Habe mit der Dame etwa seit 2 Monaten Kontakt.
Hab jetzt, Dank diesem Forum mal den Quelltext ausgedruckt. Was meint Ihr ???
Von Geld hat Sie noch nicht geschrieben oder nachgefragt. Guten Tag mein Prinz xxxxxx
Wie du? Was du machst? Das Wetter kühl, sehr kalt, von einer ins Bett aufzuwachen.
Jeden Tag und jede Nacht träume ich von dir, ich träume, neben dir, in den zarten Umarmungen und den Küssen aufzuwachen. Der heutige Tag mein hat mit der Tasse des heissen Kaffees angefangen, ich saß die Säge des Kaffees und des Gedankens in dir ist ständig, ich kann nicht denken es ist vom Freund nichts, man hat niemanden vom Freund. Mir bist du nötig, verstehe es bitte, du bist mir Auch Mich SCHNELLER NÖTIG ich WILL die Entfernung ZWISCHEN uns VERRINGERN. Aber wie es zu machen? Was dein Herz fühlt? Welche Träume und die Ideen in deinem Kopf?
Name - Olga
Familienname - Horsheva
Land-Russie
Stadt - Cheboksary
Postleitzahl - 428018
Straße Krasina 44-39.
Du willst die Kopie mein der Personalausweis? Du vertraust mir nicht an???
Heute abend bin ich im Begriff, zu die Tante nach Hause abzufahren (die Ernte es zu machen)
Ich tue Abbitte, bei mir gibt es viel Zeit, in Internet-caffe zu bleiben, man muss auf den Bus bald laufen. Ich wünsche dir die angenehmen freien Tage, bewahre sich bitte, sei vorsichtig, ich erlebe sehr und ich rege mich auf!!!
Ich LIEBE dich, ich VERGÖTTERE dich, Ich bin dir ERGEBEN!!!!!!!!!!!
Deine Frau Olga