KseniaMusa
post Sep 10 2011, 21:08
Post #278
крошка
Group: Newbies
Member No.: 62,808
Ох, не, все нормально с ней. У нее оказывается комп полетел, только с ней по домашнему телефону говорила. Завтра кровь из носу но в инете появистаы и будем плотно решать вопрос с тем форумом. Девы, спасибо вам огромное всем за поддержку и советы. Я наверное тут буду уже только так появлятся, почитать, поболтать. А вот подруга чувствую тут будет плотно сидеть (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Auf einmal ist der Computer kaputt!!!! kenne wir doch schon alle
Also ich bin in Russland geboren!!
Ich schäme mich wenn ich lese, was die Frauen in diesem "Forum" so über die Deutschen schreiben!!! @Kvinna!!! was sind sie für eine??? Sie sind Administrator?? Da lache ich nur!! Eine Frau, die so über eine andere Rasse spricht, darf so einen Posten nicht haben!!!! Sie sollten sich schämen!! Statt raus zu bekommen ob diese Anna/Ksenia die Wahrheit sagt, schimpfen sie über die Deutschen!!!
Zitat:Фрицы
Zitat:не даром говорят что русскому хорошо то немцу смерть
pfui!!!!
Zitat:фашисты
Das was diese Anna/Ksenia bei euch im Forum schreibt, haben wir in unserem Forum schon zu genüge !! Das was sie schreibt und wie sie schreibt, ist Scam/ Betrug!!!!
Diese angebliche Anna/Ksenia hat unserem Administrator "Uli" geschrieben! Und der "Calle" ist auch ein Administrator!!! (ein Mann)
Die Deutschen haben überhaupt keine Probleme mit den Russen!!
Nur mit den russischen Scammern!!!
Es gibt sehr viele Deutsche, die eine russische/ukrainische Frau haben und sind glücklich mit ihnen!!
Zitat:Если отсраненно смотреть, то европеоидных славян европа люто ненавидит, которые ассимилируются, учат язык, работают...
Zitat:Насколько мне известно, наши в Германии стараются ассимилироваться, найти работу и исправно платят налоги в казну очередного райха
Da lache ich nur!!!

Die meisten aus Russland, kommen hierher und reden davon, das die Deutschen sie nicht leiden können und fragen sich warum!!! Warum??? Sage ich euch, alle reden von Immigration, aber leben tun sie, wie sie in Russland gelebt haben, nur das es jetzt hier anders aussieht! Die passen sich nicht an! Wenn ich in ein fremdes Land gehe, muss ich mich anpassen, die Sprache lernen und sich benehmen!
Unsere
beide Forums, arbeiten gegen die Scammer, nicht gegeneinander!!!!
Prüft diese Anna/Ksenia, ihre IP und ihre "Freundin" sollte sich selbst bei uns melden! Wenn sie es macht und beweisen kann das sie echt und real ist, werden wir alles löschen!!!
Privet vsem !!!!