Den guten Tag my prince xxx .
Wie deinen Tag? Bei dir allen ist es in Ordnung sein? Als du beschaftigtest dich sich? Wie deine Gesundheit?
Ich rege mich wegen dir standig auf. Stark langweile ich mich nach dir., Weil mein Herz brennt. Brennt von der Liebe zu dir. Ich wei? wie mir es nicht, zu beschreiben.
In meinem Herz und der Seele wird das unverstandliche Gefuhl geschaffen. Dieses Gefuhl wird nach drau?en gebeten.
Will meine Brust zerrei?en und, zu dir zu fliegen. Mein Herz fing an, sehr haufig geschlagen zu werden, wenn ich an dich Andre denke.
Nein, ich habe keine Rechnung in der Bank, ich bedauer es, aber ich verwendete die Rechnung in der Bank niemals.
Der Wert des Flugs bildet 25305 Rubeln (638 euro)
Es ist der Preis der Hin- und Rückfahrkarten. Auch soll ich die Karte von meiner Stadt bis zu Moskau kaufen, es kostet ungefähr 180 Euro. Aber ich denke dass dem Smog es, zu bezahlen!
Heute war ich auf der Arbeit und hat des Urlaubsgeldes gebeten. Aber der Boss hat mir gesagt: "kein Geld im Buro jetzt gibt es. Ich kann das Geld dir nur nach deinem Urlaub geben. Jetzt ist es unmoglich. Entschuldige Olga"
Es ist der gegenwartige Schock fur mich. Ich plante unser Treffen. Dachte, dass ich selbstandig und dem Smog die Fahrt zu dir zu bezahlen werde. Aber bei mir es es nicht ergibt, zu machen.
Mir ist fur sich krankend. Ich dachte daran niemals, dass ich bei dir der Hilfe im Geld bitten werde. Aber ich habe keinen anderen Ausgang.
Mir es sehr ungeeignet zu sein. Ich zahlte fur mich selbst immer. Ich habe die Variante gefunden: ich bin moglich ich werde bei dir des Geldes fur die Fahrt zu dir borgen???
Mir ist 15600 Rubeln notwendig. Es wird 385 Euro. Dann kann ich die Dokumente und das Visum bekommen. Dem Smog zu dir anzufliegen. Wir konnen die Zeit zusammen durchfuhren.
Spater werde ich nach dem Abschluss des Urlaubes das Geld auf der Arbeit bekommen und allen dir werde ich zuruckgeben. Du nichts wirst verlieren. ok?
Ich bin alle meine Freunde und die Verwandten umgegangen, allen haben mir abgesagt, niemand kann mir mit dem Geld helfen.
Meine Mutter ebenso kann mir nicht helfen, weil die sie alles Geld bekommt, gehen auf die Bezahlung der Wohnung, und den Kauf der Lebensmittel weg.
Meine Liebe, ich wei? nicht was zu machen, weil ich verstehe dass dieses Treffen sie fur uns notwendig ist, du selbst verstehst es sehr gut.
Aber jetzt kann ich ohne deine Hilfe zu dir nicht ankommen.
xxx , du kannst mir mit der Bezahlung der Dokumente helfen? Mir wirklich peinlich, dir uber solche Probleme zu sagen. Aber der Wunsch, mit dir zu sein, deine Warme, es starker als mein Stolz zu fuhlen.
Der insgesamt etwas Tage wird uns vom Gluck fertigstellen, von jenem Moment wenn werde ich dich umarmen und du wirst guten Tag meine Liebe, Olga sagen!!!
Ich hoffe, dass du meine Situation richtig verstehen kannst und wir konnen den Ausgang finden. Jetzt fur uns die Chance. Die Chance, damit sich treffen wird. Ich bekomme meinen Urlaub.
Ich will mit dir diesen Urlaub durchfuhren. Damit wir unser erstes Treffen hatten. Wir durfen nicht die Chance verpassen. Ich hoffe, dass du mit mir zustimmen wirst.
Meine Eltern baten, dir riesig hallo zu ubergeben!
Ich wunsche dir den besten Tag.
Den Kuss und die Umarmungen fur dich.
Ich mag dich, deine Olga!
In dieser Mail wurde mein Vornamen plötzlich auf Französisch geschrieben
und ich machte mir zum ersten mal Gedanken zum Thema Scam.