Habe ich vergessen! Den habe ich auch noch für unsere Sammlung. Er hat mich mal bei stayfriends angeschrieben 18.06.11 20:33
Diese Nachricht haben Sie gelesen am: 18.06.11 21:09
Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön....
Löschen
Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie haben alle Qualitäten muss ich bei einer Frau Ihr Profil erfasst meine Seele, und ich sterbe, Sie kennenzulernen, ich bin ein sehr guter Christ mit gutem Gefühl in meinem Alter und der Abstand nie ein Hindernis in jeder guten Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie uns, einander besser kennen Chat helfen ..... mein Name ist Jake Phillip und ich bin eine Witwe, und ich habe eine Tochter,
Ich liebe den Menschen hilft, vor allem die Unterprivilegierten, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich würde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Ihr Lächeln leuchtet meine ganze Seele. Dein Lachen erfüllt mich mit Freude, und Ihre bloße Anwesenheit wird jeden Raum warm,
Spread your wings und fliegen auf mich zu, steigen in den Himmel mit Ihrer Führung Herzen, nach der Stimme meiner Seele, folgen Sie bitte seine Du wirst nie allein sein wir werden es nie sein voneinander mein Liebling ... meine Liebe zu Sie ist unendlich, ich bin für immer deine Schönheit süchtig.
Liebe ist die Essenz unserer existence.You muss Liebe bleiben, um happy.True Glück kommt aus reinem Herzen ... gemeinsam können wir ein Stückchen Garten, Wo Liebe echt stark wachsen wird mein Sonnenschein bauen.
Ich will mehr über Sie wissen meine schöne. Bitte ich möchte Sie auf schreiben Sie direkt an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen weitere Bilder von mir und wir können auch mit dem Messenger zu chatten.
unten ist meine E-Mail-Adresse ein:
jakephillip@hotmail.co.uk
Ich wünsche Ihnen einen Tag voller mein schönes Lächeln
Jake
///////////////////////////////////////////////////////////////////////
How are you?. I was going through your profile and you sound so wonderful and beautiful. I know you have all the qualities I need in a woman your profile captured my soul and I'm dying to meet you, I am a very good Christian man with good sense to my age and the distance never an obstacle in any good relationship . I will like to know if you help us get to know each other better chat ..... my name is Jake Phillip and I am a widow, and I have a daughter,
I love helping people, especially the underprivileged, l like going dancing, swimming and golf .... I am new to this site and do not know how much this can work, as I do not think so much on the internet as a means of dating .... I would like to know you better if you do not mind.
Your smile lights up my entire spirit. Your laughter fills me with joy, and your mere presence will warm any room,
Spread your wings and fly towards me, rise to the heavens with your guiding heart, following the voice of my soul, follow its please You?ll never be alone we?ll never be apart from each other my darling...my love for you is endless, i am forever addicted to your beauty.
Love is the essence of our existence.You must abide in love in order to be happy.True happiness comes from a pure heart...together we can build a garden patch,Where love will grow real strong my sunshine.
I want to get to know more about you my beautiful. Please i want you to write directly to my e-mail address so i can send you more pictures of me and we can also chat on messenger.
below is my email address:
jakephillip@hotmail.co.uk
I wish you a day full of smile my beautiful
Jake