Der gute Tag. Ist sehr froh dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich dachte so jener, sogar nicht
dass du mir auf ihn antworten wirst wartete auf Ihre Antwort nicht. Ist direkt- ist froh dass du auf ihn
geantwortet hast. Der Vielen Dank Ihnen.
Ich werde froh sein, Sie kennenzulernen, ich will dass unsere Bekanntschaft die Fortsetzung und das gute
Ergebnis hat.
Mich rufen Lena der volle Name Jelena. Ich wohne in der Stadt Jekaterinburg, die sich in Russland befindet.
Ich der lebenslustige, lustige, gesellige, einfache, ein wenig schuchterne Mensch. Ein wenig ich will uber
meine Stadt in den schreiben ich lebe.
Er die sehr gro?e, schone, reine Stadt. Darin ist viel es ganzen Interessanten. Besonders ist viel es
Sehenswurdigkeiten.
Ich hoffe dass unser Verkehr dauern wird, sehr glaube ich daran und in den weiteren Briefen werde ich die
Fotografie meiner Stadt senden.
Ich bin in 1981, mir jetzt 30 Jahre geboren worden. Wie alle Menschen ich die Schule beendet habe. In der
Schule lernte gut. Nach der Schule hat in die Universitat gehandelt.
Jetzt arbeite ich als der Handelsvertreter in der gro?en grossen Firma, die sich mit der
Nahrungsmittelindustrie beschaftigt.
Die Arbeit sehr interessant, muss man sich mit den Menschen viel umgehen, unsere Produktion anbieten.
Mir gefallt meine Arbeit sehr und sie veranstaltet mich vollstandig.
Ein wenig wollte man uber meine Familie schreiben. In unserer Familie vier Menschen: Ich, die jungere
Schwester, den Vater und die Mutter.
Die Schwester noch ganz klein ihr die 3 Jahre sie geht in den Kindergarten noch. Ich mag sie sehr stark. In
den folgenden Briefen sende ich dir unsere mit ihr das Foto ab.
Ich gehe zu ihm zu Gast haufig, sie leben unweit von mir. Ich lebe abgesondert, in der Wohnung. Zur freien
Zeit,
Ich treffe mich mit den Freundinnen. Jetzt bei uns der Sommer. Manchmal gehen wir mit den Freunden auf den
Fluss, zu baden. In diesem Jahr ist bei uns sehr hei?.
Ich hoffe hat dich nicht ermudet, vom Brief beende ich den Brief.
In der Hoffnung dass wirst du mir die Antwort schreiben.
Ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld. Ich hoffe dass du mir antworten wirst. Ebenso sende ich das
Foto ab. In der Hoffnung dass gefallt es dir.
Ebenso, ich werde auf dein Foto warten.
Schicke das Foto.
Mit freundlichen Gru?en Lena!!!
Wie geht es euch? Wie die Stimmung? Als Sie beschaftigen sich heute?
In diesen Moment Ich jetzt auf der Arbeit. Es ist die freie Minute erschienen,
ich habe mich entschieden, dir zu antworten. Verzeihen Sie mich fur mein Deutsches.
Er bei mir sehr schlecht. Ich verstehe es sehr gut. Ich habe die schlechte Grammatik,
ich sage um vieles besser, ich schreibe schlechter. Hat begonnen, auf die Deutschstunden zu gehen,
damit es besser ist, deine Sprache zu wissen.
Im vorhergehenden Brief sagte ich dass ich in der Stadt Jekaterinburg lebe. Meine Familie lebt im Dorf.
In 50 Kilometern von mir. Ich bin jetzt sehr einsam. Ich hatte ernste Beziehungen mit dem Mann,
aber sie sind von nichts zu Ende gegangen. Jetzt suche ich ernst, der festen, schonen Beziehungen.
Ist ermudet, von eine zu sein, es ist die Warme, die Liebkosung, der Gemutlichkeit wunschenswert,
sich als die Geschutzte zu fuhlen!
Jeder Mensch es wunscht, und, danach zu streben. Du schreibe uber die Stadt auch, in der du lebst.
Schreibe wie viel mehr uber sich.
Ich wollte dich besser erkennen. Schreibe uber die Begeisterungen, das Hobby, welche Bucher du,
welche Filme gern liest, zu sehen, ob du gern hast, vorzubereiten, welche deine am meisten gemochte Speise,
seine Noblesse sehr wollte, um dir es in nachster Zukunft vorzubereiten.
Uber mich will ich sagen, dass ich sehr gern habe, vorzubereiten. Ich bereite die vielfaltigsten Platten vor.
Ich betreibe Sport, ich gehe ins Fitness-Zentrum. Ebenso habe ich gern, vom Fallschirm zu springen. Meinen
Brief beendend, will ich mich entschuldigen was so uber sich wenig geschrieben hat, ebenso entschuldige ich
mich fur die Grammatik. Ich werde mich bemuhen, die Fehler zu korrigieren, damit du meine Gedanken verstandst.
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Deine sehr geehrte Lena!!!!!!
Ich bin wieder sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Meine Stimmung augenblicklich
Verbessert sich wenn ich es sehe!
Ich will für deine aufrichtigen Briefe danken, die du mir schreibst!
Ich will von dir immer mehr wissen. Ich bin für dich mein sehr interessiert
Der Held.
Ich hoffe, dass ich dir ebenso interessant bin, wie auch dich mir.
Wie geht es euch? dass neu auf der Arbeit? Jetzt bei uns der Sommer. Wir ist mit häufig
Von den Freunden gehen wir, auf den Fluss zu baden. Ich habe gern, zu schwimmen.
Und Sie?. Ich schicke dir das Foto wo ich auf dem Fluss.
ATB ist es die deutsche Gruppe? Ich dachte, dass sie aus Großbritannien! Mir gefällt mit dir sehr,
sich dich der gute Gesprächspartner zu umgehen! Ich denke in der Realität mir mit dir es wird sehr
interessant sein. Und wo du die russischen Pfropfen genommen hast? Es sind mir auch die Fotografien gekommen?
Ich gefalle dir? Du verhältst zu mir wie zum Freund, oder du erprobst andere Gefühle?
Man wollte dir über meine Beziehungen mit dem ehemaligen Mann schreiben.
Sie waren sehr fest und stark, bis zu einer bestimmten Zeit. Offenbar er
Hat nicht gewollt, mit mir zu sein. Stellst Er vor hat geändert
Mir mit meiner Freundin. Ich habe sie im Haus, wenn sie angetroffen
Hatten Sex. Ich war vom Geschehenden schockiert.
Es war der starke Schlag für mich. Mir war es schlecht, aber mit sehr lang
Von der Zeit bin ich alles hat vergessen. Man muss sich leben nicht rückwärts umzuwenden.
Du bist mit mir einverstanden? Das Leben dauert, und man muss nur in glauben
Das Beste.
Ich denke, dass jene Zeit dennoch kommen wird wenn ich der Liebe begegnen werde!
Bei dir entstehen irgendwelche der Emotionen, des Gefühles bezüglich meiner nicht? Meine
Der Briefe? Du dachtest,
Erinnerte sich über mich, über unsere Bekanntschaft, über die Korrespondenz, kann über
sogar
Unseres Treffens? Wenn du dachtest,
Jenes war mir wünschenswert, deine Meinung wissen. Mir der sehr angenehme Verkehr
Mit dir.
Ich lernte wenn den Mann, durch das Internet kennen. Und das Ergebnis,
Ich werde mit dir abgeschrieben. Und von Tag zu Tag, ich erkenne über dich grösser.
Zu dir gibt es die tiefe Sympathie bestimmt! Mit jedem Brief, waschend
Die Anhänglichkeit zu dir, wird stärker sein.
Welcher dein größter Traum? Mir ist es wichtig, deine Meinung, nach zu wissen
Dem Anlass der Frau.
Welche sie sein soll? Richtig die Weise der Frau, die du wolltest
Neben sich zu sehen.
Entschuldige mich, jetzt beende ich den Brief. Ich werde auf deinen warten
Der Antwort. Schreibe mir schneller die Antwort.
Ich warte auf den Brief! Ich langweile mich nach deinen Briefen!!!!!
Deine Lena!!