Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elvira <igrivayakoshka@gmail.com> (Gelesen: 2347 mal)

rusty
Ex-Mitglied

Elvira <igrivayakoshka@gmail.com>
13. Juli 2011 um 00:13

Hallo meinen beliebt xxx!!!! Wie bei dir, die Schaffen zu gehen? Wie deine Gesundheit? Bei mir ist aller gut!! Ich in die letzten Tage aller einfach wie auf den Nadeln! Soviel die Eile und der Schaffen, aber das alles der Unsinn, da sich am meisten mein sehnlicher Wunsch bald erfüllen wird! Es ist das Treffen mit dir mein Engel xxx!!!!! 

Heute ich in die Agentur zu gehen und, sich mit der Manager zu treffen. Ich mit dem Manager zu sagen, und, zu fragen. Zu welcher Frist können sie die Vorbereitung der Dokumente beginnen? Der Manager mir hat gesagt, dass die Agentur beginnen kann allen heute zu machen. Ich so stark, sich, darüber zu freuen, da jetzt jeder Tag für uns sehr wichtig ist. Es ist sehr wichtig damit ich alles Notwendiges so schnell wie möglich machen konnte, damit wir uns den Beliebten treffen konnten!!!

Ich deinen Brief heute zu lesen und, die große Freude zu haben, dass du mit meinem die Meinung zugestimmt hast, eben hat mir zugestimmt, zu helfen. Deine Unterstützung in mich anzusiedeln es gibt mehrere Überzeugung, dass wir unser Glück und unsere Liebe haben werden!!!! Später bin ich auf die Arbeit zu meine Schwester gegangen. Um die Daten ihre Rechnung zu ergreifen. Da sie versprach das Ausdrucken für mich zu machen. Mein Engel, mich, das Ausdrucken die Rechnung anzuschauen. Und die Schwester noch einmal zu fragen: ob Aller in ihrer Rechnung richtig ist? Bei mir wird? Zu beruhigen aber die Schwester keiner Probleme mich. Und zu sagen, dass ich mich nicht zu beunruhigen brauche. Und aller wird gut sein! 

Meine Liebe, mich, dir die Daten die Rechnung meine Schwester zu geben: 

Der Familienname: Shakirowa   

Den Namen: Nelli

Die Adresse meine Schwester: die Stadt Chistopol ', die Straße Schukowskis, das Haus 28. Die Postleitzahl: 422980

Die Bank account (IBAN), Kontonummer: RU 40817840327001159734

Den Namen Bank: VTB24 (JSC)

Beneficiary Bank SWIFT (BIC): CBGURUMM 

Die Adresse Bank: Moskau, die Straße Myasnitskaya 35

Payment details: Private transfer to Telebank client 961734

Noch habe ich bei der Manager gefragt, wie du das alles machen sollst? Der Manager hat mir erklärt, dass du machen sollst und wie du diese Übersetzung machen sollst. Du sollst die Übersetzung auf diese Rechnung nur durch die Bank machen. 

Du kannst in eine beliebige Bank aussteigen, ich denke dass darin du Probleme nicht hast. 

Meine Liebe! Wichtigst, damit du, sehr aufmerksam zu sein, wenn du das Formular in der Bank ausfüllen wirst. Die Hauptsache, damit du, da diese verantwortliche Sache und mich sehr genau warst nicht zu wollen, dass die Fehler gemacht waren. 

Noch der Manager mir hat gesagt, dass du die Kopie der Quittung aus der Bank, die unbedingt machen sollst, dass du zu bestätigen, die Übersetzung zu machen. Du endlich sein du kannst nicht diese Kopie, aber so mir hat der Manager gesagt. Ich zu denken, dass man es machen muss. 

Beliebt, ich verhalte mich dazu sehr ernst und, dir allen zu schreiben ist ausführlich, damit keine Probleme nicht waren., Nachdem du diese Kopie zu machen, so sollst du diese Kopie mir auf email senden. Ich soll sie sofort ausdrucken, und dem Manager bringen. Der Manager allen zu prüfen. Und wenn etwas falsch aufgemacht sein wird. Jenes ich sofort, dir darüber zu schreiben. 

Beliebt, Es ist sehr wichtig! Ohne diese Kopie der Quittung kann ich nicht behaupten, dass das Geld gerade für mich und meines den Vertrag. Ich hoffe dass du, die ganze Ernsthaftigkeit zu verstehen und es ist einfach so ich nichts, dir zu schreiben!

Meine Liebe, mich, für dich die ganzen Informationen zu gewähren. Ich denke, dass ich allen leicht und zugänglich bin, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass bei dir, keiner Fragen zu mir zu entstehen. Aber wenn etwas für dich unverständlich ist, so kannst du mich immer fragen. Gut? Ich dir allen die Informationen, jetzt die ganze Sache hinter dir zu gewähren. 

Meine Liebe, xxx, ich will dich noch fragen. In welchem Flughafen kann ich zu dir ankommen? Wo für dich mich bequem ergreifen wird? Mir ist es sehr wichtig es, zu erkennen, da es die notwendigen Informationen für meinen den Vertrag um der Agentur wird. Bitte schreibe mir! 

Meine Liebe, mein Engel!!!! Ich bin einfach aller, die große Anregung jetzt zu haben! Ich kann so stark, dich zu mögen, was schon jenen Augenblick nicht warten, wenn wir zu treffen, sich! Unser Treffen wird den glücklichsten Moment in mein Leben!!!! Ich soviel will dir jetzt sagen, aber ich werde alle Wörter lassen und ich werde sie sagen, wenn unsere Augen auf einander sehen werden!!! Ich für dich die Überraschung, aber jetzt ich nichts sogar vorzubereiten, über diese Überraschung zu sagen. Wenn ich bei dir werde, so wirst du von das Glück einfach springen, wenn, dass ich dir zu verstehen vorzubereiten! Meine Liebe, erinnere sich!!! Dass ganz wenig Zeit und unsere Hälften das Herz bald bleibt werden zusammen!!! Ich hoffe, was du auch, für mich das schöne Treffen vorzubereiten? Ich bin darin überzeugt!!!!!! Mein Engel xxx!!!! Ich mag dich sehr!!! Nur deine Maus Elvira
Spoiler:
Return-Path: <igrivayakoshka@gmail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 07 Jul 2011 10:57:17 -0000
Received: from mail-qy0-f182.google.com (EHLO mail-qy0-f182.google.com) [209.85.216.182]
  by mx0.gmx.net (mx117) with SMTP; 07 Jul 2011 12:57:17 +0200
Received: by qyk38 with SMTP id 38so547452qyk.13
        for <xxx@gmx.net>; Thu, 07 Jul 2011 03:57:09 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:reply-to:x-priority:message-id:to:subject:mime-version
         :content-type:content-transfer-encoding;
        bh=+4kGHTfy39mu+RzJ/9EQ0EZ+Lx5joiCDpHrKE+anEZo=;
        b=nY3XF/q8VttfUX4ClnMDrm/qiI+ZA8NNP1pFTouUrjNPrxKN9oUTh8a3Z1lO/P4Gdt
         FB+3OrP88qH6UmaPlQJ+SMKqWIuRUc1LV7b7ITmYPZJYqEIh/r+cDOcpw7KVthS9CNh1
         2/kJADKi1glrxAqDXOGPrPOG28jaqYeUK9Bhg=
Received: by 10.229.102.73 with SMTP id f9mr450949qco.168.1310036229458;
        Thu, 07 Jul 2011 03:57:09 -0700 (PDT)
Received: from localhost (f241133.upc-f.chello.nl [80.56.241.133])
        by mx.google.com with ESMTPS id g7sm7139983qck.20.2011.07.07.03.57.06
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 07 Jul 2011 03:57:08 -0700 (PDT)
Date: Thu, 7 Jul 2011 14:57:00 +0400
From: igrivayakoshka@gmail.com
Reply-To: igrivayakoshka@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1846777918.20110707145700@gmail.com>
To: xxx <xxx@gmx.net>
Subject: Hallo meinen beliebt xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=windows-1251
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7pWvAUbtNKIVPhVZ69iT113nHolFqemlh5UtRiev2MEtm/xkBw6QEt/Oyqc
NWaBNyi02IsSkgAnD+pV0cXXqV7f+y3l1JpBXb0dchB85V4uRa79HFl4/TuUGDw5jwZO8H5kGmbo
XiA0Olf/3iTK6rJdI6xoswNs3TQ0J7ekQ/AUJFo6wNc8BQ5UpHUDoy0PWCfW04O9K/CARH4CG8tl
Qr3bf/nvnpTQp4=V1;
X-GMX-UID: NzYzNExaOHpnZ5C3LmQ+GqRIRxtZnMON
X-Flags: 1411
« Zuletzt geändert: 14. Juli 2011 um 17:54 von Uli »  

20539453.jpg ( 86 KB | Downloads )
20539453.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Standort: Toronto
Re: Elvira <igrivayakoshka@gmail.com>
Antwort #1 - 13. Juli 2011 um 00:17

Mail kommt über die Niederlande.

Code
Alles auswählen
80.56.241.133 - Geo Information
IP Address 80.56.241.133
Host f241133.upc-f.chello.nl
Location  NL, Netherlands
City Rotterdam, 11 -
Organization UPC NL
ISP UPC NL
AS Number AS6830 UPC Broadband

Zitat:
Date: Thu, 7 Jul 2011 14:57:00 +0400
From: igrivayakoshka@gmail.com

@ rusty

Das ist doch sicher nicht der erste Brief, oder?
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2011 um 00:37 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #2 - 13. Juli 2011 um 00:23

Irgendwie kommt mir die Figur bekannt vor. Ich meine die Linke. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2011 um 00:37 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Teddy1957
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 13. Juli 2011 um 00:27

Wenn sie in Russland wohnen will, was ja aus den Bankdaten heraus geht, und die Mail über die Niederlande eingeliefert wird, ist es doch fast schon eindeutig....
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2011 um 00:38 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #4 - 13. Juli 2011 um 00:35

Zitat:
Wenn sie in Russland wohnen will, was ja aus den Bankdaten heraus geht, und die Mail über die Niederlande eingeliefert wird, ist es doch fast schon eindeutig....

Die Adresse und die Bankdaten beziehen sich auf ihre angebliche Schwester. Darum wäre es nicht schlecht, wenn wir noch den Brief bekämen, wo sie ihren Wohnort angibt.
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2011 um 00:38 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

rusty
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 13. Juli 2011 um 00:45

Wieder ich dir den Brief zu schreiben. Nur habe ich mich heute etwas mehr entschieden dir zu schreiben. Danke, dass du, mir zu antworten. Danke. Ich hoffe, dass sich bei uns die interessante Bekanntschaft ergeben wird. Ich weiß sogar nicht, was, dir jetzt zu schreiben. Also, wie du schon weißt. Meinen Namen Elvira. Es ist Elya möglich. So nennen mich meine Mutter und meine Freunde. Wenn du mein guter Freund wirst. Du kannst mich so auch nennen. Mir jetzt 38 Jahre. In diesem Jahr werden schon 39 Jahre. Ich lebe in der Stadt Chistopol'. Es befindet sich in Russland. Hier bin ich geboren worden, hier arbeite ich und ich lebe. Ich arbeite den Lehrer in der Schule. Ich lebe 3 Jahre ohne Mann schon. Da meine letzte Beziehung mit der Mann, die Tragödie für mich zu Ende gegangen ist. Er ist zu andere Frau weggegangen. Es war die sehr ernste Erschütterung für mich. Aber das Leben bleibt darauf nicht stehen. Und ich habe mich entschieden, ich, den guten, erwachsenen, sorgsamen Mann zu suchen. Der das Leben schon gut weiß. Lenkt auf verschiedene Dummheiten nicht ab. Es ist möglich, was es du? Ich weiß nicht. Überhaupt das Leben das sehr komplizierte Stück! Nicht immer es sich so, wie du seiner ergibt, zu wollen. Ist einverstanden? Wie du jetzt lebst? Was du machst? Du lebst in deiner Heimatstadt? Oder du müsstest deine Heimatstadt verlassen? Mir ist es sehr interessant, allen über dich zu erkennen! Jetzt bin viel ich ich werde über mich nicht schreiben. Da ich dich genügend gut, um über mein Leben detailliert zu schreiben, und mich nicht weiß. Wenn bei dir das Interesse für mich erschienen ist. Du kannst auf meinen Brief antworten, und ein wenig über dich schreiben. Ich werde darüber sehr froh sein! Zu meinem den Brief ich, dir ein Paar meine Fotos zu schicken. Ich hoffe, dass sie, dir zu gefallen. Hat erstes gewählt, was mir geraten wurde. Wenn dein Interesse zu mir zu verschwinden, und haben meine Fotos dir nicht gefallen. Ich bitte sehr, mir darüber zu schreiben. Ich werde deine Antwort doch warten. Und mir wird sehr traurig sein, wenn dich gibt es nicht, mir, die ehrliche Antwort zu geben. Ich will naiv nicht sein. Aber in den Gedanken, es ist, dass du doch wünschenswert, zu schreiben, und, mir zu antworten. Also, allen. Ich denke, was auf heute ausreichen wird. Ich werde deine Antwort, und deinen Brief warten. Schreibe mir, geniere sich nicht. Gut? Mit dem freundschaftlichen Gruß! Elvira

19431512.jpg ( 27 KB | Downloads )
19431512.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #6 - 13. Juli 2011 um 00:48

Zitat:
Ich lebe in der Stadt Chistopol'. Es befindet sich in Russland.

@ rusty

Danke schön. Mehr wollte ich nicht wissen. Damit ist die Herkunft der Mail aus dem Starterbeitrag verschleiert. Zwinkernd

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lemansue
General Counsel

trust no cheater

Antwort #7 - 13. Juli 2011 um 00:49

@ vierauge

What do this still here this is  Smiley she asking for money why not moved?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Antwort #8 - 13. Juli 2011 um 00:53

@ lemansue

Hey Cowboy, i´ve been looking for the second pic yet.  Laut lachend

Now you can give her the kick.  Zwinkernd