Leider wieder ohne Bild
Hallo xxxxx!
Wieder einmal freuen Sie mir seine neuen Brief. Und mein Herz nur schmilzt beim Anblick der Freude deines
neuen Nachricht.
Ich habe sehr auf Ihre E-Mails gewohnt sind. Und nicht einmal wissen, wie ich leben kann, obwohl der Tag
nicht gelesen haben Ihren Brief.
Und ich bin schon bei der Arbeit lieber sitzen und warten, wann ist mein Tag zu Ende, damit ich Ihren Brief
konnte lesen und beantworten Sie.
Ich bin sehr froh, dass Sie nicht aufhören mich vom Schreiben, und danke Ihnen sehr dafür. Da Sie
schon sehr an mir interessiert bist,
und ich glaube nicht, dass unsere Beziehung beendet. Ich will umkehren unsere Beziehung nur mehr und mehr
entwickelt. Und so unsere Beziehung
hatte seinen Platz in unserem Leben. Und ich bin sehr froh, dass Sie mir schreiben und widmen Ihre ganze
Aufmerksamkeit. Und wenn ich Deine
Briefe lese, habe ich immer von dir träume, fliegen in den Wolken und so ziemlich alles vergessen.
Ich will uns gab es keine Geheimnisse und Geheimnisse voreinander. Ich möchte, dass wir völlig
offen mit einander und mit einander ihre
Geheimnisse zu teilen. Und heute, würde Ich mag, um Sie über meinen bisherigen Beziehungen zu
erzählen. Ich möchte Sie darüber wissen.
Es war vor ca. 3 Jahren. Aber ich habe noch Erinnerungen daran. Immerhin, ich liebte diesen Mann. Aber leid,
dass es sehr schlecht.
Und wie habe ich nicht sofort bemerken. Einfach, er liebte mich, und ich war so naiv, kleines Mädchen.
Er war sehr streng mit mir getan hat.
Er gab mir große Schmerzen zugefügt großen Schmerz in meinem Herzen. Und dann einmal war ich
davon überzeugt, dass russische Männer nicht
vertrauenswürdig sind. Und ich möchte, dass Sie wissen, was passiert ist. Schließlich sind
wir nicht kommunizieren ein wenig Zeit,
so habe ich beschlossen, Ihnen davon zu erzählen. Vor allem, da ich wirklich vertrauen, und nicht
wollen, dass ich ein Rätsel für Sie gewesen sein.
Darüber hinaus ist es meine spirituelle Trauma. Und ich bekomme immer noch Schmerzen in meiner Seele,
wenn ich daran erinnern. Und es ist nicht in ihm,
und ich bin sehr leid, was ich in dieser Situation. Ich sicherlich nicht irgendwelche Gefühle für
ihn. So dauerte unsere Beziehung 1,5 Jahre.
Und wir sind mit diesem jungen Mann traf ganz zufällig. Ich verstehe mich selbst nicht, wie es passiert
ist. Das war, als ich zurückkehrte war
sehr spät von meiner Freundin. Da saßen wir eines Tages mit ihr. Und ich habe nicht einmal
bemerkt, wie schnell die Zeit verging.
Es war sehr spät und ich war schon Zeit, nach Hause zu gehen. Dann ging ich nach Hause. Fahrzeuge nicht
mehr gehen, und ich mußte nach Hause zu Fuß.
Ein Spaziergang war nicht zu schließen. Der Weg führte durch meine Parks. Als ich den Park kam,
hörte ich die Stimme der betrunkene Leute dort.
Und ich war sehr erschrocken. Aber ich hatte keine Wahl, ich musste nur dorthin zu gehen. Und doch ein wenig
am Eingang stehen und ich beschlossen,
weiter zu gehen. Und wenn ich tiefer ging in den Park alle Stimmen gehört lauter und lauter. Und dann
bemerkte ich die Schar der jungen Menschen.
Sie waren sehr betrunken und singen Lieder, und sehr laute Schimpfworte. Dann wurde ich sehr erschrocken. Und
ich weiß nicht, was zu tun ist.
Immerhin fast niemand da. Aber die Zeit war schon sehr viel und ich musste früh aufstehen für die
Arbeit. Und ich musste trotz meiner Angst zu gehen.
Und noch immer ging ich. Ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Und wenn ich nahe kamen neben ihnen,
entdeckte einer der Publikumslieblinge mich
und fing an zu schreien etwas. Also habe ich meine Schritte beschleunigte, war ich wirklich Angst. Ich ging
schneller und schneller.
Doch plötzlich hörte ich, dass jemand hinter mir läuft. Ich drehte mich um und sah, dass
dieser junge Mann hinter mir lief. Er schrie etwas
in die Spur. Dann rannte ich weg, um zu entkommen. Ich war sehr erschrocken und ich weinte. Doch schon bald
holte mich. Er packte mich am Haar
ist sehr schmerzhaft. Ich konnte nicht umhin zu weinen vor Schmerzen. Und ich bat ihn, mich gehen lassen.
Aber er lachte nur als Antwort und
machte mich noch mehr. Dann aus seinem Mund, hörte ich die Worte, die ich fühlte mich sehr
erschreckt, und ich habe keinerlei Hilfe erwarten.
Er erzählte mir, dass jetzt etwas Spaß mit mir und dann werde ich meinen Weg zu gehen. Er begann
liebäugelt mit einem sehr grausam zu mir.
Ich bin sehr lauten Schrei, rief ich um Hilfe. Dann traf es mich in das Gesicht, das ich zu Boden fiel. Und
er wollte, näher zu kommen, mich
zu meinem Bein getroffen. Doch plötzlich sah ich die Tränen, als dieser Mann fiel. Und hinter ihm
kam ein anderer Silhouette Silhouette eines Mannes,
und er hielt eine Art von einem Stock. Am Anfang war ich sehr erschrocken und dachte, dass alles weitergehen
würde. Aber als Antwort auf ihre
Erwartungen, hörte ich, wie dieser junge Mann bot an, mich auf Hilfe aus dem Boden. Dann schüttelte
er mich aus dem Müll, und bot an, mich nach
Hause bringen. Ich sicherlich nicht ablehnen, weil ich sehr erschrocken Stier bin. So auf die Art, wie er
schnell beruhigt mich.
Und uns, fühlte ich, dass etwas teuer. Und ich fühlte mich sehr gut mit ihm. Und wenn wir mein Haus
erreichte, bot er wieder zu treffen mit mir.
Ich dachte, warum nicht. Er war sehr hart, zu betrachten und sehr schön. Und dann am nächsten Tag
gingen wir mit ihm ins Kino.
Ich habe dann hatten wir damit begonnen, häufiger treffen. Ich selbst verstehe nicht, wie wir immer
näher. Dann begannen wir,
eine ernsthafte Beziehung. und ca. 4 Monate, nachdem wir angefangen zusammen leben. Und nach einem Jahr
machte er mir ein Angebot.
Ich war schockiert. Und ich war bereit. Weil er mein sehr lieber und geliebten Menschen. Aber alles war in
einem Augenblick kaputt.
Eines schönen Abends war ich auf ihn wartet wieder nach Hause nach der Arbeit. Er sagte, dass ein wenig
bei der Arbeit verzögert.
Ich kochte das Abendessen bei Kerzenschein und sehr auf ihn gewartet. Aber es war nicht sehr lange. Dann habe
ich beschlossen, ihn anzurufen,
aber sein Handy war ausgeschaltet. Ich war sehr besorgt. Und gleich nach meinem Anruf zu ihm klingelte es
meiner Freundin.
Sie sagte, dass ich in die Bar kommen brauchte. Ich verstand nicht, was los war und fragte sie, warum. Aber
sie sagte nichts und sagte nur
kommen und Ausschalten des Telefons geschnitten. Ich dachte für einen Moment und ging dorthin. Und da
habe ich rechnete mit dem Schlimmsten,
sobald ich mir vorstellen konnte. Am Eingang traf ich meine Freundin und sie gewarnt, dass Vlad hier, so war
meine jungen Mannes.
Ich wusste nicht und konnte nicht davon ausgehen, das Schlechte, sondern einfach nur froh, dass ich ihn sehen
würde. Aber wenn ich ging ich
gerade noch auf den Beinen zu bleiben. In einer Ecke des Tisches war er mit seinem Freund sitzen. Und mit
ihnen am Tisch sitzen hat 3 Mädchen.
Er setzte sich und umarmte einen der unten. Sie küssten sich. Ich freue mich sehr auf die Zeit verwirrt
und hatte keine Ahnung, was zu tun ist.
Dann meine Freundin nahm mich bei der Hand und führte ihn auf den Tisch. Ich wollte nicht gehen, aber
sie gewaltsam nahm mich dort.
Und wenn wir auf den Tisch kommen, sah ich, dass Vlad sehr betrunken war. Er sah mich, erhob er sich aus der
Tabelle. Und tun, als ob nichts,
was nicht da war. Ich konnte ihm nichts sagen. Dann habe ich schlug ihm ins Gesicht und ging von dort weder
ein Wort zu sagen.
Auf dem Heimweg rief ich. Ich konnte ihm nicht verzeihen, dieser Verrat. Und in dieser Nacht schlief ich
nicht zu Hause. Ich ging zu meiner Freundin.
Und nach diesem Vorfall war ich entschlossen, dass ich nicht mehr mit ihm werden. Aber er war damit nicht
einverstanden ist sehr lange vor mir
zu entschuldigen. Aber ich kann ihm nicht verzeihen diese. Und dann haben wir aufgehört, mit ihm zu
kommunizieren. Dann hörte ich, dass er viel trank,
dass er mich vermisst. Aber nach sechs Monaten von ihm nicht hörbar. Dann erfuhr ich, dass er in eine
andere Stadt gegangen. Und langsam begann ich,
sie zu vergessen. Aber es war sicherlich eine sehr große Schmerzen in meinem Herzen. Aber der Schmerz
nachgelassen hat. Und nach diesem Vorfall war
ich noch in keiner Weise. Weil ich sehr zufrieden mit russischen Männern enttäuscht bin. Oh, dass
ich gerade sprach. Immerhin habe ich Zeit,
um zu schließen. Jetzt wissen Sie, was ich in einer Beziehung war. Und ich freue mich schon sehr auf
Ihren Brief. Mit großer Freude auf ihn wartete.
Ihre Olya.
Der Quelltext dazu: