und wieder was neues.
Mail: Guten Tag xxxxx!
Ich bin froh dass ich eine Möglichkeit habe, dir zu schreiben.
Ich wartete auf deine Antwort wirklich sehr.
Ich lebe in Russland, meine Stadt heißt Arzamas. Du weißt solche Stadt???
Wenn gibt es, denke ich bei dir gibt die Möglichkeit, im Internet die Informationen über meine Stadt anzuschauen.
Auch kann ich dir über meine Stadt erzählen, wenn es dir interessant sein wird. Du kannst mich darüber, gut fragen?
Du sahst mein Profil auf der Webseite und ein wenig weißt du mich. Mein Alter 35 Jahre.
Bei ich habe die Kinder nicht, aber ich will die Bildung der Familie.
Ich suche die ernsten Beziehungen, ich will die Spiele mit den Gefühlen nicht,
ich will schon ziemlich erwachsen und mich schon die Kinder und die Familie.
Du kannst mir sagen, was du auf der Webseite der Bekanntschaften suchst?
Ich hoffe dass im Laufe unseres Verkehrs wir einander erkennen können es ist gut.
Ich will möglichst viel schreiben, aber ich will nicht dass mein Brief dich ermüdet,
mir wird es sehr interessant sein wenn du mir über dich schreiben wirst.
xxxxx mir wird es sehr angenehm sein, wenn du mir, die Fotografien deiner Kinder zu schicken. Wie ihre Namen??
Deine Kinder für mich nicht das Problem, was, die Beziehungen mit dir zu bauen. Es nicht das Hindernis für mich!!
Ja bin ich gekommen, in dein Land zu leben, eben wollte es.
Ich werde fertig sein, das Land, der Freunde, dafür was zu lassen, in anderes Land abzufahren,
In der auf mich der Mann warten wird, der mich mögen wird, und der will was ich in sein Land angekommen sein würde was zu leben.
Ich werde fertig sein, zu ihm, was zu fahren, mit ihm mein ganzes übriges Leben zu wohnen. Ich bin dazu fertig.
Für deine Fotografie die hast du Danke mir gesendet, du gefällst mir auf die Fotografie sehr.
Du weißt, ich kann über mich sehr viel und lange sagen, ich kann vieles über mich erzählen,
aber ich will möglichst viel und über dich auch erkennen.
Ich will sehr dass du mir die Fotografien geschickt hast.
Ich habe dir fünf Fotografien auch abgesandt, und du kannst mich sehen.
Ich habe sehr gern, das Billard zu spielen. Nächster foto-ich des Hauses am Fenster.
Meine die 2 Porträts. Ich mag die Kätzchen sehr. Es ist mein Kätzchen.
Ich werde mit der Ungeduld jetzt von dir auf die Antwort warten. Ich hoffe dass du so schnell wie möglich antworten wirst.
Mit den herzlichen Grüßen Yulia!!!!