Svetlana hat wieder getextet...Bild ist identisch mit #28...
und der Text der Mail auch, aber er weist ein paar Veränderungen in den Buchstaben auf...und deshalb setze ich ihn mit rein... Mail: Hallo meine Liebe xxx!
Ich habe Ihren Brief, und ich verstehe, dass ich - ich anfangen zu leben.
Wir sind mit euch gerade erst begonnen hat. Jetzt finde ich im Leben Bedeutung hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne dich mehr.
Heute habe ich in der Botschaft war, lernte ich alles ьber die Ankunft in Ihrem Land und mir wurde gesagt, dass ich ein Visum
einen auslдndischen Pass und andere Dokumente fьr die Registrierung.
Wir haben die Art des Visums identifiziert, ist es - ein Touristenvisum.
Dieses Visum ermцglicht es Ihnen, in Ihrem Heimatland innerhalb von 90 Tagen Aufenthalt. In Zukunft kann ein Visum erneuert werden.
Ich fragte nach dem Preis und war sehr aufgeregt.
Visa kostet 140 euro, Reisepass, 85 euro und 100 euro Krankenversicherung. Alles was ich brauche 325 euro.
Es macht mich ein bisschen deprimiert und enttдuscht. Ich habe nicht das Geld.
Ich bat meine Freunde, sagten sie, sie haben nicht mit einer solchen Summe.
Ich weiЯ, es ist ein zuverlдssiges System der Ьberweisungen weltweit, ist es - das Unternehmen Western Union.
Ich ging zu Western Union und lernten ihren Dienst.
Sie sagten, dass Absender zu Western Union gehen und sich die Informationen:
Name und Vorname des Empfдngerlandes, als sie zehn geheime Nummern geben.
Mit diesen Zahlen kann ich mich Ihrer ьbersetzt.
Informationen, die benцtigt wird, um zu ьbersetzen sein wird:
Land: Russland
Name: Svetlana
Name: Chukurumova
Ich muss wissen, Ihren vollstдndigen Namen und Ihre vollstдndige Adresse.
Sie sollten wissen, dass ich frage Sie das, weil ich dich liebe, und ich vertraue dir.
Ich denke, die Bedeutung des Geldes, und ich bin sehr traurig, wenn dieses Papier nicht aufhцren Menschen zueinander gefunden.
In den meisten Fдllen spielt Geld eine groЯe Rolle in meinem Leben, aber es ist nicht richtig. Ich bin mir sicher!
Geld war noch nie, und wird nicht wichtig fьr mich.
Ich habe nie angestrebt materielle Bereicherung und nicht auf der Suche nach einem reichen Mann.
Ich schдtze die menschlichen Qualitдten, Ich liebe dich xxx!
Ich wusste nicht, dass du denkst, dass ich es spontan zu lцsen, dachte ich ьber dieses fьr eine lange Zeit. Ich will nicht das Glьck zu verlieren.
Jeden Tag denke ich an unser Treffen, ich denke, wir sollten diese Chance, die uns gegeben hat, ein Schicksal zu verwenden.
Ich liebe dich, ich will immer bei dir sein!
Ich werde Ihren Brief mit der Ungeduld warten.
Deine Liebe Svetlana.
Der Quelltext ist nicht identisch...