Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com> (Gelesen: 5499 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
15. August 2011 um 10:43
 
Aus meinen externe Kontakten, leider ohne Header:

 

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 
----- Original Message -----
From: Abigail Konadu
To: Kxxx
Sent: Wednesday, July 20, 2011 2:12 AM
Subject: Re: Hi

Hallo, Vielen Dank für Ihre Mail und bin sehr froh, von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Bilder, und Sie sehen sehr gut aus. Mein Name ist Abigail. Ich bin Krankenschwester und ich liebe meinen Job. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist ein Amerikaner. Ago Ich lebte mit meinem Vater in Deutschland seit einigen Jahren. Ich verlor meinen Vater bei einem Autounfall und es war einplötzlicher Tod für mich. Ich kam mit meiner Mutter zu leben, und ein paar Jahren habe ich späterkam nach Westafrika, um als Krankenschwester zu arbeiten. Ich bin sehr hart arbeitende Frau. Ich bin für eine besondere, liebevolle Beziehung mit einem einzigartigen Mann zu lieben, aufrichtig sucht, mit einem formschönen Figur, leicht, mit den Eigenschaften und Interessen, wie mich ... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung ist würde. Ich bin für jemanden, der für einen großen Sinn für Humor und großem Herz sucht, ist neugierig auf neue Dinge, die gerne neue Erfahrungen oder alte Gewohnheiten teilen möchte. .Auf der Suche nach einer ernsthaften langfristigen Beziehung mit jemandem, starken Charakter und zielorientiert besitzt. Er muss den Herrn von ganzem Herzen lieben, dann weiß ich, er wird mich mit meinem ganzen Herzen zu lieben. Ich bin ein sehr geselliger Mensch, der ins Ausland reisen und genießen das einfache Leben der Liebe zu essen.Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker und sehr anhänglich. Ich habe einen guten Sinn für Humor und Ich mag dich zum Lachen bringen. Ich liebe die Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Abendessen bei Kerzenschein. Ich genieße es Filme, Fernsehen, Musik, Reisen, die Wüste, die Stille der Berge, das Meer, Sonnenauf-und Sonnenuntergänge. Ich möchte mehr über Sie erfahren. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. 

Abigail.
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 19:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
Antwort #1 - 15. August 2011 um 10:44
 


From: Abigail Konadu
To: xxx
Sent: Wednesday, August 03, 2011 4:12 AM
Subject: Hallo

Hallo meine Liebe, es war schön mit dir zu reden und freue mich sehr, Sie hier zu treffen. Sie haben mich sehr glücklich machen. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir getrennt sind.Ich brauche dich an meiner Seite. Du meinst, die Welt für mich. Sie sind die, die ich immer für ihn wünscht. Ich liebe jeden Moment, als ich mit Ihnen teilen.Kuss kiss:x lovestruck:-* kiss:x lovestruck
« Zuletzt geändert: 17. August 2011 um 18:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
Antwort #2 - 15. August 2011 um 10:46
 


From: Abigail Konadu
To: xxx
Sent: Saturday, August 06, 2011 9:45 AM
Subject: Hallo

Ich wachte heute Morgen und dachte, dass etwas fehlte. Also stand ich auf von meinem Bett, ging hintermeinem Computer sitze, um Ihnen einen Morgengruß. Hoffnung ist alles gut mit Ihnen. Ich vermisse dich und denken uns zusammen und genießen selbst zusammen. Ich kann es kaum erwarten, mit euch seinund in deinen Armen meiner Liebe. Versuchen Sie, und lassen unsere Träume wahr werden. Ich brauche dich in meinem Leben und du bist mein ein und alles in der Welt. Du machst mich etwas Besonderes. Du bist mein Baby, und wird für immer mein Baby sein. Sie wird immer die Liebe meines Lebens sein. Habenein tolles Wochenende und kümmern sich. Ich liebe dich so sehr ..Kuss kiss:-* kiss:x lovestruck

Abigail..
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2012 um 19:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
Antwort #3 - 15. August 2011 um 10:52
 
Mein Kontakt schrieb Folgendes:

Zitat:
On Fri, Aug 5, 2011 at 7:22 PM, xxx wrote:

    hello mr Sarpong,
    they are an agent of abigail Konadu? I have their email address from it.
    they also work for the us embassy in accra?
    they organize the travel of abigail from accra to Germany?
    if this is correct, please send me the copy of the appropriate and necessary travel documents by abigail Konadu.
    I need the right number for the U.S. Embassy in Germany, then I can apply for a permanent residence permit for her, which she gets well without problems since her father is German, as she says.
    us as citizens, they can easily enter Germany with a tourist visa.
    I ask them to give me the link on the hompage of tell your travel agent.
    All costs for travel, I'll pay. but first I need the copy of identity card for the U.S. Embassy in Germany.
    please contact me promptly to my email address.
    best regards


Und hier die Antwort des Smiley:
From: BEST SAFE TRAVEL AND TOURS
To: xxx
Sent: Wednesday, August 10, 2011 10:18 PM
Subject: Re: trip abigail konadu

Hello Mr. xxx
   
       Am so sorry for the delay of my responce to your email , i have just been busy with other works.

Anyway am Mr. Sarpong  and agent from the embassy in Ghana and am the one to work on the documents for 
Mrs. Abigail Konadu from Accra to Germany . I will help Mrs. Abigail get all the documents she might need for her travel  as soon as possible and here is the copy of her passport .
But we need money before we can start working on the rest of the documents for her travel  to you ...Hope you understand me and hope to hear from you soon.

Yours Sincerely 

Mr. Sarpong 

Sage und Schreibe 5 Tage brauchte er für dieses "schöne" Machwerk:
« Zuletzt geändert: 15. August 2011 um 10:53 von Uli »  

4020031062_-_Konadu.jpg ( 47 KB | Downloads )
4020031062_-_Konadu.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
Antwort #4 - 15. August 2011 um 10:59
 
Zum Pass 4020031062 von Abigail Konadu:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sollte der amerikanische Pass länger gültig sein! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Unterschrieben ist der Pass natürlich auch nicht!

Der maschinenlesbare Teil ist mal wieder kompletter Müll!


Bimbo ist ganz schön blöd. Was hat die amerikanische Botschaft mit dem Besuch in Deutschland zu tun? Oder sollte es die deutsche Botschaft sein, in der merkwürdigerweise niemand Deutsch spricht???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
Antwort #5 - 17. August 2011 um 17:20
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24023
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Abigail <abicute01@yahoo.com> <bestsafetravel@gmail.com>
Antwort #6 - 07. September 2018 um 16:40
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Josie Model [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden