Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tatyana <tannulya@googlemail.com> (Gelesen: 3176 mal)
 
taurus2504
Ex-Mitglied


Tatyana <tannulya@googlemail.com>
29. Juli 2011 um 09:00
 
Hatte auch Kontakt. Tatyana <tannulya@googlemail.com>

Identische Mail wie bei Kseniya <alectinka@googlemail.com>


Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Donnerstag, 14. Juli 2011 16:43
Betreff: Hallo xxx!


Mail 1:

Hallo xxx! Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Danke, hat was Email geschrieben. Ich hoffe mich auf die gute Fortsetzung unserer Bekanntschaft. Ich werde ein wenig uber mich erzahlen. Meinen Namen Tatyana. Mir 38 Jahre. Ich lebe in Russland im DOrf Derzhavino, die Republik Tatarstan. In meinem Leben waren verschiedene Bekanntschaften. Es war die gute Erfahrung, war und Schlecht. Es waren die Falle, wenn die Manner die ernsten Beziehungen nicht wollten, ist ihnen notig Es war nur der Sex. Ich war enttauscht.
Auch ich versuchte bekanntschaft durch Das Internet. Aber nichts gut ergab sich. Einige Manner baten nur Die nackten Fotos. War unangenehm.
Aber ich schickte die nackten Fotos niemals. Es ist wunschenswert Zu glauben, dass auf dem Planet die Manner noch geblieben haben, die die ernsten Beziehungen wollen Mit den Frauen! Ich hoffe mich, dass die Bekanntschaft mit dir angenehmer schenken wird Und die positiven Emotionen. Du glaubst, dass man durch das Internet ernst entwickeln kann Die Beziehungen? Welche deine Beziehung zum Internet den Bekanntschaften? Moglich, unser Die Bekanntschaft wird die gute Freundschaft, moglich und mehr... Ich werde deine Antwort warten. Ich wunsche dir den angenehmen und guten Tag! Tatyana




Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley





« Zuletzt geändert: 06. September 2011 um 10:06 von scambuster » 
Grund: ru10758 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
taurus2504
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #1 - 29. Juli 2011 um 10:08
 
bin neu hier und wollte musste einfach informieren ...

"Sie" antwortet auch ab und zu auf Fragen, das hat mich dann doch wieder irritiert ... auffällig natürlich immer die selben Fehler in der Rechtschreibung ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
taurus2504
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #2 - 29. Juli 2011 um 10:40
 
Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Freitag, 15. Juli 2011 15:54
Betreff: Ich bin über unsere Bekanntschaft sehr froh


Mail 2:

Hallo xxx! Ich bin froh, deine Antwort zu sehen. Das Schöne des fotos! Danke. Mir sehr gefällt es. Die übrigen Leute auf dem Foto deine Verwandten? Ich danke dir für die Komplimente über mein Äußere!
Es ist angenehm, zu hören, dass meine Fotos dir gefallen haben. Jetzt begann nur unserer Bekanntschaft, Und die Zeit wird aufzeigen, wie unser sich Dialog entwickeln wird. Ich hoffe mich, meine werden die Briefe Dir die positiven Emotionen zu schenken. Eben will man glauben, dass die Bekanntschaft mit dir wird Gut und aufrichtig. Ich verstehe, dass es durch die elektronischen Briefe nicht leicht ist, kennenzulernen Mit dem Menschen. Aber wenn zwei Menschen zum allgemeinen Ziel zusammen gehen, wartet auf sie den Erfolg. Ich denke, Dass jeder Mensch der Schmied seinen Glückes. Ich glaube, dass auf dem Planet existiert Die vorliegende Liebe und die aufrichtigen Gefühle.
Ich werde über mich erzählen. Ich bin den 17. September 1972 geboren worden. Ich schrieb dir, dass ich im kleinen DOrf Derzhavino lebe.
Mein DOrf befindet in Der Republik Tatarstan. Ich habe keine Kinder.
Ich habe keine Geschwister. Ich war 1 Das Kind in der Familie. Jetzt lebe ich eine. Ich habe keine Eltern. Meine Eltern sind umgekommen In war die Autokatastrophe, wenn mir 3 Jahre. Mich hat die Tante erzogen!
Die Tante - Die verwandte Schwester die Mutti. 1 Jahr rückwärts meine Tante ist in andere Region Russlands abgereist. Sie Hat den guten Mann begegnet, es hat mit ihm die Familie geschaffen und ist auf seine Heimat abgereist. Jetzt Die Tante lebt in Sibirien. Es sehr weit von mir. Aber wir unterstützen den Kontakt und Wir werden abgeschrieben.
Nach dem Zustand der Gesundheit konnte die Tante nicht seine Kinder haben. Danach, Wie ich die Eltern verloren habe, lernte sich mit meiner Erziehung die Tante. Sie für mich wie Die verwandte Mutti! Sie hat gegeben ich gut Erziehung und mit Güte wurde bezogen zu ich auf Die Ausdehnung ganzen meines Lebens. Alles seine gute Herz gab sie mir. Sie immer Bemühte sich, damit ich vom glücklichen Kind wuchs. Ich bin ihr sehr dankbar. Die Tante bemühte sich, Damit ich gut lernte und hat die gute Bildung bekommen. Ich kann gut verstehen Deine des Briefes. In der Universität habe ich der Beruf der Lehrer der deutschen Sprache bekommen. Ich weiß die deutsche Sprache gut. Aber meine Bildung hat mir nicht geholfen, gut zu finden Die Arbeit. Nach der Universität arbeitete ich etwas Jahre in der Schule. Aber infolge schlecht Der Arbeitsbedingungen habe ich die Arbeit in der Schule beendet. In Russland viele Leute mit verschiedenen Von den Berufen können nicht die gute Arbeit finden. Die Lehrer in den Schulen und die Universitäten Nicht die Ausnahme. Die Lehrer verdienen sehr wenig.
Nach der Arbeit in der Schule arbeitete ich Vom Verkäufer im Geschäft der Produkte. Auch müßte ich im Zeitungskiosk arbeiten. Aber ganze diese Arbeit brachte mir die Freuden nicht. Und ich ging, auf die zusätzlichen Kurse zu lernen Der Friseur. Es war die schwere Zeit.
Aber ich bemühte mich, alle Schwierigkeiten zu überwinden. Ich verstand, Dass sich in Russland die Mehrheit der Leute in solchen schlechten Bedingungen befinden und alle bemühen sich In die Zukunft vom Optimismus und die Hoffnung zu sehen. Ich habe die Kurse beendet und es hat der Beruf bekommen Der Friseur. Ich wurde veranstaltet, im Frisiersalon zu arbeiten. Ich mache die weiblichen Frisuren. Ich kann nicht sagen, dass die Arbeit mir sehr gefällt! Aber doch im Vergleich zu vorig Die Arbeitsplätze ist es die positive Periode in meinem Leben. Ich bemühe mich immer, aufzusparen Die gute Stimmung und die positive Beziehung zum Leben. Ich der Optimist. Ich glaube, dass bei Jedes Menschen auf dem Planet ist die zweite Hälfte. Aber, leider nicht immer diese Die Hälften verbinden sich in ganz. Ich will, dass in der Zukunft das Treffen sehr glauben Meinen einzigen Mann, mit dem werde ich ganzes Leben glücklich sein! Jetzt ich einsam Die Frau. Du bist nicht ermüdet, meinen Brief zu lesen?Smiley In dies Brief ich hat erzählt ein wenig über Meines Lebens und die Ziele in der Zukunft. Mir wird es interessant sein, mehr über dich zu erfahren. Schreibe Es ist mehr über deine das Leben, über deine Arbeit. Erzähle über die Leute in deinem Land. Hat vergessen Zu sagen, dass ich aus dem Internet des Cafes schreibe. Ich habe keinen Computer zu Hause. Ich werde warten Deine Antwort. Ich wünsche ganzen Besten! Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Samstag, 16. Juli 2011 11:49
Betreff: Ich werde warten
Smiley

Mail 3:

Hallo xxx! Ich sehe deine Antwort. Du wirst mir später schreiben?
Gut. Ich werde warten! Eben danke ich dir für das Kompliment. Es ist angenehm, zu hören, dass meine Fotos dir gefallen haben. Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Mo 18.07.2011 14:59
Betreff: Meine Begru?ungen


Mail 4:

Hallo xxx! Ich sehe deinen Brief und die Menge des fotos. Danke fur die Moglichkeit deine Umgebung zu sehen. Mir sehr gefallt es! Das schone Haus, die schone Natur. Prachtig! Ich war froh, es zu sehen.
Mir Man will erfahren, wie es dir gefallt, die freie Zeit zu leiten?
In frei Die Zeit spaziere ich nach den Stra?en die Stadt, ich liebe, auch in wald-zu spazieren Park meines DOrfes (frisch Luft ermoglicht geschwacht zu werden nach Den schweren Werktag), besuche ich die Ausstellungen in den Galerien. Ich liebe auch Irgendwo um die Kuste des Flusses und aufmerksam zu sitzen, die Vogel zu horen und Die Natur zu beobachten. Wenn ist kalt, ich mit Freunde trinken heiss Tee in Das Cafe eben sprechen wir auf verschiedene Themen. Mir gefallt es, das Bassin zu besuchen. Du liebst, zu schwimmen? Bei wir in Russland kann baden in Juli und ein wenig in Den August. Alle ubrigen Monate das Wasser kalt. Das Bassin - einzig Die Moglichkeit jederzeit des Jahrs zu schwimmen. Winter wir gewohnlich fahren auf Die Ski oder die Schlittschuhe. Beschaftigung Sport hilft zu fuhlen immer in Die gute Stimmung und auf die Arbeitswoche positiv gestimmt zu werden. Auch Mir gefallt es, im Kino zu gehen. Ich liebe die Komodien, die Abenteuer, aktenmassig Das Kino, die Reportagen, manchmal kann man das Melodrama anschauen. Welche Filme gefallen dir, xxx? Auch wollte Zu fragen:
welche fahre du Du liebst, zu essen? Du siehst, dass ich viel habe Der Fragen. Mir ist es interessant, mehr dich mit jedem neuen Brief zu wissen. Ich liebe sehr, vorzubereiten ich fahre. Das Fleisch mit dem Gemuse, der Fisch mit verschiedenen So?en, okroshka - die russische kalte Suppe mit dem Kwass, die Salate. Ich bin, dass uberzeugt Der Mensch soll sich mit der gesunden Nahrung ernahren. Es wird, die Fruchte, das Gemuse verstanden. Mir gefallt es, verschiedene Platten vorzubereiten Aus den Meerprodukten. In Russland ist das Sprichwort: "
den Weg zum Herz den Mann Liegt durch seinen Magen ". Dieses Sprichwort bedeutet, dass der Mann noch Liebt die Frau mehr, wenn sie das Essen gut vorbereitet. Du hortest uber solchen Dem Sprichwort?
Naturlich, es nicht das Wesentliche in den Beziehungen zwischen dem Mann Und der Frau. Aber ich denke, du wirst mit mir eingehen, was sehr angenehm ist, Wenn die Frau das Essen gut vorbereitet. Moglich, in der Zukunft wirst du Das Essen meiner Vorbereitung zu versuchen. Jetzt mu?
ich beenden Den Brief. Ich wunsche dir ganzen gut und gut. Ich werde deinen warten Die Antwort. Vergi? uber mich nicht.Smiley Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 19. Juli 2011 15:28
Betreff: Deine Fotos sind prächtig!


Mail 5:

Hallo xxx! Wieder gehe ich in das Internet des Cafes und mir angenehm, dass du zu sehen Hat auf meinen Brief geantwortet. Du unterwarfst die Berggipfel? Wie es schön ist! Das Foto sind mit der Höhe den Flug der Vogel gemacht! Ich danke für die ausgezeichneten Fotos. Mir sehr gefällt es! Du wirst von der Frage aufgegeben warum bin ich einsam? Ich bin wunderschön? Ich danke dir für die schönen Wörter. Aber wahrscheinlich nicht in meiner Schönheit und die Attraktivität. Viele Männer in Russland trinken viel Alkohol, grob, respektieren die Frauen, ihr Verhalten unwürdig nicht. Mein ehemaliger Mann verriet mich, änderte mit anderen Frauen, respektierte mich nicht. Mir war es schmerzhaft zu empfinden. Ich erlebte sehr. Ich wollte nicht, dass sich mit mir solcher Mann nebenan befand. Deshalb bin jetzt ich einsam. Aber ich glaube und ich hoffe mich, dass die würdigen, guten, aufrichtigen und liebend Männer auf diesem Planet noch geblieben haben. Ich glaube, dass ich die ernsten und reinen Beziehungen bauen kann. Ich bin in seinen Absichten fest. Ich werde über die Fortsetzung unserer Bekanntschaft sehr froh sein. Wie deinen Tag heute, xxx? Heute früh ich erwachte mit gut Von der Stimmung.
Sehr gut fühle ich mich. Es kommen die Tage, wenn in allem vor Den Körper fühlst Du die Munterkeit und die Energie. Unverständlich woher übernimmt dieser sich Die Flut der Kräfte, aber ich fühle, was leicht ist ich kann viel Arbeit machen. Gewöhnlich mein Tag fängt in 06,00 Morgen an. Ich aufwachen, werde vorbereitet zu Dem Werktag, das Badezimmer, das leichte Frühstück. In 7,00 ich fahre auf Arbeit auf Der Bus neben 45 Minuten in die Stadt Kazan (ist eine Hauptstadt meiner Republik). Ich arbeite mit 8,00 bis zu 17,00. Da und heute ich Ist auf die Arbeit mit dem Lächeln und das Gefühl angekommen, dass alle Kunden zufrieden sein werden Von meiner Arbeit. Und ist gültig Mehrheit der Kunden, wenn weggingen aus Dem Frisiersalon waren sehr dankbar, und sagten, dass noch einmal kommen werden. Mir war es auch sehr angenehm, die Wörter der Dankbarkeit zu hören. Dieses gross Das Glück, wenn schenkst Du den Leuten die Freude und die gute Stimmung.
Freilich, Heute war ein unangenehmer Fall mit meiner bekannt. Im Frisiersalon, Wo ich arbeite, auch befindet sich das Kabinett der Maniküre. Meine bekannt dort Arbeitet. Es ist die Frau angekommen.
Diese Frau war gut Ist bekleidet, auf ihr waren viel Schmuckwaren. Sie benahm sich sehr Unschön und die Grobheit. Sie hat sehr frech gefragt, wo man hier machen kann Die Maniküre. Nachdem meine bekannt dieser Frau die Maniküre gemacht hat, Diese Frau hat aus dem Kabinett sehr unzufrieden herausgekommen. Sie schrie, dass ihr Haben die schlechte Arbeit gemacht. Sie hat gesagt, dass mehr niemals wird kommen zu Uns.
Es war die sehr unangenehme Situation. Meine hat bekannt sehr gescheitert. Nachdem diese grobe Frau weggegangen ist, habe ich sofort zu meiner gekommen Bekannt hat eben gesagt, damit sie nicht scheiterte. Meine bekannt nähmlich Sehr gut macht seine Arbeit. Sie machte mir die Maniküre oftmals. Und ich Immer blieb ist zufrieden.
Aber, leider die Leute, die viel haben Das Geld, respektieren anderer Leute sehr oft nicht. Sie denken, dass am meisten Die Besten, und alle übrigen Leute der zweiten Sorte. Leider, diese grob Die Leute können die Stimmung auf den ganzen Tag beschädigen. Ich denke, dass solche Die schlechten Leute kann man in allen Ländern begegnen. Ich denke, dass dein Land Nicht die Ausnahme. Man muß sich bemühen, ein höflicher und geduldiger Mensch zu sein. Das Leben bestraft die schlechten Leute. Ich glaube in die Gerechtigkeit. Ich habe mich begeistert Von der Erzählung über diesen Fall. Und mir ist es interessant, du wartetest meinen Brief? Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten. Jetzt Meine Zeit in das Internet des Cafes wird beendet. Ich wünsche dir gut Die Stimmungen und der Erfolge in der Arbeit! Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Mi 20.07.2011 13:43
Betreff: Meine liebe Gruße


Mail 6:

Und wieder gehe ich in das Internet des Cafes in der Hoffnung, dass ich deinen Brief sehen werde. Meine Stimmung wird viel besser sein.
Mir ist, dass unser sehr angenehm Die Bekanntschaft entwickelt sich auch mit jedem neuen Brief ich und du einander besser kennen lernen.
Ganz hat vergessen, dir HALLO zu sagen!Smiley Hallo xxx! Du findest mein Dorf nicht? Derzhavino befindet sich in 37 Kilometer nach Süden - Osten von Kazan. Kazan befindet sich in 750 Kilometer von Moskau.
Hoffe du mich Du wirst finden. Ich hatte einen gewöhnlichen Werktag heute. Es waren nicht sehr viel Kunden. Es blieben viel Kräfte und der Energie, Um dir zu schreiben. Ich werde über meine Heirat erzählen.
Wenn mir 25 Jahre, ich waren Hat verheiratet. Aber in 4 Jahren haben wir uns getrennt. Bis zu der Hochzeit war mein Mann Vom schönen Mann.
Ich Glaubte, dass seinen Traum gefunden hat. Aber nach der Hochzeit hat ein wenig Zeit, vorbeigekommen und Er fing viel an, mit den Freunden zu spazieren und den Alkohol zu trinken. Manchmal kam er nicht Nach Hause zu übernachten! Und dann ich erfuhr, dass er betrügt ich und ändert mit Von anderer Frau! Ich weiß nicht, warum hat so geschehen, und er ist stark Hat sich geändert. Ich bemühte mich, allen für ihn zu machen. Jeder Abend er kam Nach Hause wartete nach der Arbeit und seiner das gute Abendessen auf dem Tisch. Ich machte immer Die Arbeit mit dem Haus. Ich bemühte mich, die Güte und die Gemütlichkeit im Haus, damit ihm zu schaffen Es war angenehm. Aber er setzte fort, schlecht handeln zu begehen. Und dann ich Hat Beschluß gefasst, sich von ihm zu trennen. Du weißt, es war sehr schwer Die Zeit. Ich liebte ihn, aber diese Liebe hat mir viel Schmerz gegeben.
Mit einer Die Seiten glaubte ich und hoffte, dass wieder aller gut sein wird. Aber mit anderem Die Seiten, wenn der Mensch nicht strebt, sein Leben in best zu ändern Die Seite, werden alle Versuche erfolglos. Und jetzt ich nicht bedauere über Es. Ich habe den richtigen Beschluss übernommen. Danach habe ich nicht begegnet Den würdigen Mann. Leider, das sehr grosse Problem russisch Der Männer, den grossen Gebrauch den Alkohol. Es ist die Probleme ganzen Landes.
Wenn Ehrlich, habe ich die Hoffnung verloren, den guten Mann in Russland zu finden. Deshalb ich Ich versuche, nach den ernsten Beziehungen im Ausland zu suchen. Ich verstehe, dass in Alle Länder sind viel schlechte und guten Männer. Aber sehr hoffe ich mich Den guten, aufrichtigen Mann zu finden und kennenzulernen, mit dem ich werde Ist glücklich. xxx, welche Beziehung zu den Frauen in deinem Land? Ich Ich verstehe, dass in deinem Land die Männer den Alkohol auch anwenden. Aber allen Soll in der Norm sein. Wenn der Mensch viel Alkohol, sein Leben anwendet Sehr stark ändert sich zur schlimmsten Seite. Der Mensch verliert den Sinn des Lebens. Ich habe nicht das sehr angenehme Thema berührt. Aber ich denke, dass du mich gut verstehst und Ist einverstanden, dass die gesunde Weise des Lebens besser ist. Wir leben einmal und es ist notwendig Würdig den lebenwichtigen Weg zu gehen. Warum war bei mir der Kinder für die Zeit der Ehe? Erstens, ist das Kind eine sehr grosse Verantwortung. Mein ehemaliger Mann konnte nicht die Verantwortung für mich und des Kindes nehmen. Er war für den Alkohol, den Freundinen und die Freunde begeistert. Er kam nach Hause betrunken. Ich konnte nicht mir erlauben, das Kind in solchen Bedingungen zu gebären. Ich wurde mit ihm nicht hingeführt, weil hoffte, dass aller auch allen korrigiert werden wird es wird gut sein. Aber später habe ich verstanden, dass die Lage auch nicht besser sein wird dass ihm meine Liebe nicht nötig ist. Nach der Scheidung war ich lange in den verstimmten Gefühlen.
Wahrscheinlich könnte ich das Kind gebären, aber ich war eine. Ich könnte nicht ihm allen jenes best geben, was der Kleine, der gerade erst auf das Licht erschien, verdient. Ob ich die Kinder haben will?
Mir 38 Jahre und natürlich diese Frage wird schnell und leicht nicht entschieden. Dieser Beschluss ist obligatorisch soll, zusammen mit dem Partner übernommen zu werden. Wenn mein geliebter Mann die Kinder mit mir haben will, könnte ich ihm das Kind gebären. Aber wenn er die Kinder haben nicht will, rechne ich, dass man das glückliche Leben zusammen und ohne Kinder bauen kann. Du bist mit mir einverstanden?
Mir ist es angenehm, dass unsere Bekanntschaft dauert. Ich werde deine Antwort warten. Ich wünsche die angenehmen Tage! Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Do 21.07.2011 13:19
Betreff: Meine liebe Gruße


Mail 7:

Hallo xxx! Du hast über mich nicht vergessen. Und es schenkt mir angenehmst Die Emotionen. Ist froh, deinen Brief zu sehen. Unsere Bekanntschaft dauert Etwas Tage, aber mir scheinen, dass wir viel mehr bekannt sind. Bei dir Es gibt keinen solchen Eindruck?Smiley Mit jedem Vom neuen Brief schenkst du mir die frohen Emotionen und ich fühle, dass du Der kluge und gute Mann. Wenn ich deinen Brief, meine Stimmung sehe Ist immer besser. Ich hoffe mich, meine schenken die Briefe auch dir die angenehmen Emotionen? Hat deine Gedanken über die Kinder gelesen. Ja, habe ich verstanden, dass du nicht mehr planst, die Kinder zu haben. Ich schrieb dir meine Meinung danach den Anlass. Ich hoffe mich, dass du meine Position richtig verstanden hast. Ich kann nicht deine nächste Frage verstehen:

"wei?t du dass du xxx Tage j?nger und sch?ner bist als ich?????Zwinkernd) was sagst du dazu??"

Was er bedeutet? Mir ist es schwer, zu ordnen, dass du geschrieben hast. 


Gestern traf ich mich mit Freundin vor. Es ist eine gute und nette Frau. Ihren Namen Olesya. Wir waren in mein Haus, tranken den Tee und erzählten einander, dass neu Geschieht in das Leben. Olesya einfach die Himmelskörper vom Glück! Ich habe gefragt, Warum sie froh? Sie hat gesagt, dass bei ihr aller gut ist und Sie ist glücklich! Olesya hat erzählt, was mit dem Mann und sehr ihn lebt Liebt. Sie sind zusammen schon ein halbes Jahr und sie zusammen sehr glücklich und denken Über die Hochzeit. Ich sah Olesya etwas Monate nicht. Das letzte Mal ich Sah sie mit dem Mann und dann begannen sie nur die Beziehungen. Ich schon Dann hat bemerkt, dass es ihnen zusammen sehr gut ist. Ich war froh, zu hören, Dass sie glücklich ist. Wünschte ihr das Glück und der großen Liebe! Und ist gültig, Wenn du diese Frau persönlich sehen würdest, hätte gesagt, dass sie glücklich ist. Wenn in das Herz des Menschen das Gefühl die Liebe lebt, ist es auf ihn angenehm Und seine Freude zu sehen wird allen umgebend Leuten übergeben. Ich darin Den Moment hat nachgedacht, was schön ist, wenn in deinem Herz die Liebe lebt! Ich glaube, dass alle beste und glückliche Zeit voran. Olesya Hat gefragt, ob bei mir die Beziehungen mit dem Mann sind. Ich habe, nein geantwortet. Und Hat gesagt, was sehr traurig stattfindet, dass den Mann, der nebenan nein Würde mich lieben, schenkte die Freude und die Liebe jeden Tag. Aber ich habe Olesya gesagt, Dass den guten und angenehmen Mann in das Internet kennengelernt hat. Und mir Sehr gefällt es, wie sich unsere Bekanntschaft entwickelt. Ich hat erzählt, dass mit Von jedem neuen Brief freue ich mich immer mehr, dass das kennengelernt hat Vom Mann. Eben fühle ich, dass er gut, aufrichtig und mit freundlichen Grüßen Wird auf die Frau bezogen. xxx, hast du verstanden, über welchen dem Mann ich erzählte Olesya?Smiley sprachen wir lange über die Beziehungen zwischen dem Mann Und der Frau. Wenn Olesya weggegangen ist, waren im Kopf viel Gedanken. Ich dachte, Wie es gut ist, wenn sich der gute und aufrichtige Mann, der nebenan befindet Immer liebt auch versteht die Frau, schenkt ihr die Feinheit und frohst Die Emotionen jeden Tag. Ich glaube, dass solche Männer in die Realität existieren. Ich will dich fragen: dass es dir am meisten in den Charakter viel gefällt Die Frau? Wird sehr Es ist interessant, deine Antwort zu sehen. Ich wünsche dir die gute Stimmung, schön Der Mann. Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Samstag, 23. Juli 2011 09:48
Betreff: Ich wunsche angenehm wochenende!


Mail 8:

Hallo xxx! Dein Brief schenkt mir die frohen Gefühle. Ja, jetzt ich habe den Sinn deinen die Frage über den Unterschied in das Alter zwischen uns verstanden. Aber mir nicht 20 Jahre, xxx, dir nicht 80 Jahre. Ich die erwachsene Frau, du der erwachsene Mann. Du attraktiv, in der guten physischen Form der Mann. Für mich ist der Unterschied in das Alter nicht wichtig. Das Wesentliche, damit der Mann war gut und aufrichtig. Ich denke. Du verstehst meine Position. Ich hoffe mich, dass wir zum Thema das Alter nicht zurückkehren werden. Es ist möglich Ich werde mich das Kompliment dem guten Mann sagen? Ich geniere mich ein wenig, aber sehr Ich will dir etwas zärtlich sagen! Ob es von der Frechheit wird, Wenn ich mich dir, "mein xxx" sagen werde?? Ich hoffe mich sehr, dass es nicht gibt. Smiley Sehe ich deine Fotos. Wenn es das Haus ist, in dem du lebst, so kann ich sagen, dass es sehr schön und im auserlesenen ausgezeichneten Stil erfüllt ist. Viel Licht, den Raum. Mir gefällt es, es zu sehen. Danke! Ich lebe in das kleine alte Haus. Dieses Haus Hat mir von den Eltern geblieben. Darin das Haus ein Zimmer, die Küche, das Badezimmer Das Zimmer, die Toilette. Das gewöhnliche kleine alte Haus. Ganze meine Kindheit und Die Jugend ich lebte in dieses Haus mit meiner Tante. Ich schrieb dir, dass meine Die Tante ist 1 Jahr rückwärts weit in andere Region Russlands, in Sibirien abgereist. Jetzt lebe ich in dieses Haus eine. Manchmal kommen am Abend zu mir die Freunde. Es ist zwei die bemerkenswerten und guten Frauen. Wir werden nicht so oft gesehen, Wie es wünschenswert wäre. Aber bemühen zu finden Zeit für allgemein Gespräche für Von der Tasse des Tees über das Leben und die Ereignisse. Ich schätze sie und Ich Schatz davon sehr, Dass sie bei mir sind. Sie unterstützen mich immer. Die Freundschaft - sehr Der wertvolle und wichtige Teil des Lebens der Leute. Deine Freunde unterstützen immer Dich, xxx - sowohl in die Freude, als auch in die Trauer? Danke, hat was die Nummer das Telefon geschrieben. Leider, habe ich jetzt das Telefon nicht. Ich habe mein Telefon wegen der Finanzschwierigkeiten verkauft. Aber ich könnte dich aus der Poststelle anrufen! Wenn du nicht gegen natürlich. Wenn ich genau wissen werde Die Zeit und das Datum meiner Klingel, sofort werde ich dir schreiben. Mir ist es sehr angenehm, Dass schnell wir bis das Telefon sagen werden.Smiley Jetzt schreibe ich diesen Brief, xxx, und ich denke, es kann unsere Bekanntschaft sein Den Anfang der neuen glücklichen Periode in unserem Leben!? Möglich, ist es Wind Der glücklichen Veränderungen?Smiley Und nur von uns hängt, welche Fortsetzung ab Wird bei unserer Bekanntschaft. Es kann das Schicksal sein? Ich weiß nicht. Aber die Zeit Immer stellt allen auf seine Stellen auf. Ich werde deine Antwort warten. Tatyana


Namen: Tatyana
Nachname: Muhamethina
DOrf: Derzhavino
Straße: Molodezhnaya
Haus: 4
Postleitzahl: 422620



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Mo 25.07.2011 12:12
Betreff: Hallo mein xxx!


Mail 9:

Hallo mein xxx! Danke für deinen Brief. Mir ist es angenehm, dass dir mein Foto gefallen hat. Danke für deine guten und angenehmen Wörter. Du hast gefragt wenn dieses Foto gemacht war. Es ist Foto war vor kurzem den Winter in diesem Jahr gemacht. Ich war zu Gast bei seiner Freundin. Und sie hat mich entschieden, zu fotografieren. Ich bin froh, dass dir gefallen hat. Du bittest das Foto meinen Zuhause.
Leider, habe ich kein Foto Zuhause. Bei mir existieren das Foto im familiären Album. Ich will dir sagen Ehrlich ich, dass mit jedem Tag an dich immer mehr denke. Ich glaube, dass du Gut und ein anstandiger Mensch, der immer auf seine gut bezogen wird Der Frau. Ich verstehe, dass es in den Briefen schwer ist, alle Emotionen, zu erklären aber Ich fühle, dass mit jedem Tag wir der Freund zum Freund näher sein werden. Wenn Wir konnten uns im realen Leben treffen, wir würden die angenehme Zeit leiten Zusammen. Ich fühle, dass für letzt Tage mein Stimmung aller ist besser und in Meines Lebens erscheint der neue Sinn. Deine schenken die Briefe mir neu Die positiven Emotionen! Ich werde froh sein, wenn mit jedem neuen Tag wir werden Einander die Freude und die gute Stimmung zu schenken. Möglich, deiner wird verwundern Meinen positiv stimme. Aber ich fühle, dass unser wirklich Die Bekanntschaft kann sich entwickeln und wir kann einander neu schenken Die Gefühle. Ich sage immer ehrlich über seine Gedanken.
Viele Leute am Anfang Die Bekanntschaften wollen besser, als tatsächlich scheinen. Sie wollen Besser, als tatsächlich zu scheinen.
Sie wollen den Eindruck schaffen Des guten Menschen. Aber wenn der Mensch, rechtzeitig es heuchelt Es wird sichtbar sein. Es geht ein wenig Zeit und der Mensch zeigt seine auf Die vorliegenden guten und schlechten Qualitäten. Du verstehst, worüber ich sage? Ich denke, dass dich in das Leben du mit solchen Leuten treffen müßtest. Die ähnlichen nicht aufrichtigen Leute lassen die schlechten Erinnerungen. Ich ist bekannt mit Von dir vor kurzem, aber fühle ich, dass du ehrlich, dass immer schreibst Du denkst und wirst Du hinter der Maske nicht verborgen. Mir gefällt es, wie du deine schreibst Die Gedanken. Ich fühle die Aufrichtigkeit und die Güte, wenn ich deine des Briefes lese. Ich glaube, dass die Achtung vor anderen Leuten, die Güte und die Aufrichtigkeit sehr wichtig sind Für dich. In das Leben kommen viel verschiedene Situationen, aber das Wesentliche vor ein anstandiger Mensch und immer zu bleiben, gerecht zu handeln. Der vorliegende Mann macht immer so, wie sagt. Und immer erfüllt Die Versprechen. Ich denke, dass ich dich von seinen Überlegungen ein wenig ermüdet habe. Du der kluge Mann und ich glaube, dass du mich gut verstehst. Mir sehr Es ist interessant, dass sich in der Zukunft aus unserer Bekanntschaft ergeben wird. Es bleibt übrig Ob unsere Bekanntschaft nur in den Briefen oder unser schön und glücklich warten Die Momente in unserem Leben! Aber die Zeit wird aufzeigen, dass auf uns wartet.Smiley hoffe ich mich, Du bist auf der Arbeit nicht sehr ermüdet und Du hast die freie Zeit, um zu antworten Mir. Sehr werde ich deinen Brief warten. Tatyana



Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Mi 27.07.2011 14:43
Betreff: Hallo mein xxx!


