Hallo meinen beliebt xxx!!!! Wie bei dir, die Schaffen zu gehen? Wie deine Gesundheit? Bei mir ist aller gut!! Ich in die letzten Tage aller einfach wie auf den Nadeln! Soviel die Eile und der Schaffen, aber das alles der Unsinn, da sich am meisten mein sehnlicher Wunsch bald erfüllen wird! Es ist das Treffen mit dir mein Engel xxx!!!!!
Heute ich in die Agentur zu gehen und, sich mit der Manager zu treffen. Ich mit dem Manager zu sagen, und, zu fragen. Zu welcher Frist können sie die Vorbereitung der Dokumente beginnen? Der Manager mir hat gesagt, dass die Agentur beginnen kann allen heute zu machen. Ich so stark, sich, darüber zu freuen, da jetzt jeder Tag für uns sehr wichtig ist. Es ist sehr wichtig damit ich alles Notwendiges so schnell wie möglich machen konnte, damit wir uns den Beliebten treffen konnten!!!
Ich deinen Brief heute zu lesen und, die große Freude zu haben, dass du mit meinem die Meinung zugestimmt hast, eben hat mir zugestimmt, zu helfen. Deine Unterstützung in mich anzusiedeln es gibt mehrere Überzeugung, dass wir unser Glück und unsere Liebe haben werden!!!! Später bin ich auf die Arbeit zu meine Schwester gegangen. Um die Daten ihre Rechnung zu ergreifen. Da sie versprach das Ausdrucken für mich zu machen. Mein Engel, mich, das Ausdrucken die Rechnung anzuschauen. Und die Schwester noch einmal zu fragen: ob Aller in ihrer Rechnung richtig ist? Bei mir wird? Zu beruhigen aber die Schwester keiner Probleme mich. Und zu sagen, dass ich mich nicht zu beunruhigen brauche. Und aller wird gut sein!
Meine Liebe, mich, dir die Daten die Rechnung meine Schwester zu geben:
Der Familienname: Shakirowa
Den Namen: Nelli
Die Adresse meine Schwester: die Stadt Chistopol ', die Straße Schukowskis, das Haus 28. Die Postleitzahl: 422980
Die Bank account (IBAN), Kontonummer: RU 40817840327001159734
Den Namen Bank: VTB24 (JSC)
Beneficiary Bank SWIFT (BIC): CBGURUMM
Die Adresse Bank: Moskau, die Straße Myasnitskaya 35
Payment details: Private transfer to Telebank client 961734
Noch habe ich bei der Manager gefragt, wie du das alles machen sollst? Der Manager hat mir erklärt, dass du machen sollst und wie du diese Übersetzung machen sollst. Du sollst die Übersetzung auf diese Rechnung nur durch die Bank machen.
Du kannst in eine beliebige Bank aussteigen, ich denke dass darin du Probleme nicht hast.
Meine Liebe! Wichtigst, damit du, sehr aufmerksam zu sein, wenn du das Formular in der Bank ausfüllen wirst. Die Hauptsache, damit du, da diese verantwortliche Sache und mich sehr genau warst nicht zu wollen, dass die Fehler gemacht waren.
Noch der Manager mir hat gesagt, dass du die Kopie der Quittung aus der Bank, die unbedingt machen sollst, dass du zu bestätigen, die Übersetzung zu machen. Du endlich sein du kannst nicht diese Kopie, aber so mir hat der Manager gesagt. Ich zu denken, dass man es machen muss.
Beliebt, ich verhalte mich dazu sehr ernst und, dir allen zu schreiben ist ausführlich, damit keine Probleme nicht waren., Nachdem du diese Kopie zu machen, so sollst du diese Kopie mir auf email senden. Ich soll sie sofort ausdrucken, und dem Manager bringen. Der Manager allen zu prüfen. Und wenn etwas falsch aufgemacht sein wird. Jenes ich sofort, dir darüber zu schreiben.
Beliebt, Es ist sehr wichtig! Ohne diese Kopie der Quittung kann ich nicht behaupten, dass das Geld gerade für mich und meines den Vertrag. Ich hoffe dass du, die ganze Ernsthaftigkeit zu verstehen und es ist einfach so ich nichts, dir zu schreiben!
Meine Liebe, mich, für dich die ganzen Informationen zu gewähren. Ich denke, dass ich allen leicht und zugänglich bin, dir zu schreiben. Ich hoffe, dass bei dir, keiner Fragen zu mir zu entstehen. Aber wenn etwas für dich unverständlich ist, so kannst du mich immer fragen. Gut? Ich dir allen die Informationen, jetzt die ganze Sache hinter dir zu gewähren.
Meine Liebe, xxx, ich will dich noch fragen. In welchem Flughafen kann ich zu dir ankommen? Wo für dich mich bequem ergreifen wird? Mir ist es sehr wichtig es, zu erkennen, da es die notwendigen Informationen für meinen den Vertrag um der Agentur wird. Bitte schreibe mir!
Meine Liebe, mein Engel!!!! Ich bin einfach aller, die große Anregung jetzt zu haben! Ich kann so stark, dich zu mögen, was schon jenen Augenblick nicht warten, wenn wir zu treffen, sich! Unser Treffen wird den glücklichsten Moment in mein Leben!!!! Ich soviel will dir jetzt sagen, aber ich werde alle Wörter lassen und ich werde sie sagen, wenn unsere Augen auf einander sehen werden!!! Ich für dich die Überraschung, aber jetzt ich nichts sogar vorzubereiten, über diese Überraschung zu sagen. Wenn ich bei dir werde, so wirst du von das Glück einfach springen, wenn, dass ich dir zu verstehen vorzubereiten! Meine Liebe, erinnere sich!!! Dass ganz wenig Zeit und unsere Hälften das Herz bald bleibt werden zusammen!!! Ich hoffe, was du auch, für mich das schöne Treffen vorzubereiten? Ich bin darin überzeugt!!!!!! Mein Engel xxx!!!! Ich mag dich sehr!!! Nur deine Maus Elvira