Neues von der lieben Jana
Hallo Xxxx!!! Wie geht es Ihnen? Vielen Dank fur Ihr Foto. Du bist ein sehr attraktiver Mann, und ich werde froh sein, mehraus Ihren Fotos zu sehen. werden versuchen, die Antwort, die Sie erwidern und senden Ihnen auch meine Fotos so oft wie moglich. Ich bin froh, dass du in mir interessiert sind.Ehrlich gesagt, habe ich nicht hoffe, dass meine kurzen Brief wird Sie interessieren.Immerhin war es eine Idee meiner Freundin versuchen, mich mit einem Mann aus dem Ausland vertraut zu. Sie war es, uberredete mich, E-Mail erstellen und sogar dazu beigetragen, schreiben Sie den ersten Buchstaben. Ich bin ein einsamer Russin, die eine schwere Bruch mit dem Mann erlitt vor kurzem. Ich bin 31, mein Geburtstag 25. April 1980. Ich habe noch nie verheiratet gewesen, habe keine Kinder. Ich lebe in der Stadt Perm. Haben ihre eigene Wohnung. Meine Mutter starb bei der Geburt mir. Mein Vater und meine Stiefmutter zu leben in Perm. Ich habe keine Geschwister. Ich arbeite in "PromStroyProekt", Design-Institut der Stadt Perm. Mein Buro Architekt des Bauingenieurwesens. Wenn in einer Nussschale, bin ich bei der Gestaltung von konventionellen Hausern beteiligt. Hier sind nur ein paar Worte uber mein Leben, so konnen Sie mit der Art von Madchen du bist aus zu verstehen. Sie konnen fragen, was Sie interessiert im Rahmen des Zumutbaren. Ich werde versuchen, Ihnen zu antworten.Naturlich wurde ich auch gerne mehr uber Sie erfahren. Ich hoffe, Sie verstehen meinen Brief gut. Unterrichtete ich Deutsch in der Schule und dann am Institut.
Lieber Xxxx, Ich bin wirklich sehr einsames Madchen. Fast 5 Jahre war ich in einer Beziehung mit einem Mann. Wir haben zusammen gelebt, aber er entschied, nicht zu heiraten. Vor etwa sechs Monaten, trennten wir uns. Seitdem hatte ich nichts zu tun.Aber ich wurde gerne eine Frau und Mutter zu sein. Ich mochte wirklich eine echte Familie zu haben. Ich keine Lust, fur Instant Dating oder Begegnungen mit Menschen uber 30 gehen mussen ... Ich fuhle mich sehr jung und sehr attraktiv. Also mein Freund hat mir geraten, zu versuchen, interessante Menschen im Internet zu finden. Ich habe absolut keine Angst, dass Sie aus einem anderen Land sind. Ich bin sogar bereit sich zu bewegen, um in Ihrem Land zu leben, wenn wir Beziehungen aufbauen ... In Russland gibt es so viele Dinge, die mir wichtig sind zu erhalten. Dies ist nur mein Dad. Ich hoffe, dass Du gerne meine Fotos sehen und uns ein wenig uber dein Schicksal. Was hat Sie mit dem Internet? Sind Sie versuchen Beziehung mit einem Madchen aus Russland?Wollen Sie eine Familie? Haben Sie schon Russland? Schreibe mir bald. Jana.