicher, ich bin nicht mehr allein, obwohl wir weit voneinander entfernt sind. Briefe bringen Wärme und Freude in mein Leben und ich spüre deine Gegenwart, wenn ich Ihre Briefe gelesen. Mein Lieber, ich denke immer an dich, wohin ich war und dass ich nicht. Lesen Sie sorgfältig alle meinen Brief! Meine Liebe, beeile ich mich zu sagen, dass ich heute geschafft, die Botschaft zu gehen und ich habe für Sie gute und schlechte Nachrichten ist. Von dem, was Nachrichten zu beginnen? Nun, ich werde zum ersten Mal starten mit den guten Nachrichten. Mein Visum ist fast fertig und ich kann es in Montag 7 fevrala bekommen. Ich bestellte Tickets, bestellte ich um 16:30 Uhr, Dienstag 8. Februar, 2011: Abfahrt: Moskau (Domodedowo) 16:30 Dienstag 8. Februar 2011 Anreise: München (Franz J Strauss) 17.45 Dienstag 8. Februar 2011 Fluggesellschaft: Air Berlin, Flug: AB 8283, das Flugzeug: Boeing 737-800 Reisezeit: 3:00. 15 min. Ich habe sehr schlechte Nachrichten über die Reise. Ich weiß nicht einmal, wo ich beginnen. Gestern ging ich zur Botschaft, die alles für meine Dokumente und Visa-Fragen nicht. Und da war ich einige sehr schlechte Nachrichten erzählt. Die Nachricht über den Einstieg in Ihr Land. Nach den Regeln der Einreise, sollte ich eine bestimmte Menge Geld mit ihm, oder ein Gehalt, dass der durchschnittliche überschreitet. Um die Botschaft sei zuversichtlich, in meiner finanziellen Sicherheit, ich gehe nach Deutschland nicht als ein Flüchtling, und einfach das Land besuchen für die Dauer meines Visums. Ich habe mich entschieden und wird mit Ihnen für 90 Tage. Leider ist mein Gehalt deutlich niedriger Durchschnittslohn als in Deutschland. Und ich habe nicht die Menge des Geldes in bar, um sie zu registrieren. xxx, wurde mir gesagt, in Deutschland für 3 Monate geben muss 4500 Euro haben, ist an jedem Tag meines Aufenthalts in Deutschland zählen. Die Berechnung ist: für alle 1 tägigen Aufenthalt in Deutschland, den Durchschnitt auf 50 Euro. Also muss ich bis 4500 Euro für eine Reise von 90 Tagen haben. Verstehst du, diese Art von Geld, das ich nicht einmal geträumt haben. Ich habe noch nie so viel Geld, nicht um sie zu haben. Also ich weiß nicht, was jetzt zu tun ... Diese wenigen Tagen habe ich versucht, alles zu tun, dass wir, so bald wie möglich zusammen zu sein. Ich war so glücklich, dass alles gut geht für unser Treffen. Und nach den heutigen Nachrichten an die Botschaft. Nun weiß ich nicht was zu tun ist. Und wie um alles umzusetzen hatten wir früher geplant. Was soll ich tun? Alle meine Unterlagen sind fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber ich gebe nicht ein Visum wegen der Tatsache, dass ich nicht diesen Betrag für die Reise benötigt. Ich habe versucht, ihnen zu sagen, dass ich meinen geliebten Mann zu gehen. Ich erklärte ihnen, dass Sie mich zu treffen und um mich kümmern in Deutschland. Und ich antwortete, dass sie unsere Situation zu verstehen. Aber sie können nichts tun, weil sie nicht annehmen wollen, solche Gesetze. Solche Regeln für die Einreise in Deutschland, haben für alle Bürger der Russischen Föderation und darüber hinaus. So war es und wird es immer sein. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Menschen nicht dauerhaft in Deutschland illegal. Es gab einige Fälle, dass die Menschen nicht zurück, weil die Tatsache, dass sie kein Geld haben könnte. Botschaft muss sicher sein, dass jeder Besucher Rechte, es gibt Geld zu dieser Zeit in Deutschland bleiben, und er kann zurück zu jeder Zeit. Ich war sehr aufgeregt über diese Nachricht ... Es ist wenig Zeit ... Aber ist es nicht so schlimm. xxx, so frage ich Hilfe von Ihnen. Dieser Betrag muss ich gerade in jener Zeit, bis ich zu dir kommen. Das heißt, ich muss lediglich nachweisen, das Vorhandensein dieses Betrags an die Botschaft, dass ich die notwendigen Unterlagen, dass ich das Geld und ein Visum ausgestellt haben. Und dann kann ich sicher zu euch kommen mit diesem Geld. Nachdem ich Sie treffen am Flughafen, wird das Geld, das ich nicht mehr benötigt werden. weil ich mit dir werde, und ich brauche kein Geld für Spesen. und ich werde zurückkehren Sie Ihre Hilfe. Sobald mein Flugzeug in München gelandet, ich gebe Ihnen Ihr Geld zurück. Ich verstehe, dass dies eine große Summe Geld. Ich verstehe, dass vielleicht wäre es für dich, gib mir deine Hilfe schwierig. Aber sobald ich dich habe, bin ich dir gut. Das ist in der Tat, gibst du mir das Geld zu einem Zeitpunkt, bis wann ich zu Ihnen kommen. xxx, das Problem ist, dass sie das Geld jetzt brauchen, denn ohne sie gibt es Fortschritte bei der Vorbereitung meines Visums sein würde, wenn ich, dass ich das Geld auf einmal haben kann ich sagen, ein Visum zu bekommen. So war ich in der Botschaft gesagt. Bald werde ich brauchen, um ein Visum zu erhalten, aber ich werde nichts geben, bis ich Ihnen das Geld zu zeigen. Und ich habe schon Tickets (8. Februar) bestellt. Und ich brauche die Zeit, alles zu tun bis dahin. Ich brauche etwas, dass ich mit ihnen Geld für ihren Aufenthalt bieten. xxx, ich hoffe, du verstehst mich. Ich bin ein wenig beunruhigt, und ich kann etwas falsch zu schreiben. Aber ich denke, alles ist klar. Ich freue mich auf eure Hilfe. Die Hauptsache ist, dass das Geld will ich nicht ausgeben. Ich werde sie mitnehmen, wenn Sie Sie gehen. und kann direkt zum Flughafen geben. Sie haben nichts zu verlieren. Ich brauche das Geld für ein paar Tage. Ich werde Ihre Antwort bald zu warten. Ich hoffe sehr, dass Sie alles verstehen, und Sie wollen mich nicht verlassen. Kussss Natalya
|