Mail 10:

Hallo mein xxx! Du weißt, wie ich froh bin, heute deinen Brief zu sehen. Du Du schreibst mir viel angenehmer Wörter. Dein Brief schenkt mir gut wieder Die Stimmung und die positiven Gedanken. Entschuldige, was dir früher schreiben nicht konnte. Ich hatte viel Arbeit und ganz war die freie Zeit nicht. Aber jetzt habe ich eine freie Zeit und ich will dir den Brief schreiben. Für mich ist die Freude einfach, dass du denkst Über mich, und ich sehe, dass du mit dem grossen Wunsch mir die Briefe schreibst. Danke dir für die Güte und die Aufrichtigkeit.
Danke, was nicht vergißt, über Band, dass in ander Land einsam Frau wartet dein Briefe und denkt über Dir. Und warum ich habe einsam
geschrieben?Smiley Denke ich, dass es nicht so.Smiley ich Hat dich kennengelernt, unsere Bekanntschaft entwickelt sich gut. Du Du schreibst mir die guten und aufrichtigen Briefe. Du denkst an mich.
Bedeutet Ich kann, dass nicht die einsame Frau sagen. Wie du denkst, kann ich so Zu sagen? Ich habe dich und mit jedem neuen Brief wir einander besser kennengelernt kennen lernen. Ich fühle, dass für mich das neue Schöne anfängt Die Zeit in das Leben. Ich will sagen, dass ich mit jedem Tag, dass meine fühle Die Sympathie zu dir wird immer mehr stark. Bei mir wird solches geschaffen Den Eindruck, dass du gerade jener Mann, der suchte ich seit langem. Ich Ich fühle, dass du mein Leben vom neuen Sinn und den Wunsch anfüllen darfst Mit den neuen schönen Gefühlen und die Emotionen zu leben! Mein xxx, bist du möglich Du wirst dich auswirken, dass ich mich mit seinen Gedanken beeile. Möglich, du jetzt Du wirst dich fragen, warum freut sich diese Frau so über unsere Bekanntschaft, Doch sind wir vor kurzem bekannt und es ist mehr Zeit notwendig, um, dass zu verstehen Wirklich wartet auf uns in der Zukunft. Und wenn du gültig bist so wirst Du nachdenken, Ich werde dich verstehen. Du hast das Recht so zu denken.
Aber ich will dir immer schreiben Über seine Gedanken und die Gefühle.
Ich will immer aufrichtig mit dir sein. Ich nicht Ich will über die angenehmen Emotionen schweigen. Ich will mich über unsere Bekanntschaft freuen Zusammen mit dir. Man muß offen seinem Partner immer sein. Es ist notwendig Frei seine Gefühle und die Emotionen zu äussern. Jetzt schreibe ich dir und ich stelle vor, Wie wir hinter einem Tisch sitzen führen wir und das persönliche Gespräch.Smiley Ist es schwer, zu sagen, Warum entsteht im Kopf ein solcher Gedanke, aber mir wäre es sehr interessant , sich mit dir nebenan zu befinden und persönlich, schauend in die Augen zu sagen. Ich denke, bei uns Es hätte sich das interessante Gespräch ergeben. Wie du denkst? Jetzt hat gekommen Der Administrator hat das Internet des Cafes eben gesagt, dass meine Zeit beendet wird. Ich hoffe mich, dir war es angenehm, meinen Brief zu lesen. Erzähle, wie vorbeigekommen hat Deinen Tag? Was du den Abend machtest? Ob du mit den Freunden gesehen wurdest oder war zu Hause? Ich werde mit der Freude deine Antwort warten. Ich wünsche die gute Stimmung! Deine Tatyana

« Zuletzt geändert: 06. September 2011 um 10:09 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Dagger
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #3 - 29. Juli 2011 um 10:42
 
@ taurus2504


Bitte immer zuerst im SCAM or NOSCAM-Bereich posten!!!

Die Quelltext der mails werden hier auch gebraucht.
« Zuletzt geändert: 29. Juli 2011 um 10:44 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
taurus2504
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #4 - 29. Juli 2011 um 15:05
 
Neue Nachricht von Tatyana

Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Fri, 29 Jul 2011 14:44:02
Betreff: Ich wünsche dir den guten Tag!?


Mail 11:

Hallo mein xxx! Danke für deinen Brief. Es ist sehr angenehm, deine
zu sehen Die schönen Wörter. Wieder habe ich die Freude und die gute
Stimmung. Du schreibst Die aufrichtigen Briefe, und ich bin froh, dass
unsere Bekanntschaft dir angenehm schenkt Die Gefühle und die
Emotionen. Ich hoffe mich, dass mit jedem Tag unsere Bekanntschaft
wird Aller ist besser auch mit jedem neuen Tag wir wir werden uns der
Freund dem Freund nähern.Smiley Entschuldige mich, dass auf dieser Woche
ich dir den Brief jeden Tag schreiben nicht kann. Jetzt ist sehr viel
es auf der Arbeit Bestellungen und ich komme allen nicht dazu, zu
machen. Ich komme, dir den Brief in den Pausen in der Arbeit zu
schreiben. Aber ich hoffe mich, dass schon nächste Woche ein wenig
mehr leicht sein wird. Ich hoffe mich, dass du mich verstehst. Meinen
xxx, hast du mir seinen e mail auf FS24 geschrieben und wir haben
unsere schöne Bekanntschaft begonnen. Ich bin sehr froh, dass dich
kennengelernt hat. Bei dir erscheinen die Zweifeln. Du wirst von der
Frage aufgegeben warum bin ich einsam? Ich danke dir für die schönen
Wörter über mich. Aber wahrscheinlich nicht in meiner Schönheit und
die Attraktivität. Viele Männer in Russland trinken viel Alkohol,
grob, respektieren die Frauen, ihr Verhalten unwürdig nicht. Mein
ehemaliger Mann verriet mich, änderte mit anderen Frauen, respektierte
mich nicht. Mir war es schmerzhaft zu empfinden. Ich erlebte sehr. Ich
wollte nicht, dass sich mit mir solcher Mann nebenan befand. Deshalb
bin jetzt ich einsam. Aber ich glaube und ich hoffe mich, dass die
würdigen, guten, aufrichtigen und liebend Männer auf diesem Planet
noch geblieben haben. Deshalb habe ich entschieden, dich
kennenzulernen. Mit jedem neuen Brief fühle ich, dass du wirklich gut
und aufrichtig Der Mann eben denke ich, dass du die Frau glücklich
machen darfst. Jede Frau Träumt zu begegnen Mann, d wird lieben sie
und zu sorgen über Von ihr. Jede Frau träumt, seine einzige Liebe zu
finden. Die Liebe Ganzen Lebens! Es ist sehr wichtig, damit der Mann
immer aufmerksam zu seiner war Der Frau, interessierte sich immer, wie
bei ihr der Tag vorbeigekommen hat, was neu war. Man muß die Liebe,
die Güte, die Aufmerksamkeit immer, nicht nur auf anfangs-zeigen Die
Etappe der Beziehungen. Wenn die Frau die Liebe den Mann sehen und zu
fühlen wird, Sie wird die Gegenseitigkeit immer antworten. Wenn die
Frau auch glücklich ist fühlt die Liebe Seinen den Mann, fliegt sie
einfach in den Wolken vom Glück. Und jeden Tag Schenkt ihr die Freude
und warm in das Herz. Sie will allen für seinen leben und machen Den
Mann. Leider, sind viele Männer nicht immer aufmerksam und wenn kommen
Nach Hause, teilen die Aufmerksamkeit der Frau nicht zu, liegen auf
das Sofa und sehen den Fernseher. Es kränkt die Frauen sehr. Es ist
immer mit dem Verständnis und das Interesse notwendig, bezogen zu
werden Zu seiner Frau. Viele familiäre Paare, gelebt ist viel es Jahre
zusammen beginnen Man ist weniger der Aufmerksamkeit, der Liebe und
der Sorge zu einander zu zeigen. Es ist Problem viele Der familiären
Paare. Rechtzeitig kommt der Funke, das Feuer, die Leidenschaft in den
Beziehungen weg. Die Unaufmerksamkeit und nicht der Wunsch wird dieses
Problem vom Grund des Scheidens sehen Der Leute. Wir sind vor kurzem
bekannt, aber ich fühle aus deinen Briefen, dass du nicht solchen Der
Mann, wie allen. Ich glaube, dass du dich um seine Frau immer sorgst
und Du wirst mit der Aufmerksamkeit und das Verständnis auf sie
bezogen. Du hilfst ihr immer In allen Situationen. Der Mann soll die
Hilfe und die Stütze seiner Frau sein und Immer seine Liebe zu
schützen, wenn sie sich in der schweren Situation einfinden wird. Die
Frau Soll sich hinter dem Mann, wie hinter der Steinwand fühlen.
Weiblich Die Intuition sagt vor, dass du die Wörter auf den Wind, mein
xxx nicht wirfst. Und Die Ehrlichkeit und die Güte für dich nicht
die leeren Wörter. Ich bin sehr froh, dass kennengelernt hat Mit dir
eben lebe ich mit der Hoffnung, dass vor uns viel schöner Tage wartet.
Mir Es ist sehr angenehm, in das Internet des Cafes zu kommen und
deine guten Wörter zu lesen. Ob du gefragt hast ich bezahle das
Internet. Natürlich soll ich das Geld für die Benutzung das Internet
zahlen. Ich Jeden Tag freue ich mich, dass in anderem Land über mich
der schöne Mann denkt. Du schenkst mir die Freude! Ich hoffe mich,
dass es dir interessant ist, alle meinen Gedanken zu wissen, Die
Emotionen und die Gefühle. Ich wünsche dir den schönen Tag! Deine
Tatyana

Spoiler für Quelltext:
X-T2-Real-To: <xxx@tele2.at>
Return-Path: <tannulya@googlemail.com>
X-Cloudmark-Score:   0.000000 []
X-Cloudmark-Analysis: v=1.1 cv=RODzLg7vAeBZxc06u/ZWGi/R1R2iq0X6KBuiOF32D+A= c=1 sm=1 a=6jzBosG6ESEA:10 a=osC80HIQVLkA:10 a=jPJDawAOAc8A:10 a=_s3dJFrBD9UA:10 a=wPDyFdB5xvgA:10 a=IkcTkHD0fZMA:10 a=O0CvdJy3KiToTLaNqmaiOQ==:17 a=qciD3jNinE4e7odapbQA:9 a=mufbG5VAeDYqCl0aRFEA:7 a=QEXdDO2ut3YA:10 a=XGSOZK0WdsRU7Rm1GrIfkw==:117
Received: from mail-wy0-f176.google.com ([74.125.82.176] verified)
  by mailfe07.swip.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.19)
  with ESMTPS id 158626924 for xxx@tele2.at; Fri, 29 Jul 2011 14:44:02 +0200
Received-SPF: pass
receiver=mailfe07.swip.net; client-ip=74.125.82.176; envelope-from=tannulya@googlemail.com
Received: by wyg34 with SMTP id 34so31235wyg.21
        for <xxx@tele2.at>; Fri, 29 Jul 2011 05:43:59 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=OPiM/Q2xw19vmIwMqxkgBcQEbtBCG/MVJBS687jDaTI=;
        b=S167X5OkW6uCjvTcFKY1roL8IzCfQca1WDNswXgWrq/CMRlE0GhVKXmT4ETvgEKYCu
         3z/PJ2/pUAv9dpdlbgXhLpo/pkxg4+brfcV+CnIkxJMUot3H79BoMUe8gZCReFjNqMhg
         o5ZsVdYNtCYf4pWeUr+YGx1z7nuanCRPQwZ0w=
Received: by 10.227.63.17 with SMTP id z17mr1709054wbh.88.1311943439330;
        Fri, 29 Jul 2011 05:43:59 -0700 (PDT)
Return-Path: <tannulya@googlemail.com>
Received: from localhost ([78.250.51.7])
        by mx.google.com with ESMTPS id s12sm1409018wec.8.2011.07.29.05.43.56
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 29 Jul 2011 05:43:58 -0700 (PDT)
Date: Fri, 29 Jul 2011 14:43:21 +0200
From: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Reply-To: Tatyana <Tannulya@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1056866139.20110729144321@googlemail.com>
To: "xxxx" <xxx@tele2.at>
Subject: =?utf-8?Q?Ich_w=C3=BCnsche_dir_den_guten_Tag!?=
In-Reply-To: <web-60277781@mailbe04.swip.net>
References: <CAL4rK_bTzN-YBhKuxUPvehJhANmiXXM91fE1ou8gsVC6o+pXtw@mail.gmail.com> <824629448.20110727144245@googlemail.com> <web-60277781@mailbe04.swip.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 06. September 2011 um 10:14 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #5 - 29. Juli 2011 um 15:09
 
email over France

Code
Alles auswählen
78.250.51.7 - Geo Information
IP Address 	78.250.51.7
Host 	78.250.51.7
Location 	FR FR, France
City 	Morsang-sur-orge, A2 -
Organization 	Free SAS
ISP 	Free SAS
AS Number 	AS12322 Free SAS 



Zitat:
Date: Fri, 29 Jul 2011 14:43:21 +0200


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #6 - 29. Juli 2011 um 15:19
 
Zitat:
Ich werde über mich erzählen. Ich bin den 17. September 1972 geboren worden. Ich schrieb dir, dass ich im kleinen DOrf Derzhavino lebe.
Mein DOrf befindet in Der Republik Tatarstan


und die letzte Mail wurde über Frankreich eingeliefert  Smiley Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
taurus2504
Ex-Mitglied


Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #7 - 03. August 2011 um 07:31
 
Weitere Post von der Dame


Von: Tatyana [mailto:tannulya@googlemail.com]
Gesendet: Dienstag, 2. August 2011 15:17
Betreff: Tatyana


Mail 12:

Hallo mein xxx! Ist in das Internet des Cafes angekommen. Aber es gibt deinen den Brief nicht. Etwas Tage. Bei dir ist aller gut? Du hat keine Zeit, mir zu schreiben? Oder? Ich weiß nicht, was zu denken.
Tatyana

Spoiler für Quelltext:
X-T2-Real-To: <xxx@tele2.at>
Return-Path: <tannulya@googlemail.com>
X-Cloudmark-Score:   0.000000 []
X-Cloudmark-Analysis: v=1.1 cv=BB+Z+dnF3E+9eiU0Y20P9D7XIK3hvPDXfrX34dWLtfc= c=1 sm=1 a=osC80HIQVLkA:10 a=_s3dJFrBD9UA:10 a=wPDyFdB5xvgA:10 a=IkcTkHD0fZMA:10 a=4MdLpPqMvk1lCnKMjPUZUw==:17 a=AP_AknanIFzQlzPJugoA:9 a=QEXdDO2ut3YA:10 a=XGSOZK0WdsRU7Rm1GrIfkw==:117
Received: from mail-wy0-f176.google.com ([74.125.82.176] verified)
  by mailfe05.swip.net (CommuniGate Pro SMTP 5.2.19)
  with ESMTPS id 158666482 for xxx@tele2.at; Tue, 02 Aug 2011 15:17:25 +0200
Received-SPF: pass
receiver=mailfe05.swip.net; client-ip=74.125.82.176; envelope-from=tannulya@googlemail.com
Received: by wyg34 with SMTP id 34so2847904wyg.21
        for <xxx@tele2.at>; Tue, 02 Aug 2011 06:17:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=googlemail.com; s=gamma;
        h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=XzX1xdOFovl6VBjWEd5s9MrV+8tiTU08AWwuBu7469E=;
        b=HoCDWJCz2Ejs7idEwzZkFr8oCJMUdYSpN3fNbQGdDxy4tIFA/U8OoZuedQrPmxH6yo
         BJ9/UtmZiSp+CgtQaHPLnfAz21oULR8Yx4eOQmvU7U4BqYwraETKRqV7mKQwWwHzfdAs
         23bWLtwTXRnCAbIHT7urdhIYqWW6A+Dag6p1Q=
Received: by 10.216.170.149 with SMTP id p21mr607009wel.51.1312291042658;
        Tue, 02 Aug 2011 06:17:22 -0700 (PDT)
Return-Path: <tannulya@googlemail.com>
Received: from localhost (102.35.119.78.rev.sfr.net [78.119.35.102])
        by mx.google.com with ESMTPS id e56sm1071856wed.17.2011.08.02.06.17.20
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 02 Aug 2011 06:17:22 -0700 (PDT)
Date: Tue, 2 Aug 2011 15:17:07 +0200
From: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Reply-To: Tatyana <Tannulya@googlemail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <716416436.20110802151707@googlemail.com>
To: xxxxxx <xxx@tele2.at>
Subject: Tatyana
In-Reply-To: <web-60277781@mailbe04.swip.net>
References: <CAL4rK_bTzN-YBhKuxUPvehJhANmiXXM91fE1ou8gsVC6o+pXtw@mail.gmail.com> <824629448.20110727144245@googlemail.com> <web-60277781@mailbe04.swip.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



« Zuletzt geändert: 06. September 2011 um 10:19 von scambuster » 
Grund: anonymisierung 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65885
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #8 - 03. August 2011 um 07:57
 
  SmileyBitte beachte die Boardregeln sie dienen Deiner und unserer Sicherheit
Es ist schwierig jeder hat hier klein angefangen. Poste immer erst die Mail, dann den Quelltext und wenn vorhanden Bilder. Wie Du das machst steht alles in den Boardregeln. Wenn Du Fragen hast frage erst einen Forenmoderator bevor Du postest.
« Zuletzt geändert: 06. September 2011 um 10:15 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #9 - 03. August 2011 um 17:06
 
Herkunft der Mail wird über die Bretagne verschleiert:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	78.119.35.102
Ländercode der IP: 	FR
Land der IP: 	ip address France
Bundesland der IP: 	Bretagne
Stadt der IP: 	Bourbriac
Breitengrad der IP: 	48.4833
Längengrad der IP: 	-3.1833
Provider der IP: 	Neuf Cegetel
Organisation: 	Neuf Cegetel
Host der IP: 	102.35.119.78.rev.sfr.net 



Entweder setzt der Server die Zeitzone, der Scammer hat seinen Rechner manipuliert oder er sitzt tatsächlich irgendwo in Westeuropa! Aber auf keinen Fall stammt die Mail aus einem Internetcafe, es sei denn, es handelt sich um Vlad' Hinterhofinternetscamcafe!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <tannulya@googlemail.com>
Antwort #10 - 07. August 2011 um 07:00
 
« Zuletzt geändert: 06. September 2011 um 10:19 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema