Endlich mal eine menschliche Reaktion,ich habe sie aus der Fassung gebracht

,mir scheint es das ihre Kenntnisse von meiner Sprache auch besser geworden sind
......
In der Regel habe ich nicht von Ihrem Brief zu verstehen ...
Ich bin in jedem Brief, den Sie versuchen zu verstehen ...
Wenn Sie schrieb mir uber einige Tatyana. Ich sicher nicht verstehen ... uber Geld?
Was macht Sie glauben, dass Russland kein Geld, um einen Computer in Menschen kaufen ist? Sie glauben, Ihr Computer ist teuer? Nur eine Elite Teil der Bevolkerung leisten konnen, einen Computer kaufen? Das ist Bullshit!
Sie gehoren zur Elite, wenn Sie einen Computer haben? Es scheint mir, dass du nicht richtig somvsem denken ...
Ich war sehr erstaunt, wenn Sie sagen, dass Russland ein armes Land ist ...
Du wei?t ja, die Geschichte? Russland jemals war ein armes Land? Es gibt Korruption, es ist eine Burokratie, eine Menge Probleme ... aber ich dir gesagt habe. Russland ist kein armes Land.
Ich glaube nicht, poniamayu, wenn Sie uber unser Unternehmen zu fragen. Da unser Unternehmen kann der Verlust der Ernte als im letzten Jahr zu vermeiden? Wir haben noch nicht gelernt, das Klima zu kontrollieren. Wenn Sie sich erinnern, war im vergangenen Jahr ungewohnlich hohen Temperaturen und vielen Kulturen sind gestorben ... vorstellen, konnen wir nicht beeinflussen)))
....., ich glaube, Sie sind ein Erwachsener ... Vielleicht verstehe ich nicht ... Seien Sie nicht bose ... Aber ich denke, man kann mich nicht verstehen ....
Haben Sie einen Abschluss? Sie studierte an der Universitat?
Ich komme zu dem Schluss, dass ich vollig umsonst mit dir zu kommunizieren bin.
Und ich bitte Sie! Ich brauche, um Bilder von einem Teenager zu senden. Das ist nicht ernst. Wenn ich vorher dachte, du warst ein guter Mensch, aber jetzt habe ich erkannt, dass es nicht so einfach)))
Ich wei? nicht, wie Sie darauf reagieren .... aber halt wie ein Kind verhalten. Ich hatte schon genug. Ich habe versucht, mit Ihnen gut zu kommunizieren. Sorry wenn das nicht wahr ...
Sie fragte mich, wie ich das Wochenende verbracht? ))
Heute ging ich in ein italienisches Restaurant)) Ich bin ein Elite-Klasse)) Sie nicht vergessen, dass ich einen Computer habe ...
XXX in der Regel haben Sie einen gro?en Namen, und Sie verhalten sich wie ein Teenager auf Ihren Fotos ....
Wenn Sie daran interessiert, kann ich etwas schreiben ...
Obwohl ich hoffe, es ist nicht ..
Nun .. Wir sehen uns dort!
Elena