Bilder von SeeJulie geklaut und Bimbolesisch auf deutsch übersetzt, sehr lustig.
Hallo Liebe,
Vielen Dank für die E-Mail Ich bin froh, dass ich Ihre E-Mail, klang Sie sehr süß und fürsorglich Ich mag, dass von einem Mann, aber .... sorry für meine verspätete Antwort, und ich werde Ihnen gerne weitere Informationen über mich und was ich bin auf der Suche bei einem Mann ..
Ich generell bevorzugen Männer im Alter von 21-50 Jahren, weil ich glaube, seine nur eine Nummer, aber ich bin offen für jede Abhängigkeit von ihrer Aufteilung der intimen Seite der mich mit jemand bereit, das Gleiche zu tun .. Ich hoffe, dass ich ein Mann möglicherweise haben könnte und ein neues Leben angefangen mit Bin immer noch Single Still Suche nach einem Mann, der mich glücklich machen bis zum Ende meines Lebens, und der Mann kann ich den Rest meines Lebens verbringen finden ..
Bin ein Künstler, ich malen und kaufen Kunstwerke wie Handwerk, Malerarbeiten, Stoffe, Skulpturen und anderen Kunstwerken, ich weiß Export und Import Kunstwerke in und aus dem Land auf andere Länder auch, aber bin in Nigeria im Moment zu kaufen einige Werke für den Weiterverkauf in Deutschland.
Ich weiß nicht, ob Sie mich treffen inperson Pflege, das nur ein wenig über mich gibt es noch eine Menge interessante Dinge über mich wissen ist ... aber jetzt lässt konzentrieren sich auf das gegenseitige Wissen Sie, ich bin auf der Suche für eine Liebe, Beziehung, aber die Art von Mensch bin auf der Suche nach muss sehr gut verantwortlich, ehrlich, fürsorglich, liebevoll und offen .....
Ich werde nach Hause möglicherweise nächsten sieben Tage, ich habe seit meinem ersten Tag als Freund starb bei einem Autounfall an der Universität Zürich einzigen, das ist wirklich, warum ich online Dating versuchen kann ich vielleicht das Glück zu sehen, ein ehrlicher Mann zu sein mit bis Rest meines Lebens, bin ganz allein. Ich weiß nicht, ob du mir persönlich zu treffen und wollen, wenn Sie ernsthaft über die Beziehung sind, Entfernung spielt keine Rolle, wenn zwei Herzen treu zueinander .... .
Ich werde Sie bitten einige Fragen:
1 .. was willst du in eine Dame aus?
2 .. bist du wirklich?
3 .. sind Sie Single oder geschieden?
4 .. Haben Sie Kinder?
5 .. was ist deine Lieblingsfarbe?
6 .. Erzähl mir von dir?
7 .. was tun Sie für Spaß in Ihrer Freizeit?
8 .. Was ist Ihre schlechten Erfahrungen in der Begegnung eine Dame im Internet?
9 ... Was machst du beruflich?
10 .. Wie lange hast du angefangen dieses Online-Dating?
Hoffnung wieder zu hören von Ihnen frühestens.
Jessica ...........