Hallo, hab ihr das Mädel auch schon in eurer Sammlung?
Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu sehen. Jeder dein Brief bringt die hohe Temperatur in meinem Herz.
Ich weiß, dass es mit dir vorkam und wie dich betrogen haben. Aber ich erklärte dir meine Situation auch, dass ich das Geld für die Fahrt nicht habe.
Und du hast mir selbst angeboten, anzukommen, bis ich bei dir das Geld bat und du wusstest meine Situation, dass ich kein Geld habe. Verstehe mich!
Ich habe 195 euro nicht. Ich fragte auf Kredit, aber bei niemandem es gibt solche Summe des Geldes nicht oder einfach wollen mir nicht helfen.
Nur die Eltern sind mir einverstanden, 200 euro zu helfen. Du sollst jetzt entscheiden, dass dir zu machen. Ich hoffe auf dein Verständnis.
Ich träume von jenen Tag, wenn unser langersehntes Treffen durchgeführt ist. Ich habe in dir gefunden, was suchte jenes im Mann seit langem.
Es ist die Güte und die Zärtlichkeit in deinen Briefen. Und die Hauptsache hast du die Achtung vor der Frau und ich bin sicher, dass du mich glücklich machen kannst.
Du der echte Mann, mit dem werde ich mich fühlen, wie hinter der Steinwand!!!
Wenn ich an dich denke, ich werde so glücklich, ist und ist froh auf dem Herz froh. Ich habe verstanden, dass dich mein ganzes Leben suchte.
Ich werde auf deinen Brief bald warten.
Viel Küsse !!!
Deine Alina.