Hallo zusammen, wurde heute wieder bei Friendscout von einem Amerikaner angeschrieben. Der gesamte Text der Mail erinnert mich an Kenneth M Morgen oder Miller-Shmit. Da ich nur den Verdachte habe und mir nicht sicher bin, habe ich die Mail hier gepostet. Vielleicht hat schon jemand mit dieser Person Kontakt gehabt und kann mir weiter helfen. Von: frank moore <frank201127@live.com> An: xxxx@yahoo.de Gesendet: 21:46 Freitag, 12.August 2011 Betreff: Guten nacht""" Guten Abend schön, Wie geht es dir im Moment tun und hoffen, Sie sind in gutem Zustand des Geistes, komme gerade zurück aus dem Amt und jetzt in meinem Zimmer zu um das Abendessen vorzubereiten und meine shopw vor dem bed.i möchten diese Gelegenheit nutzen und Danke für die schönen foto senden Sie mir und ich muss gestehen, Sie sind eine sehr hübsche junge woman.My Wunsch ist es, innere Schönheit aus dem womans Herzen, einfühlsam, sinnlich, warm, durchsetzungsfähig einzigen Frau, die eine ernsthafte Beziehung möchte gerecht zu werden. Meine Interpretation eines Freundes gehört, denen man gieße alle Inhalte der dein Herz, Spreu und Korn zusammen, wohl wissend, dass die Sanftheit der Hände wird das wohl dauern, sichten sie halten, was lohnt sich, und, mit einem Hauch Freundlichkeit, Schlag den Rest weg. Ich danke Ihnen im Voraus dafür, dass ich diese Art von Freund zu you.I bin für einen besonderen, liebevollen Beziehung mit einer einzigartigen Frau, die liebevoll sucht werden, müssen innere Schönheit, mit einem formschönen Gestalt, aufrichtig, unbeschwert, mit Interessen und Eigenschaften wie bei mir... jemand, der eine sinnvolle, ernsthafte, langfristige Beziehung... nicht nur ein paar Tage will. Sind Sie dieser speziellen Frau? Wünschen Ihnen süße Träume und soubnd sleep tonight hoffe auch, von Ihnen zu hören bald. Gute Nacht, Kuss
|