Hallo ..
fdating .. Profil gelöscht. Liebe
Ich bin wirklich zufrieden mit Ihrer Antwort auf meine Einladung. Mein Name ist Miss Zulu Adulu, ich bin 25 Jahre altes Mädchen, sondern ein Waisenkind. Mein verstorbener Vater war der Deputy General Manager mit Ölgesellschaft CNPC im Sudan Khartoum-er an der Seite mit meiner geliebten Mutter auf ihrem Weg nach Hause fahren starb, durch einen Zufall Bombe explosion.You mehr über mein Land in der BBC-Nachrichten lesen können. (https :/ / news.bbc.co.uk/2/hi/africa/6469857.stm) (
https://www.aiddarfur.org/site/c.ntJ2IeMTLuG/b.2257329/k.BF09/Home.htm? MSOURCE = k1001)
Als mein Vater starb, lebte ich glücklich mit meinem Onkel, bis die Dinge geändert, und er wollte mich zu werden, herumalbern, weil ich mit ihm in den Senegal, wo mein Vater hinterlegt die Summe von US $ 5,7 Mio. reisen wollte. mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Nachdem er in auszusetzen meine beiden unmittelbaren jungen Schwestern der Darfur-Nachfolger
Er bat mich, ihm zu folgen Senegal aber ich lehnte ab, weil er Kontakt wurde die Bank für den Anspruch des hinterlegten Fonds und die Bank forderte ihn auf, die gesetzlichen Dokumente, die beweisen, es ist mir nur, dass die Unterlagen nach meinem Vater und bieten er drohte, mich umzubringen, deshalb bin ich abgehauen und kam in den Senegal, wo das Geld hinterlegt. Da fürchte, er könnte mich umbringen, auch wenn ich die Unterlagen vorzulegen, nachdem er erfolgreich bei der Übertragung der Geld auf sein Konto, oder ich werde immer noch Gefahr zu laufen, seinen Verrat mit dem ganzen Geld.
Inzwischen hatte ich, an die Bank waren das Geld hinterlegt wird auf die Leitlinie, wie Sie behaupten mein Geld zu erwerben. Aber sie beauftragte mich, einen Treuhänder, der in meinem Namen stehen wird, denn das ist, was mein Vater mit ihnen unterschrieben, damit ich nicht das Geld bekommen und mißhandeln sie zu präsentieren.
Eigentlich auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen werden, die westliche Welt für ein besseres Leben zu verlagern; Ich habe mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern nehmen Sie mich als Ihren eigenen Person . Obwohl man sich fragen kann, warum ich so bald geben dir das ohne dich zu sehen bin, und ich werde sagen, dass ich vom ersten Moment immer noch sagt mir, dass du sein könntest mir treu. Kurz gesagt, ich will dich in meinem Namen zu stehen und überweisen das Geld auf Ihr Konto. Dann unmittelbar nach der Übergabe, werde ich kommen, um Ihr Land zu bleiben und investieren das Geld in jede lukratives Geschäft Venture von Ihrer Empfehlung, wie du mich leiten wird, um die Investition zu sehen, dass ich keine Berufserfahrung haben jetzt für auszuführen.
Allerdings werde ich an Sie weiterzuleiten, die notwendigen Anzahlung Details zusammen mit den vollständigen Kontaktdaten der Bank, sobald Sie Ihr Einverständnis zu bestätigen, um mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds unterstützen. Wie Sie helfen mir in eine Investition, und ich werde auch geheiratet, wenn ich zu Ihrem Land, so dass ich anfangen kann, um meine Zukunft mit meinem Mann planen, da ich meinen Eltern und zwei Schwestern verloren haben, kommen lassen, wie ich in meinem ersten war Jahr in der Universität, als die Krise begonnen.
Es ist meine Absicht, Sie mit 15% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Unterstützung während der Rest mein Kapital ist. Aber wenn Sie nicht verheiratet sind, dann wird Gott seinen Willen zwischen dir und mir. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich habe die Bank kontaktiert und sie sagten mir, dass ich frei, um das Geld, wie die nächsten Angehörigen von meinem verstorbenen Vater Anspruch auch auf die money.I bin derzeit leben im Senegal (Afrika) unter der (Vereinten Nationen für Flüchtlinge CAMP) bin wie ein Flüchtling.
Ich warte auf Ihre Antwort warten,
Mit freundlichen Grüßen,
Fräulein Zulu Adulu