Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Emililia <emililiadagogo@yahoo.com> (Gelesen: 2463 mal)

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Emililia <emililiadagogo@yahoo.com>
10. Juli 2011 um 04:40

Eingeliefert über http://www.zeitfuer2.de

Gesendet am 05.07.2011 um 14:28 Uhr
Hello

I am Emililia a very beautiful young girl,I see your profile today while searching for a friend or relationship and i decided to contact you with it. I want you to know that i will be interested to know you the more because something tells me your a nice person so i will like us to become good friends and know each other the more.
Here is my mail address (emililiadagogo@yahoo.com ) send me an email today and i will send you my pictures and tell you more about me please!
Yours forever,
emililia
(Remember that distance,age or color does not matter in a real relationship but love matters a lot). I am waiting for you.

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2011 um 09:15 von Uli » 
Grund: afr10540 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied

Re: Emililia <emililiadagogo@yahoo.com>
Antwort #1 - 10. Juli 2011 um 04:40

Yahoo:

Zitat:

-  Emililia Dagogo

-  Female

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 10. Juli 2011 um 04:42

http://embassy-finder.com/egypt_in_pyongyang_north-korea_embassy

Zitat:

emililia
Sat, 9 Jul 2011 16:27 EDT
hello
Hello

I am Emililia a very beautiful young girl,I see your profile today while searching for a friend or relationship and i decided to contact you with it. I want you to know that i will be interested to know you the more because something tells me your a nice person so i will like us to become good friends and know each other the more.
Here is my mail address (emililiadagogo@yahoo.com )
send me an email today and i will send you my pictures and tell you more about me please!
Yours forever,
emililia
(Remember that distance,age or color does not matter in a real relationship but love matters a lot). I am waiting for you.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #3 - 10. Juli 2011 um 04:44

http://www.beautifulmingles.com/member/profile_emililiebab.html

Zitat:

woman 26 y/o Berlin, Germany

Profile Info
Profile Headline      good girl
Social
Religion      Christian
Physical Features
Height      6'4" (191cm) or above
Body Type      About average
Eye Color      Black
Lifestyle
Occupation      Student
Drinking      Don't drink 

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 10. Juli 2011 um 04:49

http://www.expat-blog.com/forum/profile.php?id=257431

Zitat:

emililiabab

I am not yet an expatriate, but I am looking for information about life abroad.

I am Senegalese, and I would like to live in Germany. I am currently in dakar.
About me

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 10. Juli 2011 um 19:36

Hallo, mein Lieber!
Wie ist Ihr Tag über gibt es in Ihrem Land, ich glaube, Sie haben einen schönen Tag und dass das Wetter dort in Ihrem Land ist sehr schön? Meiner ist schön hier in Dakar-Senegal und die Sonne ist shining.My Name ist Emililia Dagogo i bin (25yrs), aber Alter nicht in eine echte Beziehung Sache so i bequem mit Ihrem Alter bin. Ich bin aus Ruanda in Ostafrika, 5.4ft groß, blond in Teint Einzel-, (nie verheiratet) Derzeit bin ich hier mit Wohnsitz in Senegal als Folge des Bürgerkriegs, die in mein Land gekämpft wurde vor einigen Jahren.
Mein verstorbener Vater Dr. Dagogo Habimana war ein großer Politiker und der Geschäftsführer einer Gold-& Mine Industries Plc mit Niederlassungen in einigen anderen Ländern mit Kigali (der Hauptstadt von Ruanda mein Land), bevor die Rebellen unser Haus eines frühen Morgens angegriffen und meine Mutter getötet und mein Vater kaltblütig.
Ich bin die einzige, die das tragische Vorfall entgangen und ich es geschafft, meinen Weg zu einem der friedlichste Land in Afrika (Senegal), wo ich leben jetzt bin als Flüchtling unter einem Reverend Vater kümmern, und ich bin mit seinem Computer zu senden diese Nachrichten an Sie, ich bin hier als Flüchtling, weil ich meinen Reisepass und Reisedokumente verloren während der Ausführung für meinen lieben das Leben, ich habe nur meine Flüchtling Personalausweis (die ich zu euch senden), wenn Sie für it.I werden Anfrage gern wissen Sie mehr, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Hobbys und was Sie tun für ein Leben.
Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.
Hier sind meine pictures.I werden Sie mehr in meinem nächsten Mail senden werde ich auch gerne Ihre heute sehen angebracht!
In der Hoffnung, von Ihnen zu hören am ehesten
Yours für immer,
Emililia!

-----------------------------------------------

Hi my Dear!
How is your day over there in your country,i believe your having a nice day and that the weather over there in your country is very nice? Mine is nice over here in Dakar-Senegal and the sun is shining.My name is Emililia Dagogo i am (25yrs) but age doesn't matter in a real relationship so i am comfortable with your age. I am from Rwanda in east Africa,5.4ft tall, fair in complexion single,(never married) presently i am residing here in Senegal as a result of the civil war that was fought in my country some years ago.
My late father Dr Dagogo Habimana was a great politician and the managing director of a Gold & Mine Industries Plc with branches in some other countries with Kigali (the capital of Rwanda my country) before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and my father in cold blood.
I am the only one that escaped that tragic incident and I managed to make my way to one of the most peaceful country in Africa (Senegal) where i am living now as a refugee under a Reverend father's care and i am using his computer to send this messages to you,i am here as a refugee because i lost my international passport and traveling documents while running for my dear life,i only have my refugee identity card (which i can send to you) if you request for it.I will like to know you the more,your likes and dislikes,your hobbies and what you do for a living.
I will tell you more about myself in my next mail.
Attached here are my pictures.I will send you more in my next mail i will also like to see yours today!
Hoping to hear from you soonest
Yours forever,
Emililia!

Spoiler:

Received: from [98.138.90.48] by nm30.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Jul 2011 14:21:08 -0000
Received: from [98.138.89.245] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Jul 2011 14:21:08 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1059.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Jul 2011 14:21:08 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 196481.83382.bm@omp1059.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 2831 invoked by uid 60001); 10 Jul 2011 14:21:08 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1310307667; bh=cwaXygHQe5ljkKuL75JDhlSTK+1VzIKI1qxt9OCJJVQ=; -Version:Content-Type; hksfhC4Fxt1VA=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  -Version:Content-Type;
  MZAAx206ZmQDM=;
X-YMail-OSG: HVtvfbsVM1kogFs6IFPLVOugXCJgDPjBDzsXoPz6eb5GenD
Cdb4hZ.l_p5amR6.Fq8_tVfK8vhXqnxtvgTSXs62bpQdMGHz0d5p5YuCXMNh
rHu2Bg.9njNSeOrGNzcFxhw_EJ8z6wOi3KjReiOPr.nDA7hk2MSQ30UCT8Fp
PFeJTY1vzYm2szKsNj2eogpGo_IDXMqrPShaYPUq44WmaBsQohQyEC8XSUlL
1XBBbYgZfPMFNTw2vKzBUcqxAbNrvOgv7WQvmVq6H78Fr_Wtz1PDKrkudGxt
RfJIUSKz0edW5b195FNAOLaZ796T7OgexQK8iADmGVoXJzTARJ44Hw.yzdNT
Y4S.kh.UcOVBxCdlGw0vMt3tHhxJEpOxPqeNy5xI1XGK3ZHogBGI8ImMqtYU
9FIMgLVv6jAyOVJr7QCAv6o1g8hjI
Received: from [196.207.239.204] by web121410.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 10 Jul 2011 07:21:00 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.3 YahooMailWebService/0.8.112.307740
Message-ID: <1310307660.69132.YahooMailClassic@web121410.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sun, 10 Jul 2011 07:21:00 -0700 (PDT)
Subject: Re: hi
To: xxxxxxx
In-Reply-To: <1589806566.20110710045008@arcor.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
        boundary="0-1157657232-1310307660=:69132"
X-Antivirus: AVG for E-mail 10.0.1388 [1516/3756]
X-AVG-ID: ID37BAEEF8-41EC90DF

--0-1157657232-1310307660=:69132
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 11. Juli 2011 um 09:01 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #6 - 10. Juli 2011 um 19:37

Eingeliefert mit Sonatel über SN [Senegal]

Code
Alles auswählen
IP Information - 196.207.239.204
IP address:                     196.207.239.204
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns1.afrinic.net.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            8346
ASN Name:                       UNSPECIFIED (SONATEL-AS Autonomous System)
IP range connectivity:          7
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     SN [Senegal]
Country Currency:               Unknown
Country IP Range:               196.207.192.0 to 196.207.255.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   -- []
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.arin.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 196.207.239.204

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #7 - 10. Juli 2011 um 21:20

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 11. Juli 2011 um 23:40

Hallo Liebe,
Ich bin in Senegal als Flüchtling, weil ich nicht alle internationalen Pass, i mir verloren, während ich für meinen lieben das Leben läuft nach dem plötzlichen Tod meiner geliebten Eltern und alle Mitglieder meiner Familie fliehen, habe ich in bereits Kigali seit nach dem Krieg mit meiner Stiefmutter, aber sie wurde misshandeln mir so schlecht.
Sie können mich mit mir glauben, dass es nicht einfach ist, jemand, den Sie im Internet traf sich mit Ihrem Leben zu vertrauen, aber ich habe dieses Vertrauen mit dem glauben, dass Ihnen eine verantwortungsvolle und gereift Person, die nicht nur enttäuschen mich sind Risiken, sondern auch verweigern mir zu helfen, nachdem man weiß, die Geschichte meines Lebens.

Ich glaube, du wirst mir den Vorteil des Zweifels, wie ich euch gegeben habe diesen Tag! denn du wirst mir glauben, dass es nicht einfach ist, diese Art von Vertrauen zu jemandem, den Sie nie wissen, seinen Lebensstil zu legen, sondern Ihr Alter und Ihre Erfahrungen im Leben ist das, was mich motiviert, mein Herz und mein Leben zu Ihnen legen diesen treuen Tag.
Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung ich von meiner Stiefmutter empfangen wurde dort hinten in Sudan (seit dem frühen Tod meines verstorbenen Eltern) zu kontaktieren. Sie stieß mit ihrem Volk und Freunde zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Schatzkammer und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod meiner geliebten parents.Meanwhile Ich wollte von Afrika nach jedem Ort der Welt zu entkommen, aber sie wusste, was i Planung war und verstecken meine wertvolle Reisedokumente Aber zum Glück zu mir, dass sie nicht entdecken, wo ich meine Väter gehalten Datei, die einige wichtige Dokumente seiner Firmen enthält, Immobilien / access.
Also beschloss ich, nach Senegal hier laufen, wo ich derzeit suche ich Asyl unter einem Rev Vaters kümmern (wie ich Ihnen sagte früher).
Ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Beziehung, führen uns irgendwo besser, wenn wir auch daran arbeiten unabhängig vom Alter Lücken, weil ich nicht über die ohnehin egal ist.
Ich fand heraus, in einer der Dateien, die mein Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von (US $ 4.200,000.00) (vier Millionen Stadt hunderttausend Dollar) in einem Geldinstitut mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Allerdings werde ich Sie mit dem Kontakt des Geldinstituts in Bestätigung Ihrer Annahme zu aktualisieren, um mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds zu unterstützen.
Du wirst mir auch helfen, in eine Investition, und ich werde gerne mein Studium zu beenden, wie ich in meinem 1. Jahr wurde in der Universität als Jurastudent vor dem incident.After der Transaktion werden Sie für meine Reise arrangieren, Sie dort beitreten Für uns beginnt die Investition zusammen in jedem Unternehmen Sie wissen sehr gut, das kann ein gutes Einkommen zu erhalten.
Wir investieren die Fonds mir und dir, oder wenn Sie nicht vorhaben, bei mir bleiben, dann wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen 25% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Investitionskapital zu kompensieren.

Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse sein oder, wenn Sie mögen wird mit mir reden, meine Stimme zu hören, haben Sie die Rev Vater verantwortlich für die Flüchtlinge Organization Rev Francis Daniel Zahl so +221 77 3054670 anrufen. aber sag ihm nicht, der Grund, warum Sie anrufen, mir (für vertrauliche dazu bitte), sag ihm, dass Sie gerne mit mir reden die Mädchen aus Ruanda.
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt und senden Ihnen die Kontaktdaten der Bank für Sie in Kontakt mit ihnen zu sein. Im Lichte der oben genannten, werde ich schätzen eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig / heimlich bzw. please.Concerning meine Vorlieben und Abneigungen Griff, bin simple minded and easy going Person, unterwürfig, treu, ehrlich , Fürsorge, schön, verständlich, treu, aufrichtig, vertrauenswürdig, etc, ich spiele Handball, Schwimmen, i Gospel, Filme, etc. zu genießen, ich hasse Klatsch, Lügen, Respektlosigkeit, Betrug, Diebstahl, pride.etc
In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz heute.
Bitte bedenken Sie dies nur, um sich bitte, ich bitte dich, es nicht zu an Dritte weitergegeben haben, bis die Übertragung erfolgt, und ich komme dort drüben in Ihrem country.Attach ist mein Flüchtling Identität, werde ich auch gerne Ihre Identifikation sehen, so dass ich Sie wissen besser okay.
Mit freundlichen ewig
Fräulein Emililia

Hello Dear,
I am in Senegal as a refugee because i don't have any international passport,i lost mine while i was running for my dear life after the sudden death of my beloved parents and all the members of my family flee away,i have been in Kigali since after the war with my step-mother but she has been maltreating me so badly.
You can believe me with me that it is not easy to trust someone you met in the internet with your life but i have to risk this trust with the believe that you are a responsible and matured person that will not only disappoint me but will also refuse to help me after knowing my life story.
I believe you are going to give me the benefit of doubt as i have given you this day! because you will believe me that it is not easy to lay this kind of trust to someone you never know his life style,but your age and your experience in life is what motivated me to lay my heart and my life to you this faithful day.
I am constrained to contact you because of the maltreatment i was receiving from my step mother back there in Sudan (since the untimely death of my late parents).She collided with her people and friends to take away all my late father's treasury and properties from me since the unexpected death of my beloved parents.Meanwhile I wanted to escape from Africa to any where in the world but she knew what i was planing and hide away my valuable traveling documents But luckily to me she did not discover where I kept my fathers File which contains some important documents of his companies,estate/access.
So I decided to run to Senegal here where I am presently seeking asylum under a Rev Father's care (as i told you earlier).
I wish to contact you personally for a long term relationship that may lead us to somewhere better if we work well on it no matter the age gaps because i don't care about that anyway.
I found out in one of the files that my father of blessed memory deposited the sum of (US$4.200,000.00) (Four Million Twon Hundred Thousand Dollars) in a finance house with my name as the next of kin. However, I shall update you with the contact of the finance house in confirmation of your acceptance to assist me for the transfer and investment of the fund.
You will also help me in an investment,and i will like to complete my studies,as i was in my 1st year in the university as a law student before the incident.After the transaction you will arrange for my trip to join you over there for us to start up the investment together in any business you know very well that can yield good incomes.
We will invest the fund me and you, or if you don't intend staying with me then It will be my pleasure to compensate you with 25% of the total money for your services and the balance shall be my investment capital.
Please all communications should be through this email address or if you will like to talk to me to hear my voice then you have to call the Rev father in charge of the Refugees Organization Rev  francis daniel number thus +221 77 3054670. but don't tell him the reason why you are calling me (for confidential purpose please), just tell him that you will like to speak with me the girl from Rwanda .
As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately and send you the contact information of the bank for you to be in contact with them. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this relationship and transaction sincerely/secretly and respectively please.Concerning my likes and dislikes,am simple minded and easy going person,submissive, loyal, honest,caring,lovely, understandable,faithful, sincere,trustworthy,etc, i love playing handball, swimming,i enjoy gospel song, watching movies,etc, i hate gossiping, lying, disrespect,cheating, stealing, pride.etc
Awaiting your urgent and positive response today.
Please do keep this only to yourself please I beg you not to disclose it to anyone else till the transfer is done and i come over there in your country.Attach is my refugee identity, i will also like to see your identification so that i can know you better okay.
Yours forever
Miss Emililia

Spoiler:

Return-Path: <emililiadagogo@yahoo.com>
X-Original-To: xxxxxxx@arcor.de
Received: from mail-in-08.arcor-online.net (mail-in-08.arcor-online.net [151.189.21.48])
        by mail-in-07-z2.arcor-online.net (Postfix) with ESMTP id 600F0E1969
        for <xxxxxxx@arcor.de>; Mon, 11 Jul 2011 22:13:04 +0200 (CEST)
Received: from nm30-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm30-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.91.69])
        by mx.arcor.de (Postfix) with SMTP id 5B89A20594F
        for <xxxxxxx@arcor.de>; Mon, 11 Jul 2011 22:13:01 +0200 (CEST)
Received: from [98.138.90.55] by nm30.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2011 20:13:01 -0000
Received: from [98.138.89.246] by tm8.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2011 20:13:00 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1060.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2011 20:13:00 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 907413.65769.bm@omp1060.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 45162 invoked by uid 60001); 11 Jul 2011 20:13:00 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1310415180; bh=O4MKqX7Uisz+bE3iIFagglf3g+2ab2n/WfzMTToDaYE=; tent-Type; s87ABzrYe7GpY=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  tent-Type;
  Jtm4OhSP+o/2g=;
X-YMail-OSG: 2u1c4RIVM1mVqWCDnWmnQRBKDO.hMkN2lPxE5mpBDvhkJxa
AZEnP5IbnnHi5yjXNVOdeRpYZQ2a7ZjuzjUjYEM_izZmugOFPl0xEg3wZf5i
.5MeIhVAKdBxqmuRp8HmbrISI1hh1pnNxngrrK1PG9mWnXy6vVZlWU_GoNW6
rH1z_R7CoXDZLTFs90Bbq1z0QtL_FKRFkf4w0J3rm2To7L9zwHSktBSgRka1
55ETBB_uR4lQFiZdBBPisvNH4_786fbM5zFhZ9khQnsI0ZcOyfo2z_.LpTRW
TMLsfwuSbXGB_aH67j50sYlshEonIxFsosV5fnY_RvotMsaBnDMG.5ToA4Al
jmmTRKIranIshSYdbwa94S9pVaUYZr8QzUCpTSkKEgMOn2NrAekX4GiVQZfN
CnmrATdDvCOLnmm9mtBJyrUUdSeJz
Received: from [41.214.65.13] by web121416.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Mon, 11 Jul 2011 13:13:00 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/14.0.3 YahooMailWebService/0.8.112.307740
Message-ID: <1310415180.97480.YahooMailClassic@web121416.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Mon, 11 Jul 2011 13:13:00 -0700 (PDT)
Subject: My Life
To: xxxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-25507892-1310415180=:97480"
X-Antivirus: AVG for E-mail 10.0.1388 [1516/3758]
X-AVG-ID: ID52632F0B-18821BDF

--0-25507892-1310415180=:97480
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-709731704-1310415180=:97480"

--0-709731704-1310415180=:97480
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 12. Juli 2011 um 08:50 von Uli »  

548796_-_Habimana.JPG ( 34 KB | Downloads )
548796_-_Habimana.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

bounty-hunter
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 11. Juli 2011 um 23:41

Message over SN [Senegal]

Code
Alles auswählen
IP Information - 41.214.65.13
IP address:                     41.214.65.13
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns1.afrinic.net.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            8346
ASN Name:                       UNSPECIFIED (SONATEL-AS Autonomous System)
IP range connectivity:          7
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     SN [Senegal]
Country Currency:               Unknown
Country IP Range:               41.214.0.0 to 41.214.127.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Dakar, Kaolack
Country (per outside source):   SN [Senegal]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.afrinic.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 41.214.65.13

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #10 - 12. Juli 2011 um 09:14

Die versuchen es auch mit immer neuen Varianten. Dabei gibt es doch die offizielle Dokumentation, wie das Ding auszusehen hat: Smiley

Wäre sie Flüchtling, dann sollte sie den UNHCR-Flüchtlingsausweis haben und nicht eine UN-ID-Card.

Der Fingerabdruck hatte ursprünglich auch eine Beschriftung, die aber gelöscht wurde. Vermutlich war es auch niemals ein Fingerabdruck, sondern konzentrische Kreise, die verzerrt wurden und evtl. für irgendeine Werbung benutzt wurden.

Auch sollte das UN-Logo nicht auf weißem Hintergrund sein.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema