Wieder einmal, hallo meine liebenxxxxx!
Wie gut ist Ihr Schreiben wieder zu sehen in meinem Briefkasten. Ich bin sehr glücklich jedem neuen
Brief.
Und ich war sehr froh, dass Sie nicht über mich zu vergessen und schreiben Sie mir. Es ist sehr gut.
Aber ich möchte sagen,
Sie haben hier etwas. Schließlich sind wir mit Ihnen kommunizieren aus einem Grund, und ich denke, dass
unsere Beziehungen
weiterentwickelt werden sollte. Und so haben sie so schnell wie möglich, gut entwickelt, dann sollten
wir einander vertrauen.
Sie stimmen mit mir überein? Ich kann dir vertrauen? Schließlich sind die Beziehungen
zunächst auf Vertrauen aufgebaut,
und dann in Beziehung zu einander. Und jetzt, wo so viele unter uns
Abstand, müssen wir einander vertrauen sehr. Andernfalls, wenn wir nicht das Vertrauen
es scheint mir, dass unsere Beziehung nicht in der Lage auf den Gipfel der Entwicklung erreicht. Und es ist
wahr.
Ich denke, man stimme völlig mit mir. Für mich, sich gegenseitig zu vertrauen ist eine der
größten Errungenschaften in der Beziehung.
Und um sich gegenseitig zu vertrauen mehr, und alles, was wir einander vertrauen können, müssen wir
einander mehr und mehr jeden Tag kennen. Und heute, würde Ich mag zu sagen,
Man ist wie mein normaler Tag. Damit Sie wissen, wie ich meine gewohnten Zeit zu verbringen. Ich arbeite 6
Tage die Woche,
und nur in der Auferstehung mein freier Tag. So stehe ich für die Arbeit um 7:30 in der Früh.
Da ich um 8:30 Uhr arbeiten müssen. Ich stehe auf und gehen sofort zu waschen. Ich nehme eine Dusche,
Ich trinke eine Tasse heißen Kaffee und dann werde ich zur Arbeit. Ich verlasse das Haus um 8:30 Uhr.
Ich habe zu gehen, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit, weil mein Arbeitsplatz
ist ein gutes Stück von meinem Haus. Wenn ich an die Arbeit so interessant für mich, um aus dem
Fenster schauen zu gehen.
Alles rund um und gehen irgendwo in Eile. Und ich bekomme so viel Spaß, über sie zu wachen.
Aber manchmal ist die Arbeit ist sehr schlecht. Da alle diese Zeit zur Arbeit zu gehen,
und Transport und eine Menge Leute. Und manchmal zu sehr überfüllt.
Und was ich am meisten mag. Mein Arbeitstag endet um 20:00 Uhr.
Aber manchmal muss ich ziemlich Aufenthalt auf den Job. Und dann komme ich wieder zu Hause sehr müde.
Obwohl meine Arbeit mag zwar nicht besonders schwierig, weil ich am Computer und beantwortet Anrufe sitzen,
aber trotzdem.
Nach all dieser Arbeit ist sesshaft, und ich bin sehr zu müssen, lehnen Sie sich zurück, wenn eine
sehr lange Zeit ohne aufzustehen müde.
Und nachdem ich nach Hause komme von der Arbeit habe ich nicht so viel freie Zeit.
Nachdem ich nach Hause kommen müde und hungrig. Und ich haben sofort zum Abendessen zu kochen.
Und während ich das Abendessen zu kochen, werden viele. Dann nach dem Abendessen gehe ich entspannen und
fernsehen.
Manchmal habe ich nur schlafen und arbeiten zusammen mit dem TV. Und dann wache ich nur in der Nacht vom
Lärm
TV-und ausschalten. Doch manchmal finde ich etwas freie Zeit. und wir mit meinem Mädchen
Freunde gehen in den Pool oder bei einer Massage. Da in unserer sitzende Tätigkeit, wir brauchen eine
Massage.
Ansonsten seit 50 Jahren leide ich an Ischias. Und das ist, warum ich besuchen regelmäßig einen
Masseur.
Ich will nicht mich gehabt zu haben Rückenprobleme in diesem Alter. Aber wir sind mit meinen Freundinnen
und finden Zeit, um Spaß zu haben. Wir haben manchmal versammeln und gehen irgendwo zu sitzen, wie in
einem Café.
Wir lieben es, dort zu sitzen und sprechen über verschiedene Themen. Und wenn wir zusammen sind, hatten
wir Spaß.
Und wie verbringen Sie Ihre Zeit mit Ihren Freunden? Ich würde mich sehr interessieren, wie Sie Ihre
freie Zeit verbringen.
Und ich sagte bereits, meine Freunde, dass ich mit Ihnen zu kommunizieren, und dass ich sehr interessiert an
dir und gut bin.
Und natürlich waren sie für mich gefreut. Sie sind immer für mich gefreut, wenn ich etwas
Gutes im Leben ist.
Aber eines Tages meine Freundin fragte mich, Oksana, ob ich bereit in ein anderes Land gehen, bin
Wenn ich in einen Mann verliebt fallen, mit denen ich kommunizieren. Und ich sagte ihr, dass, ja, weil ich
wirklich
bereit, sein Glück zu erfüllen. Und vielleicht sogar ich werde bereit sein, das Land zu verlassen,
um Glück zu finden.
Ich bin bereit, alles zu tun, glücklich zu werden. Weil ich eine lange Zeit bin ich wollen das
Glück zu finden.
Und für mich ist es nicht genau gleich, wo ich das Glück, in welchem Land zu finden. Und hier
bin ich sende euch ein Foto
So wie wir einst saß in einem Cafe. Ich denke, es gefällt euch. Und ich bin auch sehr gespannt auf
Ihr neues Foto. Olya.
Der Quelltext dazu: