Mein erster Kontakt über wkw: Hallo liebe
Ich danke Ihnen für die mir diese Gelegenheit nutzen, sich direkt an Ihre E-Mail-Adresse, mein Name ist Tommy Patrick 46 Jahre alt und ich bin in Vertrieb und Marketing. Ich habe eine 16-jährige Tochter lebt bei mir und sie ist die einzige, die ich in dieser Welt.... Ich verlor meine Frau und mein einziger Sohn vor 5 Jahren hier bei einem Autounfall in England, da dann das Leben war sehr hart für mich und meine Tochterhier in England ..Ich muss Ihnen sagen, dass ich dich Reaktion auf spielerische wirklich gut zu mir, ichschätzebin ein Mann, ehrgeizig, optimistisch, hart arbeiten, engagiert, intelligent, zutraulich,echte, ehrlich, aufrichtig, witzig und locker. Ich bin sehr leidenschaftlich in allen Bereichenmeines Lebens. Ich bin sehr verantwortlich und versuchen, richtig zu essen, Bewegung und ein gesundes Leben.Ich bleibe aktiv und haben eine gute Zeit zu tun. Ich glaube an eine gesunde Beziehung, ich schätze Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich bin ganz
über mich, und wenn Sie nicht haben, haben Sie nichts. Ich denke es ist wichtig zuverstehen und zu akzeptieren gegenseitig die Stärken und Schwächen. Es ist wichtig,Leidenschaft, Romantik, körperliche Anziehung, eine spielerische Haltung mit vielGelächter Ich glaube fest daran, dass jeder zu. Ich habe starke familiäre Werte undMoral und Liebe
Ich lache viel, weil es eine Sache, um mich gehen, ich rauche nicht, aber wollentrinken
gelegentlich. aber nie betrunken, ich liebe ein einfaches Leben, und ich bin bin sehroffen und flexibel zu Situationen, ich liebe auch vegetarische und Kaffee trinken oft, ich weiß wirklich nichtwas ich sagen mehr, aber Sie können mich fragen, werde ich sehr glücklich sein, damit Sie wissen Ich möchte Sie mir Ihre Yahoo / MSN Messenger hinzufügen, damit wir reden undplaudern mehr voneinander .... Ich hoffe von Ihnen zu hören
Tom