Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com> (Gelesen: 1124 mal)
 
Clark Kent
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Briesen (Mark)
Mitglied seit: 18. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com>
24. Juli 2011 um 11:31
 
Hoffentlich ist die nicht mit Saddam Hussein verwandt.
Der Name kommt da bestimmt so oft vor wie bei uns Müller, Schmidt, Schneider.
Smiley


Mail 1:

Assalamu"alaikum, my name is arshiya, i saw your profile today pls do mail me back so that i will send you my photos in my next mail and tell you more about me.
Arshiya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <arshiyalive4u@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to **************
Received: (qmail invoked by alias); 21 Jun 2011 15:52:34 -0000
Received: from nm15-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (HELO nm15-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com) [77.238.189.216]
  by mx0.gmx.net (mx023) with SMTP; 21 Jun 2011 17:52:34 +0200
Received: from [77.238.189.48] by nm15.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 21 Jun 2011 15:52:34 -0000
Received: from [212.82.108.246] by tm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 21 Jun 2011 15:52:34 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1011.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 21 Jun 2011 15:52:34 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 199020.61416.bm@omp1011.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 1010 invoked by uid 60001); 21 Jun 2011 15:52:34 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1308671553; bh=9qUwTk74rAMqxIqP202XRZ0UpVh8DV20FHEiN7PFrEc=; tent-Type; sR7X9j3ObzoP0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  pNzo3yukXWkmg=;
Message-ID: <944640.993.qm@web132404.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: lp16N8EVM1kl_IRvrdavF.VpMCzAMIlRO8fH8X6mb.h4Cj9
3vaGIoYrRC3Fjjg9fe.6qIMYoYsfn5uXaQJMAr7TY6uiHt1w0jCbUzeKy05l
zlGbAPDSPyMBoFbjEFljRb5xNxPUk_79QRjMOtXSAxQ.WEAljpf38KrubqPK
42YJCh6zvreqqQrt6rkvHMyAWJ9_gxlSTxlgWY4m.LA5N.ciJZv4Ca2pjJhf
Qs0AvI6aCHziLff7mhzFCwEccvglK_b.sgHX72lQ48bv3L6kt34hxpYx4YP8
COi0yRf_xwdV8Mz9r5f46lnCq
Received: from [41.214.108.223] by web132404.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 21 Jun 2011 16:52:33 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.3 YahooMailWebService/0.8.111.304355
Date: Tue, 21 Jun 2011 16:52:33 +0100 (BST)
From: Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com>
Subject: Hello
To: undisclosed recipients: ;
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1680242265-1308671553=:993"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7ahoAh7ijLtVI5QGo1hQVr3qLXcwtorMmBB7WgIwwQnz9h1fqRp5LZVn/9q
xzQxPABXUU1SJhWuKK+wuZl6thmF0rHCeQk4yFWOzYuZvirvJuaqyosE3CVNDpKouiW7mIorGYPh
Ay/Aw3AFrnjkg3jfzfG4H56PynPq0pOf5GE+6ckMvdC4anSKD9YRsiZkkeQ9LhWyfoMXIqRk94Bc
xB7If22FAllkug=V1;
X-Brightmail-Tracker: AAAABBiHWzUYh1j/GIg5IRiIN0g=
X-Brightmail-Tracker: AAAAAA==



Dann habe ich nach bild gefragt und bekam das:


Mail 2:

Assalamu "Alaikum My In Love Liebste, 
Tut mir sehr leid für meine späte respose Sie, ich hatte ein litle krank seit einigen Tagen, aber ich bin besser noe. Ich freue mich, von Ihnen zu lesen und sehr erfreut, Ihnen zu sagen viel mehr über mich. Mein Name ist Miss Arshiya Abdul Rafi, ich bin 25 Jahre alt 5,11 m groß, hat nie geheiratet hatte. 
Ich beschloss, können Sie über mich wissen, weil ich den Glauben an dich und es war Allmächtigen Allah, dass mich führen Sie kennen zu lernen nach dem Fasten mit Gebete zu ihm. 
Ich bin das einzige Kind der späten Dr.Dr.Abdul Rafi aus islamischen Republik Libyen, war mein Geburtstag am 20-4-1986. Ich war in einem seriösen und angesehenen Familie geboren und meine Eltern gepflegt mich mit großer Sorgfalt, mit Liebe, bevor sie ihren frühen Tod zu schmelzen. Meine Eltern waren als Folge des Bürgerkrieges los in meiner country.The Rebels wurde durch politische Demokratie in den ehemaligen Präsidenten von Libyen (Muammar el-Gaddafi) verursacht getötet. 

Die libysche Bürgerkrieg begann, als Anti-Regierungs-Proteste gegen Diktator Oberst Muammar el-Gaddafi. Gaddafi hat mein Land Libyen seit 42 Jahren regiert, da die Macht in einem Militärputsch. Die Demonstranten forderten, dass Gaddafi sich Schritt, wurden aber mit Gewalt begegnet. Die Demonstranten organisiert, schuf eine Gegenregierung in Benghazi, Libyen, und begann zu wehren gegen pro-Gaddafi Unterstützer. Ich bin heute noch am Leben Rechenschaft geben von meinen Lebenserfahrungen sagen Bismillahir Rahmani Raheem (Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen), die es möglich gemacht, dass ich in das Land Senegal studierte in der Zeit von den Rebellen, die sich in meinem nahm Landes. 

Mein verstorbener Vater Dr.Abdul Rafi war ein ehemaliger Generaldirektor der Landwirtschaft Industrie, aber vorher ein Diplomat Agentur, die auf Libyen Botschaft in Senegal und Tunesien war und er ging Jahresurlaub in meinem Land Libyen, bevor die Rebellen angegriffen unser Haus eines frühen Morgens am Mittwoch März 2. und meine Mutter getötet und anderen Verwandten sofort, obwohl mein Vater überlebte mit schweren multiplen Verletzungen und er ließ mich in mein Land Libyen, von denen ich in Libyen kam aus Senegal und schmelzen ihm in Behandlung in einem Krankenhaus in Benghazi. Er erzählte mir ein tiefes Geheimnis, das möchte ich mit Ihnen in eine volle Vertraulichkeit zu teilen. Er gab mir eine Datei von Dokumenten mit etwas Geld und sagte mir, es zu halten, bis er von seinen Verletzungen erholt, ohne sensing, dass der Tod schon an der Ecke. Er warnte mich, wenn irgend etwas mit ihm geschehen, dass ich für einen Ausländer sehen in meinem Namen stehen auf der Mittel beanspruchen, und ich sollte dieses Land verlassen, weil die Menschen hier ist böse und Blutvergießen. 

Am Montag den 6. März, die genau fünf Tage, nachdem die Rebellen unser Haus überfallen und getötet meine Mutter sofort mit anderen Verwandten ist, gab mein Vater den Geist auf und Bestattung nach islamischen Riten. Tod nie geben mir die Möglichkeit zu haben, um den Komfort von meinem guten Hause zu genießen, ich glaube immer Allah weiß am besten. Mein verstorbener Vater hat die Entscheidung, dass ich meine Ausbildung in Senegal, die er sagte, ist sicherer muslimisches Land mit seinen bisherigen Erfahrungen gibt es da viele Menschen vergewaltigt wurde und tötete in Libyen ohne Gerechtigkeit wird der Vergewaltiger getan fortsetzen. Tränen immer slip mein Gesicht jedes Mal, wenn ich erinnere mich an die Ereignisse, die meine Eltern nahmen. Ich reiste zurück, um mit meinem Studium in Senegal weiter, weil ich von meinem verstorbenen Vater wurde gesagt, mein Land verlassen libyschen weil die Menschen hier ist böse und Blutvergießen. Wenn es Zeit ist mein Schulgeld zu bezahlen war, habe ich viele Male versucht, unsere Anwalt der Familie in Libyen zu erreichen, aber seine Telefonleitung nicht verfügbar ist, vielleicht ist er das unter jenen, die den Tod auf den Bürgerkrieg. Ich bin verwirrt, und ich weiß nicht, was als nächstes zu tun, offenbart ich meine jetzige Situation zu Schulbehörde, die mich in das Lager der UN-Hochkommissariat für Flüchtlinge (UNHCR) in Dakar Senegal, von wo aus ich schreibe diese Nachricht nahm und Ich verkünde Alhamdulillah (Alles Lob gebührt Allah) zu halten mich am Leben. 

Derzeit bin ich im Flüchtlingslager wohnen hier in Dakar Senegal als Folge des zu frühen Tod meiner Eltern, und meine Kontaktaufnahme mit Ihnen war es, für Ihr Vertrauen wollen mich auf dem Gebiet der richtig investiert ein Gut, das mein Vater in seinem lefted unterstützen fremde Rechnung, die meinen Namen als die nächsten Angehörigen erschienen, die Mittel erben. Ich bin auch bereit, umzuziehen und treffen mit Ihnen, wenn Sie akzeptieren mich von ganzem Herzen. 

Mein verstorbener Vater einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank in Europa aufgrund der politischen Instabilität in meinem Land. Er hinterlegt die Summe von vier Millionen 700.000 United State-Dollar (US $ 4,7, OOO, OOO USD) in einer (Barclays Bank in London United Kingdom), die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Ich habe meines verstorbenen Vaters Anzahlung Bindung und Sterbeurkunde hier mit mir, das ich den (Barclays Bank in London Uk) durch die Hilfe von Mr.Urba des stellvertretenden Datenschutzbeauftragten des Lagers geschrieben hat. Ich habe mit der Bank kommuniziert und sie teilte mir mit, um für eine ausländische Vertreter / Treuhänder zu mir auf den Transfer der Gelder durch meinen Status unterstützen aussehen wird mir nicht erlaubt direkt zu behaupten, die Gelder, sondern durch einen ernannten ausländische Vertreter / Treuhänder, i wurde für eine aufrichtige Person, mir zu helfen abrufen Geld von der Bank, da die Bank, sagte mein Status wird mir nicht erlauben, direkt mit ihnen und meinem verstorbenen Vater hat mir mitgeteilt, früher transact suchen. Ich will das Geld beanspruchen zu können haben eine Freiheit im Leben. 
Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, irgend etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz verstößt, so werde ich wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und aus ihr können Sie etwas Geld schicken für mich, um meine Reisedokumente zu kommen und mit Ihnen für unsere besseres Leben. 

Mein lieber, behielt ich dieses Geheimnis den Menschen in das Lager hier, so im Lichte der oben i wird wie Sie es für sich zu behalten und nicht weitersagen, weil ich Angst mein Leben verlieren und das Geld, wenn die Menschen um mich darüber wissen. Wenn alles klappt gut für uns, dass wir in Lebenspartnerschaft gehen, wenn Ihr Wunsch, weil ich noch Single bin. Es ist schwierig, die Offenlegung dieser Angelegenheit an Fremde, weil ich nicht will, um mit einigen verärgerten und skrupellos Elemente, die illegal und gefährlich mit dem Internet zu boshaften Mitteln zu erreichen, indem sie sich zu sein, was sie sind dadurch nicht täuschen Sinn Individuen zugeordnet werden. Obwohl wir noch nicht kennen, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen sicheren meiner ererbten Mittel sind, nehme ich Sie als die richtige Person für den Transfer der Gelder auf Ihr Bankkonto. 
Dieser Transfer ist nicht zu zweifeln ausüben daher ist es offen für die Wahl des Akzeptanz. Wenn es heißt, Sie können die London reisen, um mit dem Management der Finanz-Haus und den Abschluss der Übertragung auf meinen Namen mit den Informationen i für Sie sein wird die Bereitstellung zu erfüllen, die meisten willkommen! 

Meine Liebe, Die Sicherheit meiner geerbten Geldern im Rahmen der 100% Risiko und bedarf einer dringenden Umzug auf ein anderes Konto in einem anderen Land, countrolled von dir und mir. Ich möchte Sie geben diesem ein guter Gedanke, bevor Sie auf eine der Optionen beginnen, weil ich nicht wollen, dass jemand, dass mein guter Familie Imageschaden wird oder versuchen, mich wegen meiner jetzigen Zustand hier zu betrügen in dem Lager in Senegal als Flüchtlinge. Ich schicke Ihnen die Bankverbindung in meinem nächsten Mail, die in Getting Things Done Recht helfen. 
Denn jetzt habe ich keine alternativen geben Sie einen Anruf, aber Sie können mich durch Mr.Urba rufen Sie die Mitarbeiter der Aufseher. Ich werde sehr freuen, wenn Sie mich durch Mr.Urba Telefongespräch kann, so dass ich mit Ihnen am Telefon sprechen können, in diesem Fall kann ich atleast weiß, dass ich mit einem genue Person zu tun haben. Hier ist Mr.Urba 's Telefonnummer: (+221-772-799-338), und wenn Sie rufen ihm sagen, dass Sie mit Miss.Arshiya libyschen Mädchen im Lager sprechen wollen, und er wird für mich die Frauen Hostels senden wo ich gemeinsam mit anderen Insassen. 
  
Ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen und die Liebe, die ich auf dich gestellt. Ich mag ehrliche und verständnisvolle Person, ehrlich, fleißig und ein Mann mit Visionen. Bitte rufen Sie mich Ich möchte wirklich mit Ihnen am Telefon über die Übertragung meiner ererbten Geld auf Ihr Bankkonto auf meinen Namen zu sprechen. Ich lege mein Foto, ich demütig warten auf Ihre Antwort bald zu erhalten. Ich wünsche Ihnen das Beste. 
Arshiya. 



Assalamu"Alaikum My Dearest In Love,
I'm very sorry for my late respose to you, I had a litle sick since few days ago but i'm better noe. I am happy to read from you and very much pleased to tell you much more about myself. My name is Miss Arshiya Abdul Rafi, I'm 25 years old 5.11 ft tall,never married before.
I decided to let you know about me because i have faith in you and it was Almighty Allah that lead me to know you after fasting with offering prayers to him.
I am only child of Late Dr.Dr.Abdul Rafi from Islamic Republic of Libya, My birthday was on 20-4-1986. I was born in a reputable and well respected family and my parents nurtured me with great care with love before they melt their untimely death. My parents were killed as a result of the civil war going on in my country.The Rebels was caused by Political democracy during the former President of Libya (Muammar el-Qaddafi).

The Libyan Civil War began as anti-government protests against dictator Colonel Muammar el-Qaddafi. Qaddafi has ruled my country Libyan for 42 years, since taking power in a military coup. The protestors demanded that Qaddafi step down, but were met with violence. The protestors organized, created an opposition government in Benghazi, Libya, and began fighting back against pro-Qaddafi supporters. I am alive today giving account of my life experiences saying Bismillahir Rahmani Raheem (In the Name of Allah, Most Gracious, Most Merciful) who made it possible that i was in the country Senegal studying during the period of the rebels that took place in my country.

My late father Dr.Abdul Rafi was a Former General Director of Agriculture Industry but previously a diplomat Agency that served at Libya embassy in Senegal and Tunisia and he went anual holidays in my country Libya before the rebels attacked our house one early morning on Wednesday March 2ND and killed my mother and other relatives instantly, though my father survived with serious multiple injuries and he sent for me to my country Libyan of which i arrived in Libyan from Senegal and melt him receiving treatment in a hospital bed in Benghazi. He told me a deep secret which I want to share with you in a full confidentiality. He gave me a file of documents containing some money and told me to hold it until he recovers from his injuries without sensing that death is already at the corner. He warned me if any thing happen to him that i should look for a foreigner to stand on my behalf to claim of the funds and i should leave this country because people here is wicked and bloodshed.

By Monday the 6Th of March which is exactly five days after the rebels attacked our house and killed my mother instantly with other relatives, My father gave up the ghost and burial according to Islamic rites. Death never give me the opportunity of having to enjoy the comfort of my good home, I always believe Allah knows the best. My late father took the decision that i will continue my education in Senegal which he said is safer Muslim country with his previous experience there since many people have been raped and killed in Libyan without justice being done to the rapists. Tears always slip my face each time i remember the events that took my parents. I traveled back to continue with my studies in Senegal because i was told by my late father to leave my country Libyan because people here is wicked and bloodshed. When it was time to pay my school fees, i tried many times to reach our family lawyer in Libyan but his telephone line is not available, maybe he is the among those that death on the civil war. I'm confused and i don't know what to do next, I disclose my present situation to school authority which took me to the camp of United Nations High Commission for Refugees(UNHCR) in Dakar Senegal from where i am writing this message and i proclaim Alhamdulillah(All Praise Be To Allah) for keeping me alive.

Presently i am residing in the refugee camp here in Dakar Senegal as a result of the untimely death of my parents, and my contacting you was to seek for your confidence to assist me in the area of properly investing an estate which my father lefted in his foreign account which my name appeared as the next of kin to inherit the funds. I am also ready to relocate and meet with you once you accept me with all your heart.

My late father deposited some amount of money in a leading bank in Europe because of the political instability in my country. He deposited the sum of Four million seven hundred thousand United State Dollars ($US 4.7,OOO,OOO USD) in a ( Barclays bank of London United Kingdom ) which he used my name as the next of kin. I have my late father's deposit bond and death certificate here with me which i has posted to the (Barclays bank of London Uk ) through the help of Mr.Urba the assistant supervisor of the camp. I have communicated with the bank and they informed me to look for a foreign representative/trustee to assist me on the transfer of the funds due to my status will not allowed me directly to claim the funds but through an appointed foreign representative/trustee, i was searching for a sincere person to help me retrieve the money from the bank since the bank said my status will not allow me directly to transact with them  and my late father has informed me earlier . I want to claim the funds to be able have a freedom in life.
As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law, So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents to come and meet with you for our better life.

My dear, I kept this secret to people in the camp here, so in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell anyone because i am afraid of lose my life and the money if people get to know about it. If everything works out fine for us we can go into life partnership if your wish because i'm still single. It is difficult to disclosing this matter to stranger because I do not want to be associated with some disgruntled and unscrupulously elements who illegally and dangerously using the Internet to achieve mischievous means, by posing to be what they are not thereby deceiving meaning individuals. Though we are yet to know each other, if you are willing to help me secure my inherited funds, I take you as the right person for the transferring of the funds to your bank account.
This transfer is not subject to exercise doubts hence it is open for choice of acceptance. If it means you can travel to the London to meet with the management of the finance house and finalizing the transfer on my behalf with the informations i shall be providing to you,most welcomed!

My dear, The safety of my inherited funds are under 100% risk and needs an urgent relocation to another account in another country,countrolled by you and me. I want you to give this a good thought before you embark on any of the options because I do not want anybody that will damage my good family image or try to cheat me because of my present condition here in the camp in Senegal as refugees. I will send you the Bank Information in my next mail that will help in getting things done rightly.
For now, I haven't alternative to give you a call but you can call me through Mr.Urba the assistant of the camp supervisor. I will be very much pleased if you can call me through Mr.Urba telephone so that i can speak with you on phone in this case i can atleast know that i am dealing with a genue person. Here is Mr.Urba's phone number:(+221-772-799-338), and once you call tell him that you want to speak with Miss.Arshiya Libyan girl in the camp, and he will send for me at the women hostels where i share with other inmates.
 
I'm giving you all this information due to the trust and love i posed on you. I like honest and understanding person,truthful,hardworking and a man of vision. Please call me i really want to speak with you on the phone concerning of the transfering of my inherited funds to your bank account on my behalf. I attach is my photo, i humbly await to receive your reply soon. I wish you the best.
Arshiya.

Spoiler:
Return-Path: <arshiyalive4u@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to ****************
Received: (qmail invoked by alias); 20 Jul 2011 22:45:28 -0000
Received: from nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com (HELO nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com) [77.238.189.35]
  by mx0.gmx.net (mx065) with SMTP; 21 Jul 2011 00:45:28 +0200
Received: from [77.238.189.234] by nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Jul 2011 22:45:28 -0000
Received: from [212.82.108.245] by tm15.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Jul 2011 22:45:27 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1010.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Jul 2011 22:45:27 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 876600.64611.bm@omp1010.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 40190 invoked by uid 60001); 20 Jul 2011 22:45:27 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1311201927; bh=wC/pbArWkeJIm36qrEZCb/ur5c2BkaQ4weRqsa8trr0=; -Version:Content-Type; J6sOX4Wl9Q4r8=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  7atf8H7o2V7zM=;
X-YMail-OSG: int4EjUVM1kVbJEtvEfYjfpJ7yGm0lWRcx7qCOuxTKygwCl
I9Q4c4I3.F3BKcSzuseUItu7Y5vTgVAjG6Q_Z2onz.PTGF9s7ful1TOJEXw2
R_tPNSDZEyXUzUiDIBh_5Uscwjq8FuKo0_ZUXMaMIkCtrHsanfvI3B3jsVzX
n5sbGgpS4AvIgxPQ5nnRTLn8xnziU1rxYRpxB6ujr5LgenqJhhns2JLxxpiu
3sW_XMPErLEXUyAV6XIEcljWwpzi4_YcWgbmridfpXQxW5ojZ4iYcSvT_JRq
W23GMSde_wO4Pdvz8LxFLaUM-
Received: from [41.208.168.123] by web132410.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Wed, 20 Jul 2011 23:45:27 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.3 YahooMailWebService/0.8.112.307740
Message-ID: <1311201927.18032.YahooMailClassic@web132410.mail.ird.yahoo.com>
Date: Wed, 20 Jul 2011 23:45:27 +0100 (BST)
From: Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com>
Subject: I am happy to read from you and very much pleased to tell you much more about myself.
To: ***********************
In-Reply-To: <2B94DF5AE8284C65840952A0F2763373@*******>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1698672769-1311201927=:18032"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4Ibdu2LJ0kpX83Oe0a+prkXAH7kWYZ5yr0KsVJ0MRbfzmtSuVgfKmYtg/KV
KM7+m6wT39fxc1dDuL2mReAWktaTww9gOytlb95tr+8OuTGYosesWNT5Cu1yqfRz8QHhs0hs4NLv
lfudBVVic4vP/1K05h9NCibT8xmOtbCTsVnPu3PbJ4C6aF1CSl80QjN37tz5z7hleQq9cK4O5RA7
HhhZ78vLcGLgoA=V1;
X-Brightmail-Tracker: AAAAAgr/Y3wYo0+m
X-Brightmail-Tracker: AAAAAA==

« Zuletzt geändert: 25. Juli 2011 um 09:43 von vierauge » 
Grund: afr20379  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Dagger
Ex-Mitglied


Re: Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com>
Antwort #1 - 24. Juli 2011 um 11:33
 
Eingeliefert über Senegal


Mail 1:

Code
Alles auswählen
General IP Information - 41.214.108.223

Hostname: 41.214.108.223
ISP: SONATEL
Organization: SONATEL
Services: None detected
Type: Unknown
Assignment: Static IP
 

Geolocation Information

Country: Senegal   
State/Region: Dakar
City: Dakar
Latitude: 14.6708
Longitude: -17.4381
 




Zitat:

Date: Tue, 21 Jun 2011 16:52:33 +0100 (BST)



Mail 2:

Code
Alles auswählen
General IP Information - 41.208.168.123

Hostname: 41.208.168.123
ISP: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Organization: Societe Nationale Des Telecommunications Du Senega
Services: None detected
Type: Unknown
Assignment: Static IP
 

Geolocation Information

Country: Senegal   
State/Region: Dakar
City: Dakar
Latitude: 14.6708
Longitude: -17.4381
 




Zitat:

Date: Wed, 20 Jul 2011 23:45:27 +0100 (BST)
« Zuletzt geändert: 24. Juli 2011 um 11:42 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com>
Antwort #2 - 24. Juli 2011 um 12:04
 
Zitat:
Mein verstorbener Vater einige hinterlegten Geldbetrag in einer führenden Bank in Europa aufgrund der politischen Instabilität in meinem Land. Er hinterlegt die Summe von vier Millionen 700.000 United State-Dollar (US $ 4,7, OOO, OOO USD) in einer (Barclays Bank in London United Kingdom),


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Arshiya Hussein <arshiyalive4u@yahoo.com>
Antwort #3 - 24. Juli 2011 um 14:47
 

Das Bild zeigt die malayische Politikerin Nurul Izzah Anwar. Smiley

Wikipedia: Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema