und die nächste.... Hallo xxxxx
Danke fuer deine Antwort.
In letzter Zeit haben sich die Faelle der Vergiftung von den Lebensmitteln beschleunigt.
Mein Brief ist mit meiner Arbeit verbunden. Sowie ist es mir interessant, zu wissen, dass du im Essen
bevorzugst.
Ich kaufe die Lebensmittel in einem Geschaeft staendig. Und ich dachte nicht, dass der Fisch beschaedigt
wird.
Aber im Geschaeft denken an die Gesundheit der Kaeufer nicht. Ihnen ist es vorteilhafter, und zu sein in die
Gewinne zu verkaufen. Das Geld spielt die wichtige Rolle jetzt. Und sogar das Leben des Menschen geht auf den
zweiten Plan weg. Es ist traurig.
Mir gefaellt der Fisch. Und ich esse die Fischgerichte haeufig. Mir gefallen die Meeresprodukte. Aus dem
Fleisch bevorzuge ich das Huhn.
Ueberhaupt bereite ich die Nahrung des Hauses selten vor. Du weisst, dass ich in der Gaststaette arbeite. Und
hauptsaechlich ernaehre ich mich auf der Arbeit.
Mir gefaellt sehr, die Suppen zu essen. Es ist fuer die Gesundheit nuetzlich. Mir gefaellt die scharfe Suppe,
es gefallen die Kohlsuppen und der Borschtsch.
Ich werde dir vom Rezept unbedingt mitteilen, wenn es dir interessant ist.
Ob du irgendwann die russische Kueche versuchtest?
Jetzt ist bei uns die japanische Kueche sehr populaer. Sehr viel oeffnen das Cafe, wo man die japanischen
Gerichte essen kann.
Aber ich versuchte noch Mal die japanische Kueche.
Doch ich der Anhaenger der russischen Gerichte. Obwohl ich denke, dass das russische Essen sehr fettig. Doch
die Nahrhafte. Es ist viel Gerichte aus den Kartoffeln.
Ich esse des Gemueses wenig. Eben es ist mein Problem. Mir fehlt es an den Vitaminen wegen seiner. Und
manchmal muss ich mich zwingen, die Aepfel oder die Moehren zu essen. Anders fuhle ich die Schwaeche.
Welche Kueche bevorzugst du. Und ob du selbst du vorbereitest, zu essen?
Ich werde auf deinen Brief warten.
Alles Liebe
Deine Olga
P.S. Das Foto sind in meiner Kuche am Anfang 2010 gemacht.