Post von Regina.
Hallo liebste xxx,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und lassen Sie mich auch bedanken uns für Ihr Kompliment über meine Bilder, die ich zu euch gesandt in meinem vorherigen Post. Bitte, ich möchte, dass Sie verstehen, dass diese Beziehung und Korrespondent auf Vertrauen basiert, ich hoffe, du wirst leben bis zu meiner Erwartung in jedem Augenblick. Ich werde verlangen, das Beste aus Ihrem Ehrlichkeit, nachdem Sie wissen, über mich und wer ich bin, werde ich wirklich, dass wir eine gute Beziehung zu allem inspiriert haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie mich nicht verraten am Ende haben. Ich werde auch wollen, dass Sie verstehen, dass das Alter spielt keine Rolle, weder Rasse noch Farbe, aber das Wichtigste ist die Liebe, Aufrichtigkeit und Verständnis.
Wie ich schon erwähnt, Sie in meinem vorherigen Post, Ruhestand meines verstorbenen Vaters COL.Felix J. Isobra, der nach seinem Ausscheiden aus dem Militärdienst, die zweite Person, die das Sierra Leone Gold und Diamond Corporation ernannt wurde. Ich hoffe, Sie sind sich der Krieg, die mein Land verwüstet hat in den vergangenen Jahren, die ich erwähnen, Sie in meinem vorherigen Post. Es war in einem dieser Angriffe der Rebellen, die zum Tod meines Vaters führte.
Mein Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von (zwei Millionen siebenhunderttausend US-Dollar) mit einer erstklassigen Bank in London United Kingdom, die er als seine Offshore-Bank mit meinem Namen verwendet, wie die nächsten Angehörigen. Allerdings muss ich mich darauf Sie die Kontaktdaten der Bank zur Bestätigung in Ihrer Annahme, mich für den Transfer und die Investitionen des Fonds in jedem lukratives Geschäft sind Sie bestens Erfahrung zu unterstützen. Wie du mich in eine Investition zu helfen, werde ich auch gerne mein Studium in Ihrem Land vollständig unter euch, wie ich in meinem 1. Jahr wurde in der Universität, wenn die Krise der Bürgerkrieg begann.
Warum l sage euch diese ist wegen der Art meines Status, die ich nicht der Lage sein kann, um diese Transaktion zu handhaben, da l hier lebe jetzt als Flüchtling und es ist nichts für mich hier in der Hand verlassen. So, dass ist der Grund, warum ich Ihnen das erzähle ich in anderen für die du mich in das Abrufen dieses Geld aus der Bank zu unterstützen, und eventuell das Geld für Investitionen und auch, um mich zu bewegen aus diesem Ort und kommen zu Ihnen und auch zu sehen, dass l fertig, meine Ausbildung, die mir sehr wichtig ist.
Nach der Transaktion werden Sie für meine Reise zu Euch da drüben in Ihrem Land für uns zu teilen diese Gefühle von Angesicht zu Angesicht zu arrangieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse erhalten, werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt. Im Lichte der oben genannten, werde ich schätzen eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig zu behandeln.
Jedoch, wie ich Ihnen erwähnen in meiner vorherigen E-Mail, dass ich in der katholischen Mission Flüchtlings Haus lebe waren es niemandem gestattet ist, eine persönliche Telefonnummer besitzen. Sie sollten also besser zu verstehen, das schwierige Leben in Leben in einem Flüchtlingslager waren Sie wird mit jedem täglichen Bedarf zur Verfügung gestellt. Und genau hier, ich habe nicht kein Geld, um meine persönliche Telefon zu kaufen. So als Ergebnis dieser, gibt es keine Möglichkeit, mich auf ein persönliches Telefon erreichen können, außer, ruft mich aus dem öffentlichen Telefon des Flüchtlingslagers. Also, wenn Sie wirklich wollen, zu mir am Telefon zu sprechen, haben Sie durch das Flüchtlingslager Büro Telefonnummer unter der Sie für die Genehmigung des Reverend Father Francis Dangga in-charge des Flüchtlingslagers fragen zu gewähren Ihnen die Erlaubnis zu sprechen nennen mir am Telefon.
Meine Liebe, Berechtigungen wird Ihnen gewährt werden, wenn Sie die Büronummer, fordern für die Behörde die Erlaubnis, mit Miss Regina J. Isobra sprechen nennen. Also, wenn Sie das Flüchtlingsproblem Büro anrufen, um die Erlaubnis des Reverend Father fragen in-charge des Lagers, um mit mir und seine Büro-Telefonnummer zu sprechen 221 76 666 61 83.
Gott segne dich und behüte dich für mich, da ich ernsthaft warte für Ihre dringende Antwort.
Warten, von Ihnen zu hören am ehesten!
Ihr ist immer,
Regina
1:1 mit dem Brief aus Antwort #3.