Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und führe mit einen 100% Scammer (selbstverständlich alleinerziehender und armer Witwer, aber immer hin Geschäftsmann)
seit 16. Juli netten Unterhaltungen.
Good Evening!!
Von: "Richmond Smith Mendes" <winkfield_4u@live.com>
An: xxxxxx@versanet.de
CC:
BCC:
Unternehmen:
Erhalten: 16.07.2011 19:24
Hallo, Ich habe mit Ihnen zu plaudern heute so es meine einzigartige Ehre und ein Privileg, Ihnen zu schreiben dieser Mail ist;?, Um Sie vollständig mit meinem profile.How bist du Ich hoffe, Sie sind sehr gut ..
Ich bin Richmond Smith Mendes (friendscout24.de) aus Bournemouth, South Western Teil 0f England precise.Approximately werden, ist es eine 5-stündige Fahrt nach Manchester aus Bournemouth und eine 2-stündige Fahrt nach London.I haben in Hamburg für bereits etwa einer Woche nun in einem Business-Seminar teilzunehmen .. Darüber hinaus dauert das Seminar nur für eine Woche und an manchen Tagen wie in 2 oder 3 Tage .. ich bin 50yrs alt und einer doppelten Staatsbürgerschaft grundsätzlich aus einer britischen Mutter und eines brasilianischen Vaters .
Ich bin locker, liebevoll, fürsorglich und Spaß, mit sein. Ich bin leidenschaftlich über das Leben und leben jeden Tag, wie es durch kommt. Ich mag die Natur und ich bin auch outgoing.I bin loyal, verantwortungsbewusst, aktiv, verantwortungsbewusst, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, entgegenkommend, sexy, mitfühlend, tolerant, laid back-Typ, kontaktfreudig, freundlich zu Menschen im Allgemeinen, ich bin auch ein Ein-Mann eine Frau, wie ich zu singen, Gedichte schreiben, Musik hören, schwimmen, spielen Basketball, Fernsehen, Filme und Komödien.
Ich bin aktiv, energisch und emotionaler Mensch. Ich bin immer gut gelaunt und versuche, meine positive Emotionen mit denen, die mich umgeben teilen. Ich bin eher kommunikativer Mensch. Ich mag neue Begegnungen und kommunikative Menschen. Ich mag eine aktive Lebensweise. Ich bin für eine kluge und erfahrene Frau, die, wie man seinen Mann gut zu behandeln weiß, sucht .. Meine Seelenverwandten hat eine Person, die ernsthafte Absichten hat, als ich bereit für lang anhaltende und schwere relationship.I möchten eine zuverlässige, interessante und treue Frau zu finden bin sein ..
Achten Sie darauf, und haben die beste des Abends in eine ganz besondere Art und Weise .. Ich würde auf dem üblichen reciprocity.Punctuality zu zählen ist das höchste Gut für einen guten Start in ein neues relationship.Without viel ich sagen, es ist bye for now .. In der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen ..
Regards, Richmond.
Mein ganzes Leben lang warte ich auf so ein Mann!