Mich hat sie auch angegraben
Meine Liebste,
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Mail.
Mein Name ist Sofia, ich bin 25 Jahre alt, 5.8ft groß, dunkel in Teint, liebevoll, fürsorglich, offen und easy going Person nur zu erwähnen, aber ein wenig.
Ich hoffe, Ehrlichkeit und Vertrauen sagen sie eine starke Beziehung aufzubauen, unabhängig von der Entfernung, die uns auseinander es gibt mir immer noch die sichere schreiben Sie diese E-Mail, ich werde wirklich dankbar, wenn wir gemeinsam auf als einer, bitte ich um Entschuldigung, wenn immer meine Art der Kontaktaufnahme werden Sie in keiner Weise beleidigen.
Ich schreibe diese Mail an Sie mit Respekt und Vertrauen Menschlichkeit, habe ich an Sie appellieren, ein wenig Geduld zu üben und lesen Sie mein Schreiben, ich fühle mich ganz sicher Umgang mit Ihnen in diesem wichtigen Geschäftsbereich mit über Ihre bemerkenswerte Profil und ich gekommen: besonderen Grund, warum ich zu Ihnen Kontakt aufnehmen, habe ich mich entschlossen Sie zu kontaktieren aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation
Mein Name ist Sofia Kipkalya Kones und der einzige überlebende Tochter des verstorbenen Mr.Kipkalya Kones ich aus Kenia in Afrika bin, war mein verstorbener Vater der ehemaligen kenianischen Straße Minister, er und Beigeordneter Minister des Innern Lorna Laboso an Bord der Cessna waren 210, die auf Kericho geleitet wurde und stürzte in einer abgelegenen Gegend genannt Kajong'a, im Westen Kenias .. Das Flugzeug stürzte am Dienstag 10. Juni 2008 .... Sie können mehr über den Absturz durch die unten Website:
https://edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.html Nach der Beerdigung meines Vaters, meine Stiefmutter verschworen und Onkel und mein Vater verkauft das Eigentum an einen italienischen Expertrate denen sie gemeinsam das Geld unter sich leben und nichts für mich, weil ich bin ein Waisenkind und haben keine parents.i mit meiner Väter Aktentasche entgangen, und wenn ich die Aktentasche öffnete, fand ich heraus, die Dokumente, die er hinterlegt ($ 7.5 Millionen US-Dollar) in einem der Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.
Ich reiste in den Senegal, um das Geld für ein besseres Leben zurückziehen, so dass ich nehmen kann für mich selbst und ein neues Leben beginnen, bei meiner Ankunft, der Bankdirektor, die ich persönlich getroffen erzählte mir, dass mein Vater Anweisung an die Bank ist, dass die Geld kann nur Freisetzung mir, wenn ich verheiratet bin oder wenn ich bin 30 Jahre alt oder alternativ, wenn ich eine ausländische Treuhänder und Vertreter, die mir helfen und investieren das Geld im Ausland zu präsentieren.
Ich weiß, Sie werden liebevoll und ehrlich und zuverlässig Person, die mir helfen wird, kümmern sich um mich und meine stehen als Treuhänder, so dass ich Ihnen bei der Bank anwesend Übertragung dieses Geld für Sie Bankkonto in Übersee.
Ich habe mich entschieden, Ihnen nach meiner Gebete an, und ich glaube, dass Sie nicht verraten mein Vertrauen, sondern nehmen Sie mich als Ihr eigenes. Obwohl man sich fragt, warum ich kann so schnell offenbaren mich dir, ohne zu wissen Sie besser bin, werde ich auch sagen, dass mein Verstand mich überzeugt, dass Sie die wahre Person, mir zu helfen ..
Darüber hinaus wird Ich mag zu viel zu offenbaren, wenn Sie mir helfen können, um Ihr Land zu verlegen, weil meine Stiefmutter hat gedroht, mich zu ermorden.
Du wirst mir auch helfen, zu investieren und verwalten das Geld in ein profitables Geschäft Venture in Ihrem Land.
Allerdings werden Sie auch mir helfen, ein schönes Universität in Ihrem Land zu erhalten, damit kann ich mein Studium zu beenden.
Es ist meine Absicht, Sie mit 30% des gesamten Geld für Ihre Dienste kompensieren und helfen mir, während 10% werden für die Kosten zugeordnet werden und die restlichen 60% Restbetrag wird mein Kapital in Ihrem Betrieb sein. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse an mir zu helfen erhalten, werde ich die Dinge in die Tat sofort.
In Anbetracht der oben genannten, ich schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig. Bitte bewahren Sie diese Angelegenheit sehr absondern und vertraulich, bis ich, um mit Ihnen werden kommen
Ich bitte Sie, es nicht zu offenbaren, bis ich komme, weil ich Angst über meine böse Stiefmutter, die drohte, mich umzubringen und das Geld allein bin, habe ich Gott heute, dass aus bin aus meinem Land (Kenia), aber jetzt danken (Senegal) wo mein Vater hinterlegt diese Geld mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen .. Ich habe die Unterlagen für die Forderungen.
Sie können mich durch die ehrwürdigen Väter Rufnummer 00221772523937 anzurufen. Wenn Sie anrufen, sagen die ehrwürdigen, die Sie mit Miss Sofia sprechen die kenianische Mädchen, dann wird er für mich zu senden.
Bin warten auf Ihre Antwort, wenn ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Sofia Kipkalya Kones.
30 % sind doch ein wenig dürftig - vielleicht springt auch noch ein Nacktfoto raus