Will mein Haus verkaufen und bekomme dauernd Post von US-Armee-Helden, die mir wahnsinnig viel Geld anvertrauen wollen... U.a. Captain Allen und Evan Menendez. Der hier aber ist neu: Ein Doc aus Brüssel??? SEHR GEEHRTER FRAU xxx,
VIELEN DANK FÜR IHRE DRINGEND RUCKMELDUNG. NEHMEN SIE ZEIT AUF NACHSTE WOCHE UND FAHREN SIE NACH BRUSSEL. SIE KREIGEN ALLE REISE KOSTEN ZURUCK BEZAHLT UND ALLES HAT NICHT MIT IHRE 10% ZU TUN.
LEIDER KANN ICH KEIN GELD VORSTRECKEN WEIL DAS GELD JETZT BEI SICHERHEIT FIRMA BEWAHREN IST:
WENN SIE HIER KOMMEN, DEN MUSSEN WIR DORT HIN GEHEN UND HOLEN WIR DAS GELD AB VON DIESE GELD BEKOMMEN SIE ALLE IHRE KOSTEN.
WENN SIE INTERESSIERT SIND, GEBEN SIE MIR BESCHEID UM EINE TERMIN IN BRUSSEL ZUSAMMEN ZU STIMMEN.
ICH WERDE MICH SEHR FREUEN VON DIR LESEN ZU KONNEN.
MFG
DR ASSOEKOTO
Date: Tue, 23 Aug 2011 19:02:33 +0200
From: xxx
To: dr-assoekoto@hotmail.com
Subject: Re: xxx
Sehr geehrter Herr Assoekoto,
Ihr Angebot klingt sehr verlockend! Leider bin ich total pleite - - daher fehlt mir das Geld für eine Reise nach Brüssel.
Könnten Sie mir nicht per Postanweisung ca. 1000,- € vorstrecken, damit ich die Reisekosten bestreiten kann? Angesichts von 10 Millionen ist das für Sie doch nicht viel Geld, nicht wahr?
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichem Gruß, xxxx
(ich dachte, ich probier's mal...
) Am 23.08.2011 13:41, schrieb Dr Assoekoto Luz:
Sehr geehrte FRAU xxx,
vielen dank für ihre meldung und tut mir sehr leid für die verspatet ruckmeldung. Ich war kranke deswegen konnte ich nicht so schnell bei dir melden.
Es geht hier um partnerschaft und investitionen. Ich interessiert mich so sehr in Deutschland zu investieren.
Es geht hier um 10million€ur. Diese geld mussen sie in immobilien investieren. Sie bekommen 10% kommission für ihre zusammenarbeit. Sie haben als aufgabe dass geld in empfang zu nehmen, immobilien erwerben und die ganz investitionen zu meistern.
Diese angelegenheit ist
beide seitig risikolos und ganz legal.
Das geld 10million€ur ist schon in Brussels Belgien. Sie mussen dafür nachste woche zeit aufnehmen um eine treff in Brussel Belgien zu ermöglichen.
Alles muss sehr diskrete und vertrauensvoll laufen weil es um viele geld geht.
Wenn sie fragen haben bitte schicken sie mir einfach eine mail.
Ich freue mich so sehr auf ihre anwort.
Mfg
Dr Assoekoto Luz
Dr. Luz Assoekoto
Avenue F.D. Roosevelt Brussels 100
1050 Brüssel
BELGIEN
> Date: Sat, 20 Aug 2011 17:23:05 +0200
> From: xxx
> To: dr-assoekoto@hotmail.com
> Subject: xxx
>
>
Dear Mr. Assoekoto,
>
> thank you for your interest in my property!
>
> Would you like to arrange an appointment for having a look around?
>
> Do you have more questions beforehand?
>
> Please don't hesitate to ask!
>
> Kind regards,
>
> xxx