Die "Dame" ist fleißig beim schreiben: Mail: xxx dear you see I am here, wrting to you as always!!!!
You should know that The agency here only helps me to get work visa and leave russia!
And I can choose any city or town in your area.
I don't want to live in Russia because I have not any chances here,it is hardly possible to explain
but I want you to know my plans. I saw many stories in news on TV about girls who started a new life and
decided to work abroad... I started to register my documents about 2 months ago, so I will travel soon and I
will be allowed to work! xxx You see I`ve already started to register documents and now I need
to decide in which city I want to work. When I am in moscow I will tell agency that I know the
town where I want to work. xxx dear if you are ready to meet me please tell me the
name town you live and nearest inter airport name! So it will be my
destination!!! Well,I will leave you, because I have to go now ,I have
a lot of things today to finish! Kiss you!
Please forgive me if I missed some of your questions so many
Wieder per Google übersetzt auf Deutsch: xxx lieben Sie sehen, ich bin hier, wrting Sie wie immer!!
Sie sollten wissen, dass die Agentur hier nur hilft mir die Arbeit Visum zu bekommen und lassen Sie Russland!
Und ich kann eine beliebige Stadt oder Gemeinde in Ihrer Nähe.
Ich möchte nicht in Russland leben, weil ich keine Chancen haben, hier ist es kaum möglich, zu erklären,
aber ich möchte, dass du meine Pläne kennen. Ich sah viele Geschichten in den Nachrichten im Fernsehen über Mädchen, die ein neues Leben begonnen und
beschlossen, im Ausland zu arbeiten ... Ich fing an, meine Dokumente registrieren vor ca. 2 Monaten, so werde ich bald reisen und ich
wird erlaubt, zu arbeiten! xxx Du siehst I `ve bereits damit begonnen, Dokumente zu registrieren und jetzt brauche ich
zu entscheiden, in welcher Stadt ich will arbeiten. Als ich in Moskau bin, werde ich sagen, dass ich die Agentur wissen
Stadt, wo ich arbeiten will. Xxx Lieber, wenn Sie bereit sind, mich zu treffen sind, bitte sagen Sie mir die
Name der Stadt Sie leben und am nächsten inter airport name! So wird es meiner sein
Ziel! Nun, ich werde dich verlassen, weil ich jetzt gehen, habe ich
eine Menge Dinge heute zu beenden! Kiss you!
Bitte verzeihen Sie mir, wenn ich einige Ihrer Fragen verpasste so viele Dinge zu tun! Natalya!
Hübsch ist sie ja. Fraglich ist, ob sie das auch tatsächlich ist auf den gesendeten Bildern.
Also sie hätte eine Agentur, die ihr helfend zur Seite steht ... Da bin ich mal auf weitere E-Mails gespannt.