Hilfe mein leben ist in gefahr in Russland....Hilfe.....na nun hat sie ja mal eine ganz andere ausrede das ich nicht kommen soll und ihr das geld lieber schicken soll.
Hallo meine lieben xxxxx!
Ich bin froh, Ihren Brief noch einmal lesen. Diese Zeilen enthalten so viel Wärme und Freude. Und meine
Seele wird zum Vergnügen, von dem,
was Sie haben. Ich bin dankbar, dass wir zueinander gefunden in dieser weiten Welt. Ich bin froh zu
hören, dass Sie zaesh was Ertrag von Kartoffeln.
Und sicher verstehen Sie mich, wie ich nicht einfach war an diesem Wochenende. Ich habe noch ein
Rückenproblem.
Und ein sehr wund Arm. Ich konnte nicht einmal in der Nacht gut zu schlafen. Weil alle meinen Rücken
sehr wund.
Es fühlt sich wie ich von einem hohen geraden Rücken fiel. Und es ist sehr schmerzhaft. Aber ich
hoffe, morgen werde ich,
desto leichter werden. Und wie geht es dir? Wie geht es Ihnen gesundheitlich? Immerhin bin ich sehr besorgt
um dich.
Denn du bist mir sehr am Herzen. Und ich kann nicht in Frieden leben, wenn du so weit weg von mir sind. aber
ich denke,
dass dies nicht die beste Idee, wenn Sie zu mir kommen selbst wollen. Du weißt nicht, eine Sache.
In Russland haben die russischen Männer nicht wie Ausländer. Und wir haben so viele Fälle
besucht,
als die russischen Männer schlagen Ausländer. So nahmen sie Geld von ihnen. Und sehr viel sie
verspottet.
So denke ich, sollten Sie es nicht tun, um mein Land zu kommen. Sie sind sehr lieben Menschen für mich.
Und ich glaube nicht, dass du wegen mir leiden. Ich kann es nicht ertragen, ich kann nicht überleben.
Ich denke, es wäre einfacher, wenn ich zu dir kommen. Ich kann einen langen Urlaub von der Arbeit nehmen
und gehen an Sie.
Und es ist für mich nicht irgendwelche Schwierigkeiten zu machen. Besonders, wenn Sie hierher kommen
selbst, und dann würde mich mitnehmen.
Immerhin kostet es Sie viel Geld. Ich glaube nicht, dass du eine Menge Geld für etwas ausgeben, dass wir
zusammen waren.
denn wenn ich mich zu dir kommen, dauert es sehr viel weniger kosten. Sie stimmen mit mir überein? Ich
will sicherstellen,
dass wir besser waren. Ich habe alles, was er tun konnte, dass wir mehr zusammen waren, und dass es nicht
sehr schwierig.
Ich hoffe du verstehst, was ich alles für uns tun wollen. Bitte denken Sie auch darüber. Und Sie
müssen hier nicht zu mir kommen.
Denn es ist nicht sehr sicher für Sie. Darüber hinaus braucht es Zeit und Kosten. Ich hoffe, Sie
verstehen mich? und auf dieser schließe ich meinen Brief.
Mit Liebe deine Olga.
der Quelltext dazu: