Hello My Dearest one.
Thanks for your immediate response to my e-mail, how are you doing today? Hope fine and you are perfectly doing well in health. My name is Mabel Dagba I am from Ivory Coast in West Africa .I am 23 years old girl, 5ft 8inches tall, single never married, Black hair and brown eyes.
I am presently living in Senegal due to the Civil War fought in my country some years ago. My late father Dr Isaac Dagba was the personal adviser to the former head of state before the
rebels attacked our house one early morning killing my mother and my father. you can read about the story here
https://en.wikipedia.org/wiki/Ivorian_Civil_War It was only me that is alive because I wasn't around when this happened, I was in the University where am schooling, am doing my first year in nursing, I then manage to abscond to following west African country ( SENEGAL ) where am residing now in '' REFUGEE CAMP''.
I would like to know more about you. Your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently my hobbies are reading watching music videos going to beach with friends visiting a place like zoo and doing every other thing that gives joy and happiness. I will tell more about myself in my next mail. Attached here is my picture.
Hoping to hear from you soonest.
Mabel.
Hallo Mein Liebste.
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion auf meine E-Mail, wie geht es dir heute? Hoffnung in Ordnung und Sie sind perfekt gut im Gesundheitswesen. Mein Name ist Mabel Dagba Ich bin von der Elfenbeinküste in Westafrika. Ich bin 23 Jahre altes Mädchen, 5ft 8inches groß, Einzelzimmer, nie verheiratet, schwarze Haare und braune Augen.
Ich bin derzeit leben in Senegal wegen des Bürgerkriegs in mein Land gekämpft vor einigen Jahren. Mein verstorbener Vater Dr. Isaac Dagba war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen unser Haus eines frühen Morgens Tötung meiner Mutter und meinem Vater. Sie können über die Geschichte lesen Sie hier
https://en.wikipedia.org/wiki/Ivorian_Civil_War Es war nur mir, dass ist lebendig, weil ich nicht da war, wenn das passiert ist, ich in der Universität, wo Schule bin war, mache mein erstes Jahr in der Pflege, habe ich dann verwalten zu folgenden westafrikanischen Land (SENEGAL), wo am Wohnsitz Fluchtgefahr jetzt in''Refugee Camp''.
Ich möchte mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Hobbys und was Sie derzeit tun, meine Hobbys sind Lesen beobachten Musikvideos gehen zum Strand mit Freunden besuchen einem Ort wie Zoo und tun, jede andere Sache, die Freude und das Glück gibt. Ich werde Ihnen sagen mehr über mich in meinem nächsten Mail. Hier angebracht ist mein Bild.
In der Hoffnung, von Ihnen am ehesten zu hören.
Mabel.