Hallo XXX!!! Ich las mit dem groben Vergnugen und dem Interesse deinen Brief! Dein Brief hat das Lacheln auf meiner Person herbeigerufen! Ich bin uber deine Antwort wirklich froh!
Mein Freund XXX mir ist schade, dass solche Menschen im Internet die gibt spielen auf den Gefuhlen anderer Menschen, und im Folgenden betrugen sie. Ich hoffe, dass du die Hoffnung auf die Suche der Liebe im Internet nicht aufgegeben hast. Ich hoffe, dass sich bei dir die schlechte Meinung uber alle russischen Madchen nicht gebildet hat, die Mehrheit der Madchen wie ich versuchen, die Liebe, im Folgenden zu finden, die vollwertige Familie, des Mannes, der Kinder zu finden, aber wegen dieser Betruger zu den ehrlichen Madchen verschwindet das Vertrauen. Mir ist es wegen seiner schade.
Ich habe die letzte Zeit begonnen, uber das Familienleben nachzudenken. Verheiratete Paare sehend, denke ich, dass ich auch die Familie zu haben will., Beliebt dem Mann und der Kinder. Wird das Haus der haben ist mit dem Kindergelachter und der Freude ausgefullt. Zu wissen, dass auf mich mein Mann wartet, die mich mag und respektiert.
Ich bin auf solchen Idealen, dass die Frau - der Beschutzer des Hauses
grosgezogen. Ich will sorgt sich um den Mann und die Kinder. Ich weis, dass die Frauen existieren, die mit der Karriere in erster Linie beschaftigt sind, ich denke, dass es in solcher Familie kein Gluck gibt. Fur die Frau auf dem ersten Platz soll - die Familie sein. Du bist mit mir einverstanden? Welches bei dir die Vorstellung daruber?
Moglich wirst du dich verwundern, wie ich uberlege. Der Erziehung, ich
bin den Eltern dankbar. Sie streng und rechtmasig.
Meine Familie besteht: ich, mein Bruder, die Mutter und den Vater. Den Namen meiner Mutter Valentina, ihr 55 Jahre. Sie der sehr gute und weise Mensch. Ich kann mich an die Mutter hinter dem wurdigen Ratschlag immer wenden. Mit der Mutter kann ich uber allen immer sagen, sie wird uns immer verstehen und wird in einer beliebigen Situation unterstutzen. Ich will ahnlich der Mutter sein.
Den Namen Vaters Wassilij, ihm 57 Jahre. Der Vater sehr streng und
fleisig. Sie mit Sergej (es ist mein Bruder) standig in der Arbeit.
Dem Bruder 22 Jahre. Nach dem Schulabgang ist Sergej auf 2 Jahre einberufen worden. Bei uns im Land ist der Dienst in die Armeen obligatorisch. Du dientest in die Armeen?
Jetzt lernt Sergej in Ischewsk die Staatliche Universitat.
Mir ist es um die Menschen die schade haben die Familien nicht oder haben, aber nicht die Vollwertige. Zum Beispiel: der Vater und die Mutter - die Alkoholiker. Das Kind wachst in den schrecklichen Bedingungen. Viele ihnen wachsen von den Banditen und den Alkoholikern. Verwundere sich nicht, dass ich dir daruber schreibe, in Russland leider ist viel man solche Familien. Ich sehr traurig zu denken, dass die Schicksale vieler Kinder wegen der gleichgultigen und verantwortungslosen Beziehung der Eltern gebrochen sind.
Mir wird es interessant sein, uber deine Familie und grosser uber dich zu erkennen.
Ich hoffe, dass du von meinem Brief nicht ermudet bist!
Mit der Ungeduld werde ich auf deinen folgenden Brief warten!
Lena!!!