ist bei BADOO.de sehr aktiv mit 2 Profilen Dies sind meine zusammengetragenen Daten über Morgan Tay
BADOO.de hier kommt er aus Berlin habe bei Badoo um Sperrung des Users gebeten
https://badoo.com/0249058869 bild mit kind
https://badoo.com/0243682202 pilotbild
E-Mail Adressen: morgan Tay morgan_care1@hotmail.com
Jemand bei Windows Live .... morgancares_kiss@hotmail.com
Telefon Nr: 00233203649245
andere Dating Seiten, die ich fand https://www.datanta.com/user-view_user-261827.html
Adelaide Men seeking Women - Adelaide, SA, Australia
Bild mit Kind
Nickname: Chinthe - Pilotbild
https://www.onelovenet.com/index.cgi/def/show/id/49840/ad/Looking_For_Company&nb...;
Dies ist der Cache von Google von
https://www.flingfinder.com.au/browse/men/women/sa/adelaide/city/36/ . Es handelt Sich DABEI UM Ein Abbild der Seite, Wie this am 5. Juli 2011 18.43.07 GMT Angezeigt wurde. Die aktuelle Seite Sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen
https://www.flingfinder.com.au/browse/men/women/sa/adelaide/city/36
morgandocare. Gender & Age: Male, 54. Location: Adelaide, 5000, SA. Desired Relationship: Romance, Relationship, Open
skype adresse damselfly_tay beides Adelaide (AU)
andere skypeadresse morgandocare /adelaide) diese habe ich nicht ausprobiert
Ich habe ihn bei Badoo kennen gelernt, er schrieb mich an im Chat mit diesem Profil
https://badoo.com/0249058869 Obwohl ich immer warne und gewarnt werde, bin ich voll auf ihn reingefallen. Er hat mich gescammt bis zum bitteren Ende. Mir geht es dabei im Moment nicht um das, was ich verloren habe, sondern darum, dass er nicht mehr so viel Schaden anrichten kann. Er treibt sein Unwesen seit dem tgl wieder in Badoo. Ich habe um Sperrung gebeten und ihn selbst bei mir auch gesperrt. Ich habe alle Daten, die ich finden konnte zusammen getragen und werde sie hier eingeben. Sollten noch Fragen sein, die ich beantworten kann, mache ich es selbstverständlich. Für mich steht außer Frage, er ist ein Scammer und sehr gut in seinem Metier. Doch Fehler machen auch diese Menschen mal.
Die Bilder, die ich habe, werde ich hochladen.
erster Chat in Badoo: seine Worte bzw Übersetzungen, die er schrieb - danach nur noch in Englisch
so hat er sich vorgestellt ….. dabei hat er mir noch gesagt, dass er Pilot bei der KLM sei
(Ich finde das nur nicht, da ich öfter Netzausfälle beim Chatten hatte.)
Morgan — Freitag, 22 Juli 2011 21:47:00
Guten Abend, wie geht es dir.
Wie war dein Tag. mein Name ist Morgan und bin auf dieser badoo Dating-Website neu. Wie lange haben Sie auf Badoo worden.
Hallo
Es ist wirklich schön, Sie kennenzulernen xxxxxx. Sind Sie Single und hast du Kinder.
Ich habe in den letzten 5 Jahren geschieden worden und ich habe einen Sohn. Ich lebe allein hier in Berlin und bin ein Italiener. Am Badoo auf der Suche nach einer ehrlichen und fürsorgliche Frau, ein neues Leben mit zu beginnen.
Sohn ist fast 11 Jahre alt und lebt mit meiner Ex-Frau in London.
Am für eine ehrliche und liebevolle Frau, die machen mich die ganze Zeit glücklich kannst. Ich weiß nichts über das Alter der Frau kümmern, aber ich kann nur für die Liebe, die sie für mich haben wird.
Interessiere mich nicht für das Alter, alles interessiere mich für jemanden, der mich lieben und unterstützen kann mich die ganze Zeit. Ich habe viel durchgemacht in meiner Vergangenheit gegangen und bin in jemanden, der mich vergessen alles, was in meiner Vergangenheit können sich interessierte.
Ja bin bereit, eine neue Beziehung mit jemand ehrlich und liebevoll zu starten.
Deshalb bin ich hierher gekommen heute registriert. welche Art von Mann, suchen Sie.
Du hast recht und ich stimme mit Ihnen überein. Jede Beziehung verdient Respekt und Vertrauen. Sie müssen zunächst in anderen Vertrauen für Sie jemand mit ganzem Herzen zu lieben. Bin bereit, eine neue Beziehung mit einer Frau, wie es ist, einen Mann glücklich machen dauert kennt starten.
Ich weiß, du und ich weiß was du meinst. Es wird beste, was wir in Echtzeit treffen und schauen einander in die Augen, um auszudrücken, wie wir fühlen werden. Als auf dem Computer im Chat sein. Aber es wird am besten lernen wir kennen einander ein wenig hier vor der Sitzung in Echtzeit.
Ich glaube, du und ich weiß, werden Sie sicherlich sagen, mir alles über dein Selbst. Erzähl mir alles über dein Selbst. Sie trinken und rauchen. Und auch mir über Ihre Hobbys.
Mein lieber Freund bin jetzt sehr müde und bin schon im Bett können wir onlin chatten morgen in den frühen Morgenstunden gefallen. Oder wirst du dich wie wir uns auf MSN oder Yahoo zu erfüllen
das ist mein msn E-Mail-Adresse .morgan_care1@hotmail.com
Ich hoffe, du wirst mich auf Ihren Kontakt hinzufügen, so dass wir ein nettes Gespräch morgen früh.
gib mir deine E-Mail-Adresse, so dass ich Sie zu meiner Kontaktliste jetzt hinzufügen. Wir können in englischer Sprache zu schreiben, wenn das ist gut von Ihnen.
Ja, ich habe akzeptiert you okay. Wir können online treffen morgen früh, so dass wir unsere Chat fortgesetzt werden kann. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht und gesunden Schlaf. Nehmen Sie sich sehr gut um dein Selbst. Küsse und Umarmungen warmen.
bye
Ausschnitt aus Gespräch vom 25.07.2011
Er hat mich total eingelullt ……… i have some thing important to tell you
i know there are so many bad and good things going on the internet. But all i can say is that we both taking the risk to be with each other and live happily together
i will like you to forget about every thing on that dating site
and then focus on our relationship
am always busy with my work traveling and wouldn't have much time to be going on that dating site any more
so i would like to you trust me and have all your hope in me
am real,honest,sincere,kind,understanding and loving
i will give you any thing and every thing to make you happy
okay
she should be ready to love,care,pamper,support and protect me all the time
and will do the same
and another thing
you must not let any thing comes between us
that is why i hate women who makes too many friends
and doesn't have time for me
i always need my woman attention all the time and i don't want her to share our secret to her friends...
we must only share our secret together and not some one else
we both have to learn how to keep a secret and never talk about our secret to any friends or family....for me i have no friends here and am always alone
all we both need now is trust,understanding and readiness for this relationship
i don't care about your age, your distance and what people will say about us
i always follow my heart and mind. and if my heart and mind tells me what to do i always do it
am a very passionate and romantic man..and i stand by every thing i say to you here
i have been lonely for a very long time and this is the time i need to be loved and happy again
yes am a very clever and smart man
i have a good and kind heart
i have nothing bad on my mind or in my heart
i always say what is right and good
Am on here for real and not for games. I wouldn't wast my time on here cos i enjoy lying or playing games all...all i need is true and reality of love
am a matured man and i have my work..so why should i come here for games...
all i need is true love that is why i decided to get registered on that dating site..
and am so much happy to meet you
and i know you are very honest and sincere person
i also told you the first time that i was been careful cos i have heard so much going on the internet..
but the moment i met you and we started chatting you gave me the hope and believe
22-23.08.2011
Die Adresse, die ich bekam - ich Dumpfbacke – um Geld zu schicken, da seine Papiere und Geld am Flughafen gestohlen wurden ….
Auch hier hatte ich noch keinen wirklichen Verdacht. Er rief oft an und schrieb in MSN und SMS, hatte zu allem eine Erklärung ….
Anschrift wohin der WU Transfer gehen sollte
Golden Treasure Hotel. P.o.box tm 123. Tema. Ghana - West Africa
Okay
This is his name. MR. Francis Osabutey
he is the hotel manager
Habe weder Hotel noch Mr Osabutey je im Internet gefunden. Aber da war es schon zu spät
morgan : nationaliterpol@yahoo.com.au
(wer auf diese Seite geht, erlebt sein Wunder!! )
xxxx should just write to the information office of national interpol in Amsterdam and they will reply to her
hier ging es um eine angebliche Hilfestellung seinerseits, da er ja dort seit Tagen auf seine Papiere aus Ghana wartete und viel mit der Polizei zu tun hatte. Sagte er ….
Als ich die Adresse sah und googelte, kam mir der erste wirkliche Verdacht. Ich fragte noch mal nach der Adresse und er behauptete, er weiß von nichts, der Beamte hätte sie ihm so gegeben. Es kam sehr überzeugend rüber – oder ich wollte es glauben.