Noch Post von der weißen Pamela......sie sollte sich auch mal entscheiden wo in Ghana sie nun wohnen möchte....
hallo, mein Mann, xxx
vielen Dank für Ihre wunderbare, aber weh Worte ..
Ich bin froh, Sie genießen das Wochenende ..
mein Wochenende wurde in Ordnung .. Ich habe einige Übungen an diesem Morgen fit zu halten ..
Ich hoffe, Sie haben auch .. Ich würde helfen, zu heilen Bein schneller ..
Sie haben eine versiegelte Platz in meinem Herzen .. Sie sind der Vater meiner Kinder ..
Ich brauche dich, wie ich brauche Luft ..
Gemeinsam werden wir die glücklichsten Paare auf Erden zu sein ..
Ich bin immer bereit, das Abendessen jetzt vorbereiten .. i wish you were mit mir ..
wir hätten das Beste aus dem Sonntag zusammen und machen unendliche Liebe ..
es ist schlecht, mein Pass ist bei der Botschaft ... Ich sprach mit meinem Reisebüro gestern nach der Arbeit, und er sagt, er kann mir helfen, den Pass so, dass ich bekommen kann
eingescannt und an Sie .. Ich verstehe, Sie wollen meinen Pass sehen .. Ich habe keine Probleme mit, dass ..
wenn möglich, würde Ich mag Ihren Reisepass zu sehen ..
Ich hoffe, bekommen den Pass geschickt, um dich morgen oder am Dienstag ..
für die Überweisung, würde Ich mag dich, um Western Union Money Transfer nutzen .. Es ist sicherer und schneller .. Ich verwende es und es ist OK mit mir ..
Ich denke, Sie meinen Namen und meine Adresse benötigen .. Sie können das Geld auf westernunion.com online versenden
dies ist die Information, die Sie von mir brauchen kann ..
Name: Pamela Grant
Address: 8. Mahogany Strreet
Land: Ghana
PLZ: 00233
nachdem Sie das Geld senden, müssen Sie mir einen Code und eine geheime Frage und Antwort ..
Ich muss jetzt loslegen .. Ich werde Ihnen schreiben heute Abend
Ich liebe dich
Küsse und Umarmungen
Ihre Frau, Pamela