Da kommt doch plötzlich Post von dem uns allen bekannte Plüschhäschen bei mir an Hallo
Ich bin froh, dass wir gemeinsam entscheiden, unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich freue mich sehr es. Seit ich zum ersten Mal das Internet nutzen. Ich hatte keine Ahnung, dass es eine Chance, Menschen aus verschiedenen Landern treffen. Aber ich habe einen Freund, der mir erzahlte, dass man durch Korrespondenz zu lernen. Ich hoffe, das ist Schicksal und unsere Bekanntschaft wird Interessenten

))) Sie es wollen)) weiter)) !!!!!!!!!!??????? .... By the way, ich sende euch zum nachsten Bild zu kommentieren, wie sie euch) sind)). und ich hoffe, dass Sie in der Lage, mir die folgenden Buchstaben Ihrer Fotos. Ich mochte auf das Gesicht Mann, mit dem bin ich bereit, eine neue langfristige Beziehungen aufzubauen Blick

))))))!
Ich benutze diese Gelegenheit, um hoffe, dass wir erfolgreich sein und wir werden auch weiterhin personlich zu treffen. Ich mochte Ihnen sagen, dass ich wirklich sehr beschaftigt mit ihrer Arbeit, es ist keine Zeit fur die Datierung Manner in der Realitat. Ich freue mich daher diese Gelegenheit nutzen, um eine neue Bekanntschaft mit Ihnen uber das Internet zu starten. Vor allem, da ich die Erfahrung, sich mit russischen Mannern bekannt gemacht hatte. Ich kann nur sagen, dass es nicht bringen mich oder irgend etwas Gutes)))) Nach einem russischen Mann in den Kopf und nur FRIENDS VODKA !!!!!!!!! Jedes Mal, wenn Sie Ihren Mann, dass er etwas fur euch getan hat, oder verbringen Sie Zeit mit dir, sagte der Mann, dass er einen Termin mit seinen Freunden hatte, und nach der Sitzung war er immer betrunken)))) Ist das verdient ein Madchen, Suche nach einem richtigen Mann, mit dem man eine gemeinsame Zukunft zu bauen? Ich hoffe, du bist nicht

))) Auf jeden Fall hoffe ich, dass jetzt verstehen, was Manner sind nicht angenehm fur mich und dich nicht mit mir zu wissen, dass Sie die Art von Mann, den ich nicht mag sind ))))) spielen !) Verzeih mir, wenn meine Gedanken nicht verstehen werden ))))))). Fragen Sie einfach Ihren Vergebung, wenn ich schreibe Deutsch, bringt Ihnen die Muhe:) .... Ich kann schreiben, aber ich habe Angst, eine Reihe von Fehlern zugeben, so verwenden Sie einen Ubersetzer))). Dieses Programm hilft mir, Sie zu treffen. Ich lernte in der Schule und an der Universitat Deutsch, aber ich muss Ihnen gestehen. Ich bin nicht sehr gut zu lernen, seit vielen Jahren der Ausbildung (schriftlich) zu schreiben. Da hatte ich noch nicht die Praxis in einem Brief ))))). Aber ich rede viel besser als ich schreibe. By the way, leider habe ich keine Moglichkeit, jetzt, um Ihnen meine Telefonnummer, da es repariert wird! Er und ich im Bad gebadet, als ich mit einem Freund sprach )))))))))! Sobald er zu arbeiten begann, werde ich sofort geben Sie Ihre Telefonnummer, damit wir bekommen konnen gegenseitig kennen zu lernen, und horen eine Stimme am Telefon. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, unsere Beziehung durch Korrespondenz

))) weiterhin ?!!!!!!! Da dies fur mich neuen Ich war schrecklich, die mehr uber Sie interessiert, und ich frage mich, wie die Weiterentwicklung unserer Korrespondenz! Ich war ein Freund, dass es moglich ist, eine Person auf skype oder andere Programme zu sehen erzahlt, aber in der Bibliothek, wo ich dir einen Brief schicken, leider nicht moglich, diese Programme zu benutzen (((! Ich werde versuchen, ein Ort, wo es die Benutzung dieser Programme finden , frage ich Sie, nicht aufhoren zu lesen und zu schreiben meine Briefe, aber ich werde versuchen, Sie in allen Ihren Brief verstehen, und ich hoffe, dass wir in der Lage sein, mehr uber einander zu lernen:)!
Ihnen meine Geschichte erzahlen, so konnen Sie wissen mehr uber mich. Wir hoffen, dass Sie das gleiche in seiner Antwort versuchen)!
Ich arbeite bei der Herstellung von Baby-Kleidung, mein Job, die Einsparungen in den Unternehmen zu zahlen, ich versichere Ihnen, dass in meinem Fall habe ich ))))))) Generalist. Ich liebe meine Arbeit und ich genie?e es zu tun. Ich habe diese Moglichkeit aufgrund ihrer Spezialitat, bin ich auf Ihre Spezialitat Buchhalter - Okonom.
Und was tun Sie?
Was ist Ihr Beruf?
Sie studierte an der Universitat?
was Spezialitat sind Sie immer?
Wie alt sind Sie?
In welcher Stadt wohnst du?
Haben Sie Kinder, wie viele von ihnen, wie alt sind sie?
Wie lange haben Sie fur eine ernsthafte Beziehung gesucht?
Lieblingsbeschaftigung in der Freizeit tun, was tun?
Konnen Sie mir Ihre Telefonnummer, ich werde versuchen, bei Ihnen anzurufen, au?er naturlich, Sie auf meine Stimme horen wollen)))
Mein Name ist Olga! Ich bin 27 Jahre alt! Ich wurde geboren 12. Februar 1984! Mit Sternzeichen Wassermann, I))).
Ich lebe mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter! Mein Vater ist ein ehemaliger Soldat, er in Geheimdienst gearbeitet, hat jetzt eine Firma, wo ich arbeite! Meine Mutter starb, als ich 20 Jahre alt war, geriet in einen Autounfall. Mein Vater lebt mit seiner neuen Frau (meine Stiefmutter)!. Ich lebe mit ihnen.
Ich lebe in der Stadt Irkutsk! Wei?t du, wo ist es? Dies ist in Russland! Die Stadt liegt in der Nahe einer der saubersten Seen in der Erde gelegen! Baikalsee! Ich hoffe, dass Sie uber diesen See gehort! Und man kann leicht finden meine Stadt auf der Weltkarte ))))).
Erzahlen Sie mir nicht viel uber sich selbst? .... Ich bin gespannt auf Ihre Geschichte kennen. Uber Ihre Familie, wo Sie geboren wurden? .... Mit wem wohnst du? ... Wo mochten Sie leben oder wo mochten Sie leben? ....
Ich liebe Russland, aber hier sind die Menschen hart, aber gastfreundlich. Jede Nation und jedes Land hat seine Vor-und Nachteile, aber insgesamt wurde ich mich bequem uberall leben, solange wir einander liebten und zu verstehen! Immerhin ist die Grundlage der Beziehung gegenseitiges Verstandnis und Respekt fur einander. Ich hoffe, dass Sie darauf achten, meine Briefe, und ich werde in der Lage sein die meisten meiner Fragen zu beantworten, weil ich sehr neugierig) bin)) !!!!! Wenn es dir nicht gefallt, was ich zu viele Fragen erzahl mir davon? Ich hoffe, dass wir einander verstehen. Heute werde ich beende meine Brief.
In der Hoffnung auf Ihre baldige Antwort erhalten, mit der Erwartung einer neuen Bekanntschaft und setzte Korrespondenz. Wir wunschen Ihnen einen schonen Tag. Olga !!!!!!