So wieder was neues.....noch bleibe ich dran
Hallo meine Liebe xxxxx!
Ich bin froh, Ihren neuen Brief zu erhalten. Ich hatte Angst, dass Sie nicht mehr mein Schriftform. Aber ich
bin immer noch in Frieden, daß Sie mir geantwortet.
Aber ich verstehe, dass Sie kein Vertrauen in mich. Sie haben kein Vertrauen. Warum sagst du, dass du mich
liebst? Wenn Sie noch kein Vertrauen in mich, was kann Art von Liebe da sein?
Verstehen Sie meine Worte? Ich bedaure sehr, dass für eine Zeit der Gemeinschaft, wir werden nicht
angezeigt, voller Zuversicht. Im Gegensatz zu Ihnen, ich völlig vertrauen.
Und ich zweifle nicht Sie. Und es tut mir leid, dass ich nicht von dir das gleiche Gegenseitigkeit. Wenn Sie
kein Vertrauen in mich und wollen nicht, mir zu helfen.
Bitte sagen Sie mir, wer du, wenn du reden? Haben Sie sich Gedanken darüber? und wenn ich wollte nicht
zu Ihnen kommen, dann würde ich nicht fragen, Deine Hilfe.
Immerhin habe ich dir schon gesagt, dass ich nicht brauchen das Geld anderer Leute. nur habe ich dieses
große Problem. Und das alles, weil ich will dich treffen.
Und wie du weißt, ich habe nicht viel Geld. warum kann ich nicht bezahle meine eigene Stärke
Reisedokumente. Und Sie müssen erkennen, dass ich kein Geld habe.
aber Ich mag es, zu leben. Und das Glück geht es nicht um Geld. Glück ist, wenn zwei liebende
Herzen zusammen. Sie stimmen mit mir überein?
Und wenn Sie, dass eines Tages tun, werden Sie verstehen, dass du so weit weg kann verweigert werden ... In
der Tat, ich versuche es wäre besser für uns.
Aber man wisse es nicht. Werde ich dich anlügen. Ich weiß wirklich nicht wie Lügen. Und noch
nie in meinem Leben habe ich nicht enttäuschen. Haben Sie diese Meinung von mir,
dass ich Sie zu betrügen. Ich bedaure sehr, solche Worte in seiner Ansprache zu hören. Und ich bin
nicht dabei, Sie für eine lange Zeit zu überzeugen. Es ist Ihre Wahl.
Und Sie haben ihre Handschuhe auf seinen Schultern. So machen die Auswahl. Ich will dich nicht zu einer
Belastung werden. Sie müssen eigene zu sortieren, ihre Gefühle. Ihre Olga.
der Quelltext dazu: