Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com> (Gelesen: 5499 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
15. August 2011 um 10:43
 
Aus meinen externe Kontakten, leider ohne Header:

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 
----- Original Message -----
From: Abigail Konadu
To: Kxxx
Sent: Wednesday, July 20, 2011 2:12 AM
Subject: Re: Hi

Hallo, Vielen Dank für Ihre Mail und bin sehr froh, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Bilder, und Sie sehen sehr gut aus. Mein Name ist Abigail. Ich bin Krankenschwester und ich liebe meinen Job. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist ein Amerikaner. Ago Ich lebte mit meinem Vater in Deutschland seit einigen Jahren. Ich verlor meinen Vater bei einem Autounfall und es war einplötzlicher Tod für mich. Ich kam mit meiner Mutter zu leben, und ein paar Jahren habe ich späterkam nach Westafrika, um als Krankenschwester zu arbeiten. Ich bin sehr hart arbeitende Frau. Ich bin für eine besondere, liebevolle Beziehung mit einem einzigartigen Mann zu lieben, aufrichtig sucht, mit einem formschönen Figur, leicht, mit den Eigenschaften und Interessen, wie mich ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung ist würde. Ich bin für jemanden, der für einen großen Sinn für Humor und großem Herz sucht, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alte Gewohnheiten teilen möchte. .Auf der Suche nach einer ernsthaften langfristigen Beziehung mit jemandem, starken Charakter und zielorientiert besitzt. Er muss den Herrn von ganzem Herzen lieben, dann weiß ich, er wird mich mit meinem ganzen Herzen zu lieben. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der ins Ausland reisen und genießen das einfache Leben der Liebe zu essen.Ich bin ein h