Hallo xxxxxx! Gute Uberraschung fur Ihre Nachricht zu empfangen.

Ich bin Gerne, wir danken Ihnen fur die Kontaktaufnahme mit mir. Ich mag Ihr Profil ab. Ich hoffe, Sie Zeit haben, senden Sie mir einige Nachrichten, und wir konnten, um voneinander zu lernen. gut ... Jetzt uber mich wenn Sie bereits wissen, ein wenig von meinem Profil. Ich bin 25 Jahre alt, mein Name Zulfiya.
Ich lebe in Izhevsk Stadt. Ich habe noch nie verheiratet ich allein zu leben. Alles, was interessant fur meine Arbeit ist nicht vorhanden. Ich arbeite als Buchhalterin in einer kleinen Firma. Sagen Sie mir uber Ihre zu arbeiten. Mogen Sie Ihre Arbeit? Ich mag auch reisen und Ich mag neue verschiedenen Orten, aber meine Arbeit erlaubt mir nicht zu haufig reisen. ich habe viele Freunde, wir gemeinsam verbrachte Zeit, in der Regel gehen wir ins Cafe , um den Film zu den Konzerten haben wir viele andere Unterhaltungsmoglichkeiten. auch ich lieber gesund Stil eines Lebens.
2-3 mal in der Woche besuche ich die Turnhalle. ich halten meinen Korper in die gesunde Form. Und Sie haben keinen Sport im Leben jetzt?
Erzahlen Sie mir. Ich sende Ihnen meine Bilder Ich hoffe euch gefallt.
Auch ich mochte, dass Sie schicken mir einige Ihrer Bilder. Und uber dich erzahlen, uber Ihre interessante Dinge, was Sie gerne tun, Ihr Hobby, was Ihre Charakter? Ich hoffe, dass wir Zeit zum Schreiben haben weitere interessante Briefe an einander. Wir werden sehen, was sein wird ... schreiben Sie mir xxxxxx, Ich werde warten, Ihren Brief.
Ihr Freund Zulfiya