Die zweite Mail in wkw von ihm: Von: Anton Gar Wann: Heute, 15:13 Hallo nochmal !!!!! Hallo nochmal !!!!! Vielen Dank für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, Ihre Nachricht zu lesen, ich will dich, gib mir deine private E-Mail-Adresse, damit wir bekommen können, um mehr über uns erfahren, dann Ich kann mein Foto senden, und wir können besser reagieren zu chatten. Also, ich will nicht auf mich gestellt werden hier offen, Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von industriellen Baumaterialien und Eigentum, innen und außen Seite Großbritanniens zu beteiligen und Ich mag meine Arbeit. Hoffnung, von Ihnen zu hören dazu in Kürze. Mein Name ist ANTON Gregers Wise, aber mit Sitz in Großbritannien, und ich bin 49yrs alt, und ich habe eine Tochter, und sie ist in der Schule in Großbritannien. Ich bin Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Comedy Filme anschauen, Musik abspielen, wie Country-Musik. Und ich möchte an den Strand, schwimmen zu gehen, und ich meine Tochter heißt (ALINA SHE IS 12YEAR OLD Schulbildung), so bitte ich möchte, dass du dein Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden, und hier ist mein Chat-ID und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache, ein Problem sein denn ich bin bereit, überall verlagern in der Welt, wo finde ich meine wahre Liebe. Vielen Dank für Ihre E-Mail wieder. anton.gregers@yahoo.com warm Love ANTON
|