Sehr interessant. Ich bin gar nicht die große Liebe? Man nimmt sich Zeit. Mal was Neues.
Normalerweise, ist man der Champ, spätestens nach der 3. Mail. Ist Vlad auf eine andere Schiene gefahren?
Ich kenne das gar nicht, bis jetzt war Jede/r sehr direkt.
Hei!!!
Vom Weg meinen xxx!
Danke fur deinen Brief. Wie deine Schaffen heute? Bei mir ist aller gut, mein
Die Stimmung einfach ausgezeichnet. Und in vieler Hinsicht es ist davon dass du hinaufgestiegen
Mir hat heute den Brief geschrieben, den es mir interessant war, zu lesen. Mir
Sehr gefallt unsere mit dir die Korrespondenz. Und ich bin uberzeugt, dass dir auch
Es ist interessant, mich grosser zu erkennen. Ich erkenne uber dich alle neu und neu
Die Momente aus deinem Leben. Mir ist es es sehr interessant, uber deinen zu erkennen
Die Vergangenheit, uber deine Gegenwart, uber deine Gedanken und die Gefuhle. Ich bin uberzeugt, dass
Wir sollen unsere Beziehungen fortsetzen. Ich denke, du wirst nicht widersprechen,
Wenn ich unsere Korrespondenz die Beziehungen nenne. Doch wissen wir einander
Schon denke ich ca. eine Woche, und, dass diese Frist des Verkehrs wir nennen konnen
Von der Freundschaft. Wie du haltst?
Ich kann dir das Foto nicht schicken, weil bei mir die Probleme in die
Abfahrt dir den Foto entstanden sind. Hoffe es es entscheidet sich bald.
Du wei?t xxx, ich halte dich fur den sehr klugen und guten Mann. Auf
Meinen Blick, wir haben viel gemeinsam. Deine Gedanken sind meinen, uns sehr ahnlich
Wir haben ahnliche Werte in die Leben. Einige Sachen fur uns sind
Schlecht, wir schatzen einige oder wir verachten identisch. Ich denke, wenn wir
So sind stark ahnlich, so wird es uns helfen, die feste Freundschaft und in aufzubauen
Weiter kann sich unsere Freundschaft in etwas большее verwandeln. Moglich
Die Liebe. Ich will mit dir ehrlich sein, jetzt erprobe ich zu dir sehr
Die starke Sympathie, aber nicht die Liebe., Weil ich halte, den Menschen liebzugewinnen
Fur solche kurze Periode der Korrespondenz ist es verboten. Verzeih mich fur die Geradheit, aber
Es so. Gewi?, du gefallst mir sehr wie der Mann, aber bis jetzt es
Nur die Sympathie. Dass, gib, unsere Beziehungen zu entwickeln und wir werden anschauen,
Was weiter sein wird. Wie du haltst, bin ich recht?
Ich sah im Leben viele Falle, wenn sich meine Freundinnen in verliebten
Der Manner, trafen sich mit ihnen, aber es waren nur fluchtig
Die kurzzeitigen Begeisterungen. Nach einer Weile trennten sie sich und
Weinten sich und beklagten auf das Schicksal. Aber sie waren selbst schuldig. Es ist verboten
Sich in den Strudel mit dem Kopf zu werfen (wie sagen bei uns in Russland). Es ist verboten
Vollstandig dem Menschen zuruckgegeben zu werden, den du nicht sehr gut wei?t. Fruher
Als irgendwelche Beziehungen fuhren man muss und zu studieren des Menschen, seiner zu verstehen
Die Gewohnheiten und die Gedanken, seine Ideale und die Werte, und nur danach zu ubernehmen,
Die Losung - ob dir ist solcher Mann notig oder nicht.
Nur will ich aus diesem Grund das Ereignis nicht beeilen, ich will erkennen
Als Sie ist es besser, ob damit bei uns verstehen kann, zu sein, etwas ist mehr. Ich
Ich hoffe, dass nach einer Weile ich Sie genugend erkennen kann,
Um zu folgern. Aber du sollst mir darin helfen. Jene Briefe, dass du
Mir schreibst du, es ist die Worter nicht einfach, es ist das Bild deiner Seele, mit der Hilfe
Die will ich dich verstehen. Das Verstandnis - dass uns fehlt in diesem
Die Leben. Es ist uns jetzt notwendig...
Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst, dass du die richtige Schlussfolgerung aus machen wirst
Meiner Worter. Ich warte auf deine Antwort mit der riesigen Ungeduld.
Deine Yana
Deshalb keine Bilder, ok, kann ich auch.