Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com> (Gelesen: 10950 mal)
 
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
09. Juli 2011 um 05:10
 
Hallo! Ich verstehe, dass, wenn Sie meinen Brief erhalten,
dann waren Sie überrascht. Aber ich will dich treffen.
Was halten Sie davon? Mein Name-Katya. Ich lebe in Russland, in Bratsk.
Ich will Ihnen erklären, wie ich dich gefunden habe, so dass Sie nicht irgendwelche Zweifel haben.
Meine kleine Stadt, und ich ging auf die Partnervermittlung mit einem Mann aus einem anderen Land zu finden für eine ernsthafte Beziehung.
Dating-Agentur hat den Kontakt mit anderen Agenturen c in anderen Städten in anderen Ländern,
Ich fragte den Manager zu finden, mir kommt ein Mann aus einem anderen Land und bekam Ihre Adresse.
Jetzt schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich weiß nicht viel Englisch, aber ich versuche, die Sprache besser zu lernen.
Ich will Ihnen ein wenig über dich. I - 31 Jahre alt, ist mein Höhe 172 cm, Gewicht 54 kg. Ich bin sehr fröhlicher Mensch und immer versuchen, das Beste zu glauben.
Ich habe noch nie verheiratet gewesen, und habe keine Kinder, so schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich hoffe, dass wir gute Freunde oder vielleicht auch mehr werden.
Ich suche einen Mann aus einem anderen Land, weil ich in die Männer hier enttäuscht war.
Jetzt wissen Sie, ein wenig mehr über mich und wenn Sie interessiert sind, dann würde ich mich freuen, unseren Dialog fortsetzen.
Jetzt schicke ich Ihnen mein Bild und ich bitte Sie, mir ein Bild als gut. Manager in der Agentur aus vorgeschlagen, dass wir unabhängig Wissen haben,
und ich habe nicht darauf bestehen, dass sie mir mehr Informationen über Sie. Also frage ich Sie, mehr zu schreiben über sich selbst:
Ihren Namen, Ihr Alter, Ihre Interessen und Ihre Einstellung zum Leben.
Ich hoffe, dass wir eine gute Kommunikation haben. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich erwarte Ihre Antwort mit der Hoffnung und ein Lächeln.
Bei diesen Worten möchte ich meinen Brief beenden und wird für Ihre Antwort warten.
Katya Campos



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxxxx.com
Received: by 10.220.181.77 with SMTP id bx13cs83840vcb;
        Fri, 8 Jul 2011 14:25:38 -0700 (PDT)
Received: by 10.42.163.5 with SMTP id a5mr2341766icy.215.1310160337261;
        Fri, 08 Jul 2011 14:25:37 -0700 (PDT)
Return-Path: <karthi_ncl@yahoo.com>
Received: from nm14-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com (nm14-vm0.bullet.mail.sp2.yahoo.com [98.139.91.246])
        by mx.google.com with SMTP id bt10si34632218icb.38.2011.07.08.14.25.36;
        Fri, 08 Jul 2011 14:25:37 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of karthi_ncl@yahoo.com designates 98.139.91.246 as permitted sender) client-ip=98.139.91.246;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of karthi_ncl@yahoo.com designates 98.139.91.246 as permitted sender) smtp.mail=karthi_ncl@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [98.139.91.63] by nm14.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 08 Jul 2011 21:25:36 -0000
Received: from [98.139.91.24] by tm3.bullet.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 08 Jul 2011 21:25:36 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1024.mail.sp2.yahoo.com with NNFMP; 08 Jul 2011 21:25:36 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 402582.24757.bm@omp1024.mail.sp2.yahoo.com
Received: (qmail 40905 invoked by uid 60001); 8 Jul 2011 21:25:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1310160335; bh=JMnWe45fZrTbS6xgfv2OM7Rod8IsAjwqu4eui45m5FM=; rsion:Content-Type; 37ch6vADlWrS0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  rsion:Content-Type;
  6jboKfmPAJMmk=;
X-YMail-OSG: ToJYRYUVM1ltWHzzudEc1hL7PfUL3TVs6m8oB9DD5ZiK46t
U5PbOYVVh9ezAh3bXfNaqjM8AvjK7XJMh4Ya2ZH4q.uwNC_gOK305RbkMkx0
QfcWjb_aL0HwzjKlJGFyNndaiToZE7uHvrE2ObSM_aD.eRWI7jC34pNgypnB
QVTuJB9Th1jSgKBALwkcrfi0X2TvqOcyf9D.MlzojaHa_g1upNd2uspC6c8z
qutXSlNvShdbYM.pEb81RuYTazdAIMcYHwbPTX7HOqMCcEx2XejtlGBcoW9o
fZ265JBUunlZujbWdvC1DxHmtbtcoN0TQH7WOy_CCjb3zz1rKC.7fsvVWXVy
GGIv2K1FU.g79Q34NG6jKIrW8_AHueXasy.fe2u9givpYSj0LW4UrnhE-
Received: from [83.250.217.125] by web114704.mail.gq1.yahoo.com via https; Fri, 08 Jul 2011 14:25:35 PDT
X-Mailer: YahooMailRC/157.18 YahooMailWebService/0.8.112.307740
Message-ID: <1310160335.34665.YahooMailRC@web114704.mail.gq1.yahoo.com>
Date: Fri, 8 Jul 2011 14:25:35 -0700 (PDT)
From: Katya Campos <karthi_ncl@yahoo.com>
Reply-To: katushik@ymail.com
Subject: Suchen Sie jemanden zu lieben
To: xxx@yajoo.de
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-834184021-1310160335=:34665"


« Zuletzt geändert: 24. März 2023 um 14:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Dieter2807
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 825
Standort: Saarbrücken
Mitglied seit: 10. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Juli 2011 um 05:13
 
Eingeliefert über Schweden

Code
Alles auswählen
iP-Adresse : 	83.250.217.125 [Whois] [Reverse IP]
Ländercode der IP: 	SE
Land der IP: 	ip address flag Sweden
Bundesland der IP: 	Stockholms Lan
Stadt der IP: 	Strand
Breitengrad der IP: 	59.2500
Längengrad der IP: 	18.2833
Provider der IP [?]: 	Com Hem AB
Organisation: 	Com Hem AB
Host der IP: [?]: 	c83-250-217-125.bredband.comhem.se [Whois] [Trace]
Lokale Zeit in Sweden: 	2011-07-09 05:11 

« Zuletzt geändert: 09. Juli 2011 um 14:48 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #2 - 09. Juli 2011 um 06:53
 
Die Mailadresse ist mehrfach zu finden.

http://www.davidmattison.ca/wordpress/?p=1097

Zitat:
National Chemical Laboratory (NCL), Pune, a CSIR lab of India, has launched its digital repository on the Internet. Presently it has a collection of 176 PhD theses (Chemical and Biological Sciences) along with some samples of Patents, research reports. Shortly, it will be added with more resources.

The repository can be accessed at: http://dspace.ncl.res.in

For information regarding this initiative, you may please contact:

Dr. M. Karthikeyan, Scientist
Digital Information Resource Center (DIRC)
National Chemical Laboratory
NCL Post, Pune – 411 008. India …
http://www.ncl-india.org/
e-mail: karthi_ncl@yahoo.com; karthi@ems.ncl.res.in




http://ncsi.iisc.ernet.in/pipermail/lis-forum/2005-April/002026.html

Zitat:
Dear Members,

National Chemical Laboratory [NCL], Pune, a CSIR lab of India, has
launched its digital repository on the Internet. Presently it has a
collection of 176 PhD theses (Chemical and Biological Sciences) along with
some samples of Patents, research reports. Shortly, it will be added with
more resources.

The repository can be accessed at:

http://dspace.ncl.res.in

For information regarding this initiative, you may please contact:

     Dr. M. Karthikeyan
     Scientist
     Digital Information Resource Center (DIRC)
     National Chemical Laboratory
     NCL Post, Pune - 411 008. India

     Ph: +91-20-25893400 extn. 2483
          -25893457 Extn. 23

     FAX: + 91-202-5893973
     http://www.ncl-india.org/
     e-mail: karthi_ncl at yahoo.com;
        karthi at ems.ncl.res.in

Regards,

Shamprasad Pujar
**********************************************************************
Shamprasad M. Pujar
Assistant Librarian
Indira Gandhi Institute of Development Research
Gen. Vaidya Marg, Film City Road
Goregaon (East)
MUMBAI-400 065
India
     %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
     *      Phone:  (022) 28400919-21 Extn: 514                   *
     *      Fax:    (022) 28402752                             *
     *      E-mail: pujar at igidr.ac.in                       *
        *       URL:    http://www.igidr.ac.in                       *
        %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2011 um 14:49 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Online


I love Anti-Scam

Beiträge: 34963
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #3 - 09. Juli 2011 um 07:21
 
Bratsk
Братск
Föderationskreis      Sibirien
Oblast      Irkutsk
Rajon      Bratsk
« Zuletzt geändert: 09. Juli 2011 um 14:49 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #4 - 29. Juli 2011 um 10:02
 
>Hallo! Ich verstehe, dass, wenn Sie meinen Brief erhalten,
>dann waren Sie überrascht. Aber ich will dich treffen.
>Was halten Sie davon? Mein Name-Katya. Ich lebe in Russland, in Bratsk.
>Ich will Ihnen erklären, wie ich dich gefunden habe, so dass Sie nicht irgendwelche Zweifel haben.
>Meine kleine Stadt, und ich ging auf die Partnervermittlung mit einem Mann aus einem anderen Land zu finden für eine ernsthafte Beziehung.
>Dating-Agentur hat den Kontakt mit anderen Agenturen c in anderen Städten in anderen Ländern,
>Ich fragte den Manager zu finden, mir kommt ein Mann aus einem anderen Land und bekam Ihre Adresse.
>Jetzt schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich weiß nicht viel Englisch, aber ich versuche, die Sprache besser zu lernen.
>Ich will Ihnen ein wenig über dich. I - 31 Jahre alt, ist mein Höhe 172 cm, Gewicht 54 kg. Ich bin sehr fröhlicher Mensch und immer versuchen, das Beste zu glauben.
>Ich habe noch nie verheiratet gewesen, und habe keine Kinder, so schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich hoffe, dass wir gute Freunde oder vielleicht auch mehr werden.
>Ich suche einen Mann aus einem anderen Land, weil ich in die Männer hier enttäuscht war.
>Jetzt wissen Sie, ein wenig mehr über mich und wenn Sie interessiert sind, dann würde ich mich freuen, unseren Dialog fortsetzen.
>Jetzt schicke ich Ihnen mein Bild und ich bitte Sie, mir ein Bild als gut. Manager in der Agentur aus vorgeschlagen, dass wir unabhängig Wissen haben,
>und ich habe nicht darauf bestehen, dass sie mir mehr Informationen über Sie. Also frage ich Sie, mehr zu schreiben über sich selbst:
>Ihren Namen, Ihr Alter, Ihre Interessen und Ihre Einstellung zum Leben.
>Ich hoffe, dass wir eine gute Kommunikation haben. Ich weiß nicht, was passieren wird, aber ich erwarte Ihre Antwort mit der Hoffnung und ein Lächeln.
>Bei diesen Worten möchte ich meinen Brief beenden und wird für Ihre Antwort warten.
>Katya Holden


« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:28 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #5 - 29. Juli 2011 um 10:06
 
Hola mein freund xxxx! Ich kann nur sagen, wow, du sehr gut aussehender Mann xxxx sind! Ich freue mich auf Ihre Antwort zu jedem Brief erhalten und erfahren Sie mehr uber Sie. Hier ist heute ein sehr helles Fruhlingssonne, und ich habe eine sehr gute Stimmung. Ich eilte mit dem Internet-Cafe, um Ihren neuen Brief zu sehen, und schreiben Sie. Ich hoffe, dass ich durchaus verstandlich schreiben und viel uber mich. Verstehen Sie meine Worte? Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen zu beantworten. Wenn ich nicht deine Frage zu beantworten, dass ich konnte es nicht verstehen, an mir keinen Ansto? und schreiben Sie es erneut.
Ich glaube, Sie verstehen, dass der Hauptzweck meines Lebens - zu einem einzigen Mann, meine andere Halfte, mit dem ich durch alle Schwierigkeiten des Lebens zu gehen finden. Gemeinsam an die Entstehung der Freude der Kinder gerecht zu werden, zu erziehen, betreuen, um ihnen eine gluckliche Kindheit traume ich davon! Ich glaube, Sie kennen mich und Ihre wichtigen Zwecken wie bei mir, und ich hoffe, dass irgendwann unsere Herzen erfullen. Ich glaube, dass das Leben in einem anderen Land wird kein Problem fur mich, wenn meine Seite ist ein Mann, den ich liebe. Ich glaube wirklich an das Wort "Liebe" in unserer Zeit viele Menschen haben das Gefuhl verloren, aber ich wollte nicht verlieren. Mein Herz kann lieben, bin ich sicher.
Ich absolvierte Universitat vor sieben Jahren. Danach habe ich lange nicht den richtigen Weg entscheiden in meinem Leben. Ich bezweifle, und keine Arbeit finden konnte fur meine Spezialisierung. Ein paar Monate spater ging ich die Stra?e hinunter und sah eine Stellenanzeige fur einen Tanzlehrer. Ich konnte nicht glauben, dass ich Kinder zu lehren, zu tanzen, aber jetzt ist es ein Teil meines Lebens. Fur mich als ein Wort tanzen, ich kann Ihnen sagen, eine Menge nur im Tanz, was denkst du daruber?
Ich lebe mit meiner Mutter und meinen Bruder, meine Familie ist nicht reich, aber glucklich. Ich bin kein kleines Madchen, aber oft um Rat an die Mutter wenden. Das ist in Ordnung, wenn in der Familie gibt es das gegenseitige Verstandnis. Ich wollte schon immer wie eine Familie zu grunden. Die Eltern gaben mir all meine Liebe und mein Bruder. Ich liebe Ehrlichkeit und Anstand. Wenn ich meine Familie zu schaffen, ich denke, die Hauptsache in den Beziehungen zu ihrem Mann wird volles Vertrauen zu einander sein. Ich denke, dass ist der Schlussel zu einer guten Familie!
Ich will Ihnen sagen, ein typischer Tag. Ich stehe morgens 7:00 Uhr morgens, Koch Fruhstuck. Morgens esse ich ein Sandwich und Kaffee trinken. Dann gehe ich zur Arbeit. Ich fahre mit dem Bus. Manchmal passiert es, dass an der Bushaltestelle so viele Leute, und ich kann nicht in den Bus steigen und ich muss gehen. Ich liebe Spaziergange, aber Ich mag einen gemutlichen Spaziergang, es gibt keinen Grund zur Eile, um durch die vertrauten Stra?en zu gehen, um die Freundinnen zu Besuch kommen, sitzen mit ihnen und Tee trinken und reden. Ich mag, um in der Gesellschaft guter Freunde. Sie konnen jedes Problem losen, um die Freuden und Trauer zu teilen.
Ich habe jetzt Zeit zum Schreiben und mochten Sie uber meinen Tagesablauf erzahlen. Ich arbeite von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Ich habe es immer geliebt, zu arbeiten und ich habe 100 zu arbeiten. Die Arbeit mit Liebe gemacht bringt Freude an meine Schuler. Ich freue mich immer das Lacheln auf die Gesichter meiner Schuler zu sehen. Ich habe 4,3 von jedem Tag, eine Gruppe von 10-15 Kindern. Am Abend bin ich zum Internet-Cafe zu gehen und uberprufen Sie Ihre E-Mail, sondern mail manchmal nicht funktioniert, so dass, wenn ich dir nicht schreibe innerhalb von 1-2 Tagen tun sich keine Sorgen, ich werde dich zu schreiben, wenn ich eine Chance haben.
Ich habe einen Tag frei Samstag und Sonntag. Am Wochenende Ich liebe es, Bucher zu lesen, um die Stadt zu Fu?, fahren Sie mit dem skate. Daruber hinaus an Wochenenden verbringe ich viel Zeit fur Hausaufgaben. Ich liebe es, zu Hause zu kochen, ich Mutter und Bruder bitte wie, kochen sie verschiedene leckere Dinge. Und mein Lieblingsgericht ist die gebackene Kartoffel mit Fleisch, vielleicht eines Tages wirst du in der Lage sein dieses Gericht probieren. Ich bin sicher, Sie mogen.
Day-Wochenende, ich meine Wohnung Burste, ich liebe es, wenn die Ordnung des Hauses. Ich mag es nicht, wenn die Dinge verstreut sind, ist in den Regalen der Staub in der Korb schmutziger Wasche in der Spule ist nicht Geschirr gespult, stimmen Sie mit mir?
Nun, wenn Sie und ich zueinander gefunden, dann haben sich gegenseitig zu vertrauen, denn ohne Vertrauen, das Sie nicht leben konnen. Ich hatte auch den Menschen anvertraut, und er hat mich betrogen. Ihr einziger Zweck war es, mich ins Bett zu ziehen. Aber ich erkannte dies zu spat, dass er nur meinen Korper interessiert war. Ich brauche nur jemanden, der mich in jeder Hinsicht verstehen. Ich will nur glucklich sein und leben wie ein normaler Mensch. Danach habe ich beschlossen, Ihre andere Halfte mit Hilfe des Internets zu finden und hier fand ich dich xxxx. Und Ich mag es.
Ich mochte glucklich sein mit einem Mann und mit ihm sein ganzes Leben. Diese Person muss alter sein als ich, damit er mich und meine zukunftigen Kinder beibringen konnte. Ich bin fur Leute von Verstand warten, ich denke, es ist die wichtigste und sicherlich gro?e Liebe, Fursorge uber mich, uber unsere Zukunft Familie. Ich selbst werde versuchen, einen Mann glucklich machen. Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und Verstandnis wird es schwierig sein zu tun. Noch einmal, ich will das Gefuhl der Liebe zu erleben. Ich hoffe wirklich so. Also habe ich Ihnen zu schreiben. Ich glaube, Sie verstehen meine Worte. Ich mochte Ihre Meinung uber alles wissen.
Mein Brief kam eine Menge und ich bin fertig, ich hoffe, Sie werden nicht mude. Ich werde Ihnen was Sie tun, jeden Tag zu sagen, was tun Sie, was Sie am Wochenende machen? Erzahlen Sie mir von Ihren Freunden, ihren Familienangehorigen.
Ich freue mich auf Ihren Brief xxxx!
Ihre Briefe fur mich als ein Sonnenstrahl zwischen den dunklen Tagen.
Dein Freund aus Russland Katya


« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #6 - 29. Juli 2011 um 10:09
 
>Hallo mein neuer freund xxxx!
>Ich freue mich sehr auf einen Brief von Ihnen bekommen, habe ich auf diesen moment gewartet. Ich werde versuchen, uber mich selbst sprechen, und ich hoffe, Sie werden sehr bald wieder zu schreiben. Es war sehr interessant, um neue interessante Dinge uber dich wissen. Und Sie hoffen, es war schon, mehr uber mich in meinem ersten Brief wissen. Ich war sehr besorgt, als ich das erste Mal an Sie geschrieben, aber jetzt fuhle ich mich besser. In Ihrem Brief sehe ich, dass die Menschen uberall gleich sind, und es gibt keinen Unterschied von dem, was wir von dem Land. Gott hat diese Welt geschaffen, und er schuf keine geographische Grenze, damit ich keinen Unterschied zu sehen. Ich lebe in Russland, aber ich bin sicher, dass andere Lander kann ich einen Freund oder vielleicht mehr finden, ist es fur mich sehr interessant, was denkst du?
>Jetzt werde ich versuchen, uber mich zu schreiben, werde ich versuchen, nur die grundlegenden Worte sagen, und wenn Sie mich fragen, uber die Details, dann bin ich bereit, alle Ihre Fragen zu beantworten. Ich habe immer nur zwei Moglichkeiten, wenn ich jemand fragt, antworte ehrlich ist oder nicht reagiert. Ich habe eine Ausbildung und ich verlange von euch Aufrichtigkeit.
>Ich hoffe, Sie verstehen meine Worte, weil ich sehr schlechtes Deutsch, aber ich bin versucht, diesen Brief zu schreiben und ich hoffe, bald werde ich Ihre Sprache sehr gut kennen. Jetzt kann ich nur Ubersetzungs-Software.
>Ich versuche, Sie uber einige meiner Qualitaten zu erzahlen. I - ein Traumer, ich kann eine Menge Zeit auf der Suche nach den Sternen und Traumen ein. Einer meiner Traume und Hoffnungen - zu einer Familie in einem guten Ort, um gute Freunde zu haben und nicht uber Dinge wie Politik, Wirtschaft und so weiter zu denken. Ich mochte eine Familie, wo jeder nur fur sich leben. Ich fange an zu viel daruber reden, auf einem anderen weiter .... I - geduldiger Mensch, und ich kann in meinen Gefuhlen ruhig, bis zu dem Punkt, wo ich nicht verstehe die Situation voll, aber wenn jemand mich argert, dann kann ich immer stark reagieren auf diese Worte. Meine Freunde sagen mir, "es ist sehr schwierig, einen schlafenden Baren zu wecken, aber wenn du es getan hast, dann ist es besser laufen." Wenn wir uber die Fakten sprechen, dann bin ich sehr, sehr selten bin wirklich wutend. Es gibt nur zwei Parteien - mich und meine Familie. Ich liebe es, in der Kuche kochen und ich liebe es, Gemutlichkeit im Haus zu schaffen. Ich versuche immer, eine angenehme Umgebung in ein su?es Haus zu schaffen, und ich mochte meine Familie zu haben, glucklich zu sein! Ich mochte wirklich fur jemanden, der mit mir teilen wird die Freude am Leben und konnte unterstutzend fur mich in jeder Situation zu leben.
>Ich liebe es zu reisen. Fruher habe ich viel mit ihrer Mutter reiste nach Russland, auch wenn Ticketpreise nicht teuer. Jetzt kann ich mir leisten, um mit Freunden nicht weit von der Stadt auf dem See. Wir wandern im Sommer. Das ist sehr gut, wir haben eine sehr schone Natur. Das ganze Jahr warte ich auf Sommer, wenn ich wieder in der Lage, Ihre Tasche nehmen und an den See. Wood, Gitarre, Zelt, ist das nicht wunderbar? Ich habe selten fernsehen, aber manchmal habe ich zu historischen und literarischen Film-Look. Ich liebe klassische Musik zu horen, mag ich besonders Betchoven und Tchaykovsky. Welche Musik horst du auf dich horen? Ich mag auch moderne Musik, sie erheitert.
>Ich ging zu einem Psychologen fur kleine kinder, und erhielt ein Diplom. Nach dem College habe ich lange nach einem Job gesucht, aber nicht gefunden einen Job fur meine Spezialitat. Ich arbeite in der High School als Tanzlehrerin. Ich unterrichte Tanz fur Kinder im Alter von 14-18. Ich habe fur 2,5 Jahre gearbeitet an dieser Schule und Ich mag meinen Job. Fur einige Kinder, die ich als "zweite Mutter."
>Sorry, aber, Ihnen zu schreiben habe ich, um Internet-Cafe zu gehen. Wenn ich nur nicht antworten, dann verlierst mich nicht, ich bin sicher, du wirst schreiben, wenn ich eine Chance haben.
>Zur gleichen Zeit, denke ich, auf seinen Brief beenden, stellte sich heraus, toll, und ich hoffe, dass Sie nicht mude. Mehr uber mich werde ich in meinem nachsten Brief zu schreiben, weil wir erst am Anfang sind, um einander kennenzulernen. C diesem Brief schicke ich Ihnen zwei meiner Fotos.
>Ich werde gespannt auf Ihre antwort xxxx!
>Katya


« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:30 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #7 - 29. Juli 2011 um 10:12
 
Hallo xxxx, mein lieber freund! Kann ich Sie so nennen? Ich habe nicht gesagt, solche Worte zu irgendjemand. Ich wurde mehr und mehr davon uberzeugt, dass ich schon Verbundenheit mit Ihnen und warten auf Ihre Briefe mit Ungeduld. Ihre Briefe geben mir eine gute Stimmung und ich fuhle, dass in unseren Buchstaben erscheinen mehr und mehr Emotion. Ich freue mich, zu erkennen, dass unsere Kommunikation gibt uns Freude.
Ich wusste immer, dass ich in ein anderes Land zu leben, weil ich mir sicher, dass es fast keine Dinge in Russland, die mich mit diesem Land sehr viel verbinden konnte am wahlen. Vielleicht nur Freunde, sondern echte Freunde sind glucklich fur ihren Freund, wenn ich die wahre Liebe in einem anderen Land zu finden. Familie, ja, aber ein anderes Land umzuziehen nicht bricht jeden Kontakt und Kommunikation mit der Familie. Arbeit, vielleicht, aber nicht fur mich. Ich glaube nicht, konnte es ein Problem mit der Suche nach Arbeit mit meiner Spezialisierung und Bildung sein. Ich wirklich fur die Person, die Dinge und Momente, die ich schaffen, und wer kann mich auch uberrascht genie?en zu leben.
Es ist sehr wichtig, dass Sie mich verstehen Falk und hor mir zu. Verstehen - ist es sehr wichtig zwischen den Menschen, wenn sie eine gute Kommunikation und vielleicht auch mehr haben wollen.
An diesem Morgen war schlechtes Wetter, begann sogar Schneesturm. Ich hatte einen schlechten Stimmung und dachte nur, dass ich sehen wurde, Ihren Brief warmt mich xxxx, bis zum heutigen Tag. Ich will Ihnen ein wenig uber Ihre Kindheit. Seine Mutter und sein Vater liebte mich und hob mich streng. Und ich bin dankbar, dass sie, wie sie erzogen mich. Ich hatte viele Freunde und wir mit ihnen spielten im Hof unseres Hauses. Es war unbeschwerte Jahre, lebten wir und wir hatten keine Probleme, wenn ich erwachsen erschienen. Ich war in der Schule als "gut" und "ausgezeichnet". Ich erinnere mich an meine erste Lehrerin, offnete sie die Tur fur uns, um Wissen und dank ihr, dass ich frei mit Menschen kommunizieren konnen. Ich bin unendlich dankbar, mein erster Lehrer im Sinne der menschlichen Gute, die sie mir gab. Mit all ihren Freunden aus der Schulzeit, wir sind immer noch Freunde und manchmal treffen, reden und Musik horen. Ich konnte ein paar Fotos auf den Computer zu bewegen, und ich werde versuchen, sie zu euch senden. Jetzt konnen Sie sehen, mein Bruder, Mutter und Gro?mutter.
Ich denke, dass mit jedem Brief zwischen uns gibt es etwas mehr als Freundschaft. Wir fangen an, einander mehr vertrauen, ich fuhle, dass Ihre Worte aufrichtig sind und sie sind von Herzen kommen, tun Sie mir zustimmen? Ich denke, wir naher zu Ihnen kommen. Aber wahrend ich allein und auf der Suche nach meinem Lebenspartner wurde. Ich mochte die Beziehung mit Ihnen in unseren Briefen weiter, und ich glaube, dass alles kann sehr gut sein. Ich wunsche Ihnen gute Laune in diesen Tagen, und vergessen Sie nicht mich.
Ich werde mit der Ungeduld warten Ihren Brief xxxx, und vermisse dich!
Katya



Spoiler:
Return-Path: <katushik@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 27 Jul 2011 09:07:54 -0000
Received: from server5.neoweb.ru (HELO smtp.mail.com) [173.193.140.50]
  by mx0.gmx.net (mx048) with SMTP; 27 Jul 2011 11:07:54 +0200
Date: Wed, 27 Jul 2011 12:58:59 +0400
From: Katya <katushik@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <796364135.20110727125859@ymail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo xxxx, mein lieber freund!
In-Reply-To: <20110725081105.313400@gmx.net>
References: <20110725081105.313400@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------91CE442E42696B"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZF7bt5n
WT2HM3gipsKa332RL80Z87rbYsYYHUvLNQ10B/Hwi++nR4Buw==V1;
X-GMX-UID: MTImKB21Wy89KMwwdG9uj8xhZiVL+5in
X-Flags: 1401

« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #8 - 30. Juli 2011 um 17:55
 
Hallo mein lieber freund xxxx!!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief in diesem schonen Sommertag zu erhalten. Ich bin sehr besorgt, dass Sie nicht verstehen, einige meiner Worte, aber ich versuche, mein Schreiben zu verbessern. Ich bin so glucklich, dass du in meine Gedanken sind den ganzen Tag. Ich lachle, wenn ich deine Briefe zu lesen beginnen. How are you? Wie fuhlst du dich? Ich hoffe, dass Sie gut zu machen. Ich hoffe, du bist gesund und Sie haben ein Lacheln auf Ihr Gesicht, wenn Sie meinen Brief bekommen.
Heute ist es sonnig und es ist wunderbar. Ich mochte Ihnen sagen, dass mein Herz schneller, wenn ich an dich denke schlagen begann. Ich mochte Ihnen das Gefuhl xxxx, Ihr Angebot Augen, dein Lacheln, deine Hande. Ich brauche die Warme und Fursorge, und ich denke, dass ich nicht fragen so viel. Ich bin fur die reine Liebe und Romantik suchen in einer Beziehung. Ich liebe es, wenn alles schon, schon, sanft und romantisch! Ich denke, es ist fur jedes Madchen suchen, sage ich richtig? Der Wunsch, eine Familie, eine geliebte Person neben, Gefuhl Pflege und standige Unterstutzung in schwierigen Zeiten ... haben wollen jede Person in meinem Leben und ich bin es auch. Deshalb hoffe ich, dass unsere Freundschaft nie in der Lage sein, sich in etwas mehr als nur Freundschaft verwandeln.
Ich bin bereits 31 Jahre alt und ich habe nicht, dann das, was ich schreibe Ihnen xxxx. Ich liebte einen Mann in der Vergangenheit, aber mein Vertrauen erschuttert mein Herz. Ich muss die Person, mit der ich ein Leben lang zu glauben. Zu glauben, jedes seiner Worte, Gesten, Blicken, Lacheln. Die Welt ist jetzt so viel Gemeinheit und Betrug, so sehr vorsichtig sein, uber die Menschen, die dich umgeben. Ich wollte nicht sagen, was sollte mit Argwohn von allen behandelt werden. Nur mussen die Person gut kennen, um sein volles Vertrauen in ihn. Ich wei?, Sie sind nicht viel Zeit, aber ich kann Ihnen sagen, dass du sehr ehrlich und offen sind, und es ist sehr attraktiv fur mich und ich vertraue dir. Ich bin froh, ich fand ihn ein Mann, mit denen ich interessiert bin, ein Gesprach zu haben! Ich mochte uber Sie so viel wie moglich wissen. Und jetzt, wenn ich schreibe Ihnen einen Brief, ich versuche, in seinem Geist gegenwartig, als Sie sich damit beschaftigt zu diesem Zeitpunkt.
Meine Mutter lehrte mich, dass ich immer offen. Ich sagte ihr, dass ich dich getroffen habe. Was ich bin neugierig, mehr uber Sie erfahren. Was Sie auch an mir interessiert. Wir sind weit voneinander entfernt. Aber es funktioniert nicht mit unserem Gesprach storen. Obwohl ich dachte, dass Online-Kommunikation ist nicht genug, um sich gegenseitig starker zu verstehen. Was halten Sie davon? Ich mochte Sie sehen. Aber ich wei? nicht, wie dies moglich ist, weil wir sehr weit auseinander liegen. Ihre Briefe make my day besser, ich freue mich sehr, zu wissen, dass es einen Mann, der von mir denkt, wenn er mir einen Brief geschrieben.
Ich werde auf Ihre Briefe warten und ich hoffe, dass Sie mir bald schreiben. Ich will wissen, was dich glucklich macht? Und ich werde versuchen, alles, was ich eine echte Freude fur Sie tun schon machen.
Ich bin fur Ihre schone Schrift xxxx warten, und ich verspreche, dass ich an dich denken.
Ihr freund Katya

Spoiler:
Return-Path: <katushik@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 30 Jul 2011 13:44:30 -0000
Received: from server5.neoweb.ru (HELO smtp.mail.com) [173.193.140.50]
  by mx0.gmx.net (mx051) with SMTP; 30 Jul 2011 15:44:30 +0200
Date: Sat, 30 Jul 2011 17:43:16 +0400
From: Katya <katushik@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1592131395.20110730174316@ymail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo mein lieber freund xxxx!!!
In-Reply-To: <20110727151852.116290@gmx.net>
References: <20110727151852.116290@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZF7bt5n
WT2HM3gipsKa332RL80Z87rbYsYYHUvLNQ10B/Hwi++nR4Buw==V1;
X-GMX-UID: ODIzNF9bKlQzM9B5cmV1Zf91SHOeaIxT
X-Flags: 1401

« Zuletzt geändert: 26. September 2018 um 10:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #9 - 03. August 2011 um 21:56
 
Hallo liebe xxxxxx! Heute wieder sehr schon und ein guter Tag, aber die meiste Freude ist fur mich auf Ihren Brief bekommen. Viele meiner Freunde sagen, ich verandert und begann sehr oft fragen, warum? In diesen Momenten denke ich an Sie und Ihre Briefe.
Die Stra?e beginnt nun regen, aber es ist sehr warm und frisch regen. Ich ging auf das Internet-Cafe und aufrichtige Lacheln. Meine schone Stadt in dieser Zeit des Jahres, heute konnte ich einige Fotos, damit Sie besser verstehen mich.
Ich fuhle mich wie mit jedem Brief, den Sie sich naher fur mich. Ich bin es leid, die hier leben, ohne einen Mann, den ich lieben konnte. Und Sie - der einzige, der mich warmt und gibt mir die Kraft zu leben. Sie sehen, haben wir uns naher als je zuvor. Ich bin wirklich dankbar, denn ein paar Wochen habe ich nicht daruber nachdenken konnte. Es war schwer zu verstehen, dass ich in der Lage, angenehme Gesprache mit einem Mann aus einem anderen Land haben. Sie mogen sich fragen, "warum". Ich wei? nicht. Aber ich wei? - was bist du fur mich wurde ein sehr enger Freund. Ich wusste nie, wie eine schone Seele haben wie Sie. Sie offnete es einmal fur mich und ich bedanken uns fur Ihre Aufrichtigkeit. Jetzt offne ich Ihnen mein Herz. Ich gebe Ihnen mein Herz und mein Angebot.
Ich dachte an Sie letzte Nacht. Ich glaube, du aufrichtig und ehrlich zu mir. Jetzt habe ich volles Vertrauen, und Sie wurden meine Freunde und Familie Mann, der ich mein Herz offnen kann. Ich erzahle Ihnen das alles aufrichtig. Ich will nicht, Sie zu betrugen und spielen Sie mit Ihren Gefuhlen. Und ich hoffe, dass auch Sie eine gro?e Ehre fur mich sein. Ich lese Ihre Briefe. Ich bin glucklich wie ein kleines Kind, wenn ich eine Nachricht von Dir zu sehen in meinem Briefkasten. Dann las ich Ihren Brief sorgfaltig mehrere Male. Entschuldigen Sie mich, wenn ich zu expressive bin. Vielleicht haben Sie nicht erwarten, dass diese von mir? Aber etwas hat sich die Art und Weise mein Leben vor kurzem geandert und ich glaube es - Sie xxxxxx.
Ich denke oft an dich. Manchmal bemerke ich nicht die Welt um sich herum, und ich kann nur an einer Stelle sehen und nicht horen, niemanden. In solchen Momenten denke ich uber das, was Sie schreiben und zu erzahlen. Es tut mir leid, dass wir nicht Freunde fur eine lange Zeit.
Ich wei?, ich kann, ich - hoffnungslos romantisch, aber ich glaube, dass unser Treffen uber das Internet - das Beste, was uns passieren konnte.
Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag!
Katya



Spoiler:
Return-Path: <katushik@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 02 Aug 2011 11:14:16 -0000
Received: from server5.neoweb.ru (HELO smtp.mail.com) [173.193.140.50]
  by mx0.gmx.net (mx068) with SMTP; 02 Aug 2011 13:14:16 +0200
Date: Tue, 2 Aug 2011 14:28:36 +0400
From: Katya <katushik@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <404318881.20110802142836@ymail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxxyxxx" <xxxxxxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo liebe xxxxxx!
In-Reply-To: <20110731121654.231790@gmx.net>
References: <20110731121654.231790@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------91221A6E80418E"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZF7bt5n
WT2HM3gipsKa332RL80Z87rbYsYYHUvLNQ10B/Hwi++nR4Buw==V1;
X-GMX-UID: NDIyMwclSDU3NdMnLzY3PeAzc0NlCQsd
X-Flags: 1401



« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #10 - 04. August 2011 um 15:49
 
Herkunft ist ein russischer Server, der in den USA gehostet wird:
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	173.193.140.50
Ländercode der IP: 	US
Land der IP: 	ip address United States
Bundesland der IP: 	Texas
Stadt der IP: 	Dallas
Postleitzahl der IP: 	75207
Breitengrad der IP: 	32.7825
Längengrad der IP: 	-96.8207
Provider der IP: 	SoftLayer Technologies
Organisation: 	Midstream Media International N.V.
Host der IP: 	server5.neoweb.ru 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #11 - 04. August 2011 um 17:46
 
remsp schrieb on 03. August 2011 um 21:56:
Received: from server5.neoweb.ru (HELO smtp.mail.com) [173.193.140.50]


Code
Alles auswählen
Domainname:   server5.neoweb.ru
IP-Adresse (IPv4):  173.193.140.50
WWW-Homepage:   http://server5.neoweb.ru
Kein E-Mail-Server zu dieser Domain konfiguriert.


Domainname:   neoweb.ru
IP-Adresse (IPv4):  81.176.232.100
WWW-Homepage:   http://neoweb.ru

E-Mails an Adressen username@neoweb.ru
werden entgegengenommen von:
        neoweb.ru


#
# Query terms are ambiguous.  The query is assumed to be:
#   "e / neoweb.ru"
#
# Use "?" to get help.
#

No match found for neoweb.ru. 



Code
Alles auswählen
IP Details for 81.176.232.100
Hostname:	vip.neoweb.ru
ISP:	OJSC RTComm.RU
Organization:	NEOWEB HOSTING
Services:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Russian Federation ru flag
State/Region:	Nizhegorod
City:	Nizhni Novgorod 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #12 - 04. August 2011 um 19:06
 
Neoweb ist ein Webhoster, ähnlich wie 1&1 etc.
Zugriff hat man über ein Webinterface. Für 100 Rubel im Monat kann man über die 50 MB Webspace und 10 Emailadressen bekommen.
Im Klartext heißt das: Kommt die Mail über diesen Kanal herein (egal welcher Verschleierungsweg), 
dann hat die Person schon ziemlich Erfahrung mit dem Internet und ist niemals die kleine, 
unerfahrene Kleine, die mal nur eben Mails aus einem Internetcafe absetzt.
« Zuletzt geändert: 26. September 2018 um 10:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #13 - 09. August 2011 um 21:08
 
Hallo mein lieber freund xxxxxxxx!
Heute war ich mit dem Internet-Cafe und wusste genau, was du mir geschrieben hast eine Antwort. Es ist wie ein sechster Sinn.
Ich denke, dass fur die Zeit, die wir geschrieben wurden wir uns sehr nahe war, und zwischen uns kam das Gefuhl, ich denke, wir brauchen einander. Ich denke immer an Sie, Sie haben einen Platz in meinem Herzen. Bei der Arbeit war ich unaufmerksam, und meine Freunde sagen, dass ich mich nicht gern selbst, und Witz, dass ich in sie verliebt (vielleicht haben sie Recht?). Ich wei? nicht, was sie sagen. Ich war noch nie so glucklich. I sehr verandert, daruber zu reden, meine Freunde und Familie. Ich mag in den Himmel fliegen, weil ich ein Mann, den Sie vertrauen konnen, die mir vertraut, auch war. Ich wei? nicht, wie Sie reagieren meinen Brief, vielleicht finden mich schwindlig. Aber ich schrieb Dir, dass ich sehr romantisch und leicht zu beeindrucken bin.
Ich dachte uber unsere Beziehung und unsere Gefuhle. Ich habe so viel an dir, dass ich jeden Tag vermissen, ohne Ihre Briefe. Ich bin sehr an Sie denken. Ich kann nichts mit diesen Gedanken. Ich denke, vielleicht ist dies der Beginn des hohen Gefuhls. Ich sprach daruber mit meiner Mutter und sie sagt, es ist gut, denkt sie, ich werde glucklich sein. Ich erzahlte meiner Mutter, dass du der gute Mensch bist und dass ich vollig vertrauen. Meine Mutter erzahlt mir, da? ich nicht verwechselt werden. Sie sagt, dass wir einander besser kennen. Sie liebt mich und kummert sich um mich, aber sie vertraut meiner Meinung nach. Ich glaube, Sie verstehen mich. Mom will, dass wir Gluck und gro?er Liebe. Ich denke, dass sollten wir uns treffen, sollten wir einander sehen, in deinen Augen sehen, weil durch das Internet Emotionen verloren gehen und schwer, einander zu verstehen. Wir wurden offen mit Ihnen, und ich denke, dass Sie uber meine sexuellen Erfahrungen wissen wollen. In Russland alle Manner nur traumen, um mich ins Bett ziehen, aber ich will das nicht, ich will nicht gegeben, um erste Begegnung mit dem Mann, dass er genossen werden. Liebe ist etwas mehr, als es die Person, die eine Chance auf Gluck in diesem Leben zu finden, aber manche Manner sind so nur in Form von Sex, ich denke es ist falsch, und ich hoffe, Sie werden mir zustimmen. Ich will mit dem einzigen Mann, mit dem ich das Gefuhl geliebt zu werden. Ich gebe mich vollig ihm mit Leib und Seele. Wir lernen gemeinsam alle Tiefen des Vergnugens. Unsere Leidenschaft ausgie?en werde der Liebe, und wir genie?en jede andere mein ganzes Leben bis zum letzten Augenblick unseres Daseins.
Heute bin ich ein wenig Planung und will nur mein Freund, um die Stadt zu gehen, einkaufen gehen, aber ich bin sicher, dass in diesen Momenten immer wieder werde ich uber mich zu erinnern. Ich glaube, dass unser Herz im Rhythmus zu schlagen, und Sie fuhlen ist es xxxxxxx? Ich bin fur Ihren Brief warten, ich wei?, ist es wichtig, wenn Sie meine Gedanken zu teilen.
Ihre Katya



Spoiler für Header NEOWEB HOSTING:
Return-Path: <katushik@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 09 Aug 2011 13:34:38 -0000
Received: from server5.neoweb.ru (HELO smtp.mail.com) [173.193.140.50]
  by mx0.gmx.net (mx036) with SMTP; 09 Aug 2011 15:34:38 +0200
Date: Tue, 9 Aug 2011 17:20:13 +0400
From: Katya <katushik@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1198812907.20110809172013@ymail.com>
To: "xxxxxxxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo mein lieber freund xxxxxxx!
In-Reply-To: <20110806111829.204120@gmx.net>
References: <20110806111829.204120@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------128194106BC211DC"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZF7bt5n
WT2HM3gipsKa332RL80Z87rbYsYYHUvLNQ10B/Hwi++nR4Buw==V1;
X-GMX-UID: NzYzNFpaOHpnZ5dwf2A+nmRIR286l0N8
X-Flags: 1411



« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
remsp
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Rochlitz
Mitglied seit: 28. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katushik@ymail.com> <karthi_ncl@yahoo.com>
Antwort #14 - 11. August 2011 um 21:45
 
Hallo mein lieber freund xxxxxx! Auch in diesem schonen und warmen Sommertag, erhielt ich Ihren Brief. You - einer der besten Menschen, mit denen ich je in meinem Leben gesprochen haben. Obwohl wir kommunizieren per E-Mail, ich glaube, es ist - nicht viel anders als die eigentliche Gesprach Zitze-a-Sauger. In der Vergangenheit habe ich Internet Kontakt mit jemandem ignoriert und nicht erkennen, dass es sein konnte, so hell und sehr lecker. Vor Ihrem Brief etwas in meine Meinung geandert, fragte meine innere Stimme mir zu versuchen (warum nicht). Und jetzt bin ich froh, dass es passiert ist. Und jetzt lese ich deine Briefe, sie sind voller Emotionen, Warme und Zuneigung zu mir. Ich fange an zu begreifen, dass mein Leben keinen Sinn hat, ohne dass Sie, weil ich langsam in dich verlieben werde. Ich denke, dass wahrend der Zeit, dass Sie und ich sind einander schrieben wir uber eine Menge gingen zusammen, und zwischen uns das Gefuhl hatte, ich denke, wir brauchen einander. Ich habe immer an dich denken. Ich vermisse dich sehr. Du bist in meinem Herzen.
Ich wei?, ich brauche dich sehr, und ich freue mich sehr das Gefuhl, dass du mich brauchst auch. Ich habe immer an dich denken, uber unsere Treffen, unsere Funktionen. Jetzt fuhle ich mich, dass Sie - meine zweite Halfte. Und ich mochte mit Ihnen vor allem auf diesem Planeten sein. Ich bin allein in dieser gro?en Welt und jetzt habe ich dich gefunden. Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Gefuhle und Worte uber Sie waren immer ehrlich und ich habe immer verstanden, dass wir viel Vertrauen, dass unsere Gewerkschaft ware wirklich gestellt. Jetzt bin ich sicher, dass ich dir vertrauen kann. Und Sie - die Person, die fur mich notwendig ist. Als ich Ihren Brief las, sah ich dies als Ihre Aufrichtigkeit und Hingabe an mich.
Ich sprach mit meiner Mutter daruber, vielleicht werde ich gehen aus dem Land, ist es nur fur mich gefreut. Meine Mutter hat mich gesegnet, denkt sie es ist mein Gluck. Heute habe ich den ganzen Tag dachte nur an Ihnen, wie wir uns wiedersehen. Ich stellte mir vor es sich selbst, wie Sie mich treffen am Flughafen, wie wir einander in die Augen zu suchen, eilen wir in und umarmen einander.
Heute ist ein schoner Tag, aber ich bin traurig, weil wir so weit voneinander entfernt sind. Zwischen uns viele tausend Kilometer, aber in meinem Kopf bin ich Ihnen.
Ich werde an dich denken und warten auf Ihren Brief, ist es wichtig fur mich.
Katya



Spoiler für Header NEOWEB HOSTING:
Return-Path: <katushik@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxxxxx@gmx.de
Received: (qmail invoked by alias); 11 Aug 2011 10:02:31 -0000
Received: from server5.neoweb.ru (HELO smtp.mail.com) [173.193.140.50]
  by mx0.gmx.net (mx045) with SMTP; 11 Aug 2011 12:02:31 +0200
Date: Thu, 11 Aug 2011 13:40:05 +0400
From: Katya <katushik@ymail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <134928976.20110811134005@ymail.com>
To: "xxxxxxxxxxx" <xxxxxxxxxxx@gmx.de>
Subject: Hallo mein lieber freund xxxxxxxxx!
In-Reply-To: <20110809185622.180610@gmx.net>
References: <20110806111829.204120@gmx.net> <1198812907.20110809172013@ymail.com> <20110809185622.180610@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------EDD21D834E09E41"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZF7bt5n
WT2HM3gipsKa332RL80Z87rbYsYYHUvLNQ10B/Hwi++nR4Buw==V1;
X-GMX-UID: NjUyOA8hSzg3M9EgKDEx/1kxMdnQW4nb
X-Flags: 1401



« Zuletzt geändert: 23. März 2023 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema