Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marypet / Marxsy <maryparker201@yahoo.com> <hotbabe_queen@yahoo.com> (Gelesen: 3239 mal)
 
Atarianer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Marypet / Marxsy <maryparker201@yahoo.com> <hotbabe_queen@yahoo.com>
20. Juli 2011 um 13:38
 


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Seit einiger Zeit bin ich bei Filipino Friendfinder registriert. 
Jetzt habe ich von dort die Nachricht erhalten, eine "Marxsy" wäre an mir (altem Knochen) interessiert. 
Es ist nur merkwürdig, dass sie so garnicht nach einer Filipina aussieht und dann noch in Stockholm leben soll. 
Sonst weiß ich nur noch, dass sie angeblich 29 Jahre alt sein soll. 
Einen Kontakt gab es bisher noch nicht und so kann ich noch nicht mit verwertbaren emails dienen. 
Ich will aber erst einmal ihr Bild hier einstellen und bitte um Klärung, ob es das Bild oder die Dame nicht schon im Verzeichnis der Scammer gibt. 
Dann weiß ich von Gefühl besser, wie die Kommunikation laufen könnte. 
Danke für's Nachsuchen!

« Zuletzt geändert: 02. Juni 2021 um 06:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